Deutschland – Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen – Verbandsgemeindewerke Schweich, Abwassergruppe Leiwen - Fachplanung Technische Ausrüstung

655401-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen – Verbandsgemeindewerke Schweich, Abwassergruppe Leiwen - Fachplanung Technische Ausrüstung
OJ S 210/2024 28/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungVerbandsgemeinde Schweich an der Römischen Weinstraße
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelVerbandsgemeindewerke Schweich, Abwassergruppe Leiwen - Fachplanung Technische Ausrüstung
BeschreibungIngenieurleistungen zur Erneuerung der elektrischen Schaltanlagen
Kennung des Verfahrens761f8c99-3a23-4d97-b3bb-73a39fae39f2
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtLeiwen
Postleitzahl54340
Land, Gliederung (NUTS)Trier-Saarburg (DEB25)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAusschluss aus vergaberechtlichen Gründen nach VgV / GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Verbandsgemeindewerke, Abwassergruppe Leiwen - Ingenieurleistungen zur Erneuerung der elektrischen Schaltanlagen
Beschreibung: Das Abwasserwerk der Verbandsgemeindewerke Schweich betreibt an der Mittelmosel die Gruppenkläranlage Leiwen. Die Anlage hat einen Anschlusswert von 32.000 EW, der in der Weinkampagne bis zu 100.000 EW erreichen kann. An dieser Anlage sind neun Ortsgemeinden, nebst zwei größeren Feriendörfern, abwassertechnisch angeschlossen. Sie bilden die Abwassergruppe (AWG) Leiwen. Die angeschlossenen Ortsnetze verfügen jeweils über eine Regenwasserbehandlungsanlage mit Mischwasserpumpwerk. Teilweise sind Hochwasserpumpwerke und Netzersatzgeräte im Einsatz. Das gesammelte Abwasser wird über ein Druckleitungssystem der Gruppenkläranlage zugeführt. Allgemeine Informationen zum Abwasserwerk der VG Schweich können auch hier: www.wasser-schweich.de eingesehen werden. Die Abwassergruppe wurde in 1996/1997 in Betrieb genommen. Die elektrischen Schaltanlagen (NSHV) sind daher einschl. der Datenübertragung und Steuerung (S5) überaltert und müssen ausgewechselt werden. Vorgesehen ist, die Elektro-, -Mess-, Steuer- und Regelungstechnik zu erneuern. Die vorhandene Maschinentechnik wird weiter betrieben. Die Datenfernübertragung wird komplett auf Glasfasertechnik umgerüstet und die vorhandene Kommunikatonstechnik (Sinaut) ersetzt. Besonders relevante Anlagen, wie z. B. Hochwasserpumpwerke, erhalten zusätzlich eine Verbindungsmöglichkeit über das neue 450 MHz LTE Netz. Die vorhandene Software zur Fernwirkung/Steuerung/Alarmierung soll weiterhin betrieben werden und ist an die neue Technik anzubinden. Der Umbau muss während des laufenden Weiterbetriebes der Anlagen erfolgen. Die Ingenieurleistung umfasst insbesondere die komplette Erfassung und Bewertung des Ist-Zustandes, die ausführungsreife Planung des erforderlichen Sanierungs-/Erneuerungsaufwandes und die örtliche Bauüberwachung mit Kostenkontrolle. Das Abwasserwerk Schweich sucht über dieses Ausschreibungsverfahren ein kompetentes und fachlich für den geplanten Umfang geeignetes und leistungsfähiges Ingenieurbüro mit entsprechender Erfahrung in der Siedlungswasserwirtschaft. Zur Abarbeitung des Auftrags sind Arbeitsgemeinschaften zulässig. Es ist vorgesehen, zunächst die Sanierung der Kläranlage durchzuführen und anschließend die Anlagen der angeschlossenen Pumpwerke Wobei die Überplanung der angeschlossenen Abwasseranlagen parallel zur Umsetzung im Klärwerk erfolgen soll. Gegenstand dieses Verfahrens ist die Vergabe von Leistungen der Planung und Bauüberwachung in den im Folgenden beschriebenen Leistungsbildern und –phasen der HOAI. Die Planungsarbeiten sollen im März 2025 beginnen. Wir gehen von einem Umsetzungszeitraum bis voraussichtlich Ende 2028 aus. Einschätzung der betreffenden Kostengruppen 5.000.000 € (Netto, ohne MwSt.) Die Bauausführung ist im Zeitraum 2026 - 2029 vorgesehen. Die Honorartafel zu § 56 HOAI 2021 soll zur Anwendung kommen. Das gesetzliche Preisrecht der HOAI 2021 ist nicht zwingend anzuwenden, dennoch ist eine Vergütungsvereinbarung in Anlehnung an die HOAI 2021 beabsichtigt. Dabei finden jedoch die festgesetzten Mindest- und Höchstsätze der HOAI 2021 keine Anwendung. Bei der Honorarermittlung werden folgende Voraussetzungen festgelegt: Fachplanung der technischen Ausrüstung nach § 55 mit 98 % der Leistungsphasen 1-9 (ohne LPH 4). Die Auftragsvergabe erfolgt einstufig. Laut Objektliste Leistungsbild Technische Ausrüstung: Honorarzone III, unterer Wert Anlagengruppe: 4 Nebenkosten: 7% des Honorars Umbauzuschlag: 20 % pauschal Die Ausschreibung wird als Festpreisvergabe nach § 58, Abs. 2, Satz 3 VGV durchgeführt. Die Zuschlagserteilung erfolgt somit ausschließlich anhand qualitativer Wertungsaspekte. Das Honorar für die Leistungsphasen 1 bis 3 wird nach der Kostenberechnung; das Honorar der Leistungsphasen 5 bis 9 nach der Kostenfeststellung ermittelt. Wir gehen davon aus, dass die vorhandene Technik in Gänze ausgetauscht wird. Daher wird kein zusätzliches Honorar aus mitzuverarbeitender Substanz berechnet. Aufgrund dieser Festlegungen ist das Honorar kein Zuschlagskriterium. Der Auftraggeber sieht die Möglichkeit der Fristverkürzung der Erstangebote (Stufe 2) gem. § 17 Abs. 7 VGV vor. Dieser Frist kann im Teilnahmeantrag (Anlage E) zugestimmt werden.
Interne Kennung: E-24-400-093
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung1. Vertretungsvollmacht des Unterzeichners
BeschreibungBei juristischen Personen (bspw. im Falle einer Kapitalgesellschaft) durch Vorlage eines Handelsregisterauszugs oder vergleichbaren Registers des Herkunftslandes. Bei Personengesellschaften (bspw. GbR, Partnergesellschaften, Kommanditgesellschaften) durch Vorlage einer entsprechend unterzeichneten Eigenerklärung oder einer Vollmacht.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung2. Bietergemeinschaft
BeschreibungDie Gemeinschaft hat in einer Erklärung zum Angebot sämtliche Mitglieder der Gemeinschaft zu benennen und eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des Vertrages zu bezeichnen. Die Erklärung muss angeben, dass alle Mitglieder der Gemeinschaft im Falle der Auftragserteilung als Gesamtschuldner haften. Diese muss von allen Mitgliedern der Gemeinschaft unterzeichnet sein. Mehrfachbewerbungen werden ausgeschlossen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung3. Ausführungs- und Lieferinteressen
BeschreibungErklärung des Bieters, dass die Umsetzung der freiberuflichen Leistung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt, § 73 Abs. 3 VgV.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung4. Ausschlussgründe
BeschreibungEine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB ist vorzulegen
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung5. Berechtigung zur Berufsausübung / Bauvorlageberechtigung
BeschreibungNachweis über die Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung „Ingenieur“ gemäß § 75 Abs. 2 VgV oder nach der EU-Richtlinie 2005/36/EG vom 7. September 2005 über die Anerkennung von Berufsqualifikationen (Abl. EU Nr. L 255 S. 22, 2007 Nr. L271 S. 18), zuletzt geändert durch die EU-Richtlinie 2013/55/EU vom 28. Dezember 2013. Hier können Nachweise der Bauvorlageberechtigung bzw. Mitgliedschaft in der Ingenieurkammer vorgelegt werden. Ausländische Bewerber/Bieter müssen gleichwertige Bescheinigungen vorlegen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung6. Zulassung juristischer Personen
BeschreibungJuristische Personen, Partnerschaftsgesellschaften, Kommanditgesellschaften und Gesellschaften bürgerlichen Rechts sind gemäß § 75 Abs. 3 VgV zugelassen, wenn sie für die Durchführung der zu übertragenden Leistungen verantwortliche Berufsangehörige benennen und deren Qualifikation gemäß Ziffer 5 nachweisen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung7. Unterauftragsvergabe
BeschreibungAngabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt. Der Auftraggeber behält sich vor, die Vorlage der in Ziffer 1 bis 6 genannten Angaben, Erklärungen und Nachweise zu einem späteren Zeitpunkt auch für Nachunternehmen zu verlangen. Er behält sich weiterhin vor, die Verpflichtungserklärung der Nachunternehmen zu verlangen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung8. Nachweise Bietergemeinschaft
BeschreibungIm Falle einer Bietergemeinschaft hat jedes einzelne Mitglied die zuvor unter den Punkten 1 - 7 geforderten Nachweise vorzulegen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung9. Eignungsleihe
BeschreibungWird von § 47 Abs. 1 VgV Gebrauch gemacht, ist Folgendes zu beachten und vorzulegen: Sofern Bieter im Hinblick auf die erforderliche wirtschaftliche und finanzielle sowie technische berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch nehmen, muss der Bieter nachweisen, dass ihm die für den Auftrag erforderlichen Mittel zur Verfügung stehen. Die Unternehmen, deren Kapazitäten der Bieter für die Erfüllung bestimmter Eignungskriterien in Anspruch nehmen will, müssen die entsprechenden Eignungskriterien erfüllen. Zudem dürfen keine Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB vorliegen. Hinsichtlich der Art und Weise der Nachweiserbringung, hat der Bieter die freie Wahl. Der Nachweis kann beispielsweise als Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmens erbracht werden.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung1. Berufshaftpflichtversicherung
BeschreibungVorlage der Bestätigung einer Berufshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 2.000.000,00 € sowie für Sach- und Vermögensschäden in Höhe von mindestens 2.000.000,00 € jeweils je Versicherungsfall. Die Beträge müssen je Versicherungsjahr zweifach zur Verfügung stehen.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung2. Jahresnettoumsatz
BeschreibungJahresnettoumsatz des Unternehmens der Jahre 2021 bis 2023, jeweils mindestens 200.000,00 €. Hinweis: Im Falle einer Bietergemeinschaft sind die abgefragten Jahresnettoumsatzerlöse von jedem Mitglied der Bietergemeinschaft anzugeben. Die von den Mitgliedern der Bietergemeinschaft vorgelegten Jahresnettoumsatzerlöse werden addiert und in der Summe gewertet.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung1. Referenzen
BeschreibungEs muss mindestens eine, höchstens drei Referenzprojekte aus den im Bereich der Fachplanung für Technische Ausrüstung gemäß § 55 HOAI 2021 in Verbindung mit Anlage 15.1. zu § 55 Abs. 3 HOAI 2021 vorgestellt werden. Die Referenzen werden einer objektiven Prüfung unterzogen und gemäß den Auswahlkriterien bewertet. Dieses Ergebnis entscheidet über die Zulassung in Stufe 2 (Angebotsphase). Die folgenden projektbezogenen Angaben sind zu jedem Referenzprojekt zu machen: - Auftraggeber mit Adresse, Ansprechpartner und Telefonnummer; - Bezeichnung des Projekts; - Datum (Tag) der (voraussichtl.) Inbetriebnahme des Referenzprojekts; - Auflistung der erbrachten Leistungen nach Leistungsphasen und Leistungszeiträumen. Auswahlkriterien: Elektrotechnische Planung und Betreuung; Darstellung des Projektes Erreichbare Punktzahl: 30 Punkte Die Auftraggeberin wird höchstens fünf geeignete Bewerber zur Teilnahme am Vergabeverfahren einladen bzw. zur Abgabe von Erstangeboten auffordern. Gehen Teilnahmeanträge von mehr als fünf geeigneten Bewerbern ein, erfolgt die Auswahl dieser Bewerber auf Grundlage der eingereichten Referenzen, wobei den Referenzen, die alle Mindestanforderungen erfüllen, besondere Bedeutung zukommt. Ausgewählt werden die fünf Bewerber, die auf Grundlage der Referenzen nach der Wertung der Auftraggeberin über die beste Erfahrung verfügen, um den Auftrag in der besten Qualität ausführen zu können. Die Bewertung erfolgt dabei konkret auf Grundlage der in dem Teilnahmeantrag angegebenen Unternehmensreferenzen unter Ausübung des der Auftraggeberin zustehenden Beurteilungsspielraums im Rahmen einer Gesamtbetrachtung. Entscheidend ist dabei der Grad der Vergleichbarkeit der angegebenen Unternehmensreferenzen mit den Anforderungen aus dieser Ausschreibung – d.h. inwieweit der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft Erfahrung mit vergleichbaren oder ggf. sogar noch anspruchsvolleren Aufgabenstellungen vorweisen kann. Positiv im Rahmen der Auswahlentscheidung wirkt sich u.a. aus, inwieweit der Bewerber in der Vergangenheit Maßnahmen betreffend vergleichbaren Planungsleistungen im Bereich elektrotechnischer Schaltanlagen im Bereich Wasser/Abwasser geplant hat. Daher sollen entsprechende Angaben zu den Unternehmensreferenzen in dem Teilnahmeantrag gemacht werden. Es ist zulässig, zur näheren Beschreibung der Referenzen ergänzende/eigene Unterlagen einzureichen. Diese werden zur Eignungsprüfung und im Rahmen der Bewerberauswahl zur Bewertung zusätzlich herangezogen. Die angegebenen Referenzen sollten den aktuellen technischen Stand widerspiegeln und daher nicht zu weit in der Vergangenheit liegen. Es können auch noch laufende Projekte angegeben werden. Hinweis: Im Falle einer Bietergemeinschaft müssen die geforderten Referenzprojekte entweder von der Bietergemeinschaft selbst oder von mindestens einem Mitglied der anbietenden Bietergemeinschaft erbracht worden sein.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung2. Fachkräfte
BeschreibungEs müssen Angaben zu den technischen Fachkräften oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mittels der vorliegenden Ausschreibung definierten Leistungserbringung eingesetzt werden sollen („Projektteam“), gemacht werden. Das Projektteam muss mindestens aus 2 Ingenieuren im Sinne von Ziffer 5 dieser Teilnahmebedingungen oder aus mindestens 1 Ingenieur im Sinne von Ziffer 5 dieser Teilnahmebedingungen und einer gleich qualifizierten Stellvertretung, die zu benennen ist, bestehen. Hierzu sind die folgenden Angaben zu machen: - Angabe des Projektteams: Anzahl, Name, Qualifikation; - Angabe des Projektleiters: Name, Qualifikation.
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Darstellung der Projektorganisation
Beschreibung: Beschreiben Sie hier Ihre geplante Projektumsetzung, Büroorganisation und ihr Projektmanagement insbesondere unter den Gesichtspunkten der Planungsfristen. Wie erfolgt die Zusammenarbeit bei Bietergemeinschaften, Eignungsleihe oder Unterauftragnehmern? Wie erfolgt die Dokumentation (Berichtswesen, Steuerung der Besprechungen, Bautagebücher)? Für das Zuschlagskriterium wird je nach Bewertung eine Punktzahl zwischen 0 und 5 Punkten vergeben. Diese Punktzahl wird mit der Gewichtungszahl 3 multipliziert. Es können daher maximal 15 Punkte erreicht werden.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Analyse der Aufgabenstellung
Beschreibung: Erläutern Sie Ihre Herangehensweise an das Projekt. Welche Schwerpunkte setzen sie im Planungsablauf / Umsetzungsprozess? Wo sehen Sie wesentliche Projektrisiken insbesondere hinsichtlich der technischen und zeitlichen Umsetzung und wie begegnen Sie diesen? (vergleichbare Referenzprojekte können zur Darstellung herangezogen werden). Für das Zuschlagskriterium wird je nach Bewertung eine Punktzahl zwischen 0 und 5 Punkten vergeben. Diese Punktzahl wird mit der Gewichtungszahl 5 multipliziert. Es können daher maximal 25 Punkte erreicht werden.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Kosten-, Qualitäts-, Termin- und Nachtragsmanagement
Beschreibung: Erläutern Sie Ihre Maßnahmen zur Qualitätssicherung, zum Kosten- und Nachtragsmanagement sowie zur Terminkontrolle und zum Zeitmanagement für die verschiedenen Leistungsphasen der Planung und der Bauausführung. Welche Hilfsmittel stehen Ihrem Büro zur Verfügung. Für das Zuschlagskriterium wird je nach Bewertung eine Punktzahl zwischen 0 und 5 Punkten vergeben. Diese Punktzahl wird mit der Gewichtungszahl 2 multipliziert. Es können daher maximal 10 Punkte erreicht werden.

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Örtliche Bauüberwachung / Präsenz vor Ort
Beschreibung: Legen Sie dar, dass das für diese Aufgabenstellung vorgesehene Personal über die geforderten projektbezogenen Qualifikationen im Bereich der (örtlichen) Bauüberwachung verfügt (beispielsweise Kenntnisse im Bereich Anlagenbau und Bau von Pumpwerken im Bereich Abwasser und Trinkwasser). Erläutern Sie, wie Sie kurzfristig bei zu erwartenden Problemen und Gesprächsterminen anwesend sein können und geben Sie Ihre Vorlaufzeiten bei Besprechungsbedarf oder Ortsterminen an. Für das Zuschlagskriterium wird je nach Bewertung eine Punktzahl zwischen 0 und 5 Punkten vergeben. Diese Punktzahl wird mit der Gewichtungszahl 5 multipliziert. Es können daher maximal 25 Punkte erreicht werden.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E37728878
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E37728878
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/11/2024 09:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Alle geforderten Erklärungen und Nachweise sind zwingend mit dem Teilnahmeantrag einzureichen. Eine Nachforderung fehlender Erklärungen oder Nachweise gemäß § 56 II VgV sieht der Auftraggeber vor.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Schweich an der Römischen Weinstraße
Registrierungsnummer: Leitweg-ID 072355006000-001-32
Postanschrift: Brückenstr. 26  
Stadt: Schweich
Postleitzahl: 54338
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland
Telefon: +496502 407 1120
Internetadresse: https://www.schweich.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: DE355604198
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +496131 160
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c4d89c95-357d-45d1-8fb3-397d6a69efec - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/10/2024 09:48:35 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 655401-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 210/2024
Datum der Veröffentlichung: 28/10/2024

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