Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Erzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung - Fachplanung: Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 (Ingenieurleistungen)

627928-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Erzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung - Fachplanung: Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 (Ingenieurleistungen)
OJ S 203/2024 17/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungVerbandsgemeindewerke Konz AöR
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
Tätigkeit des Auftraggebers: Erzeugung, Fortleitung oder Abgabe von Gas oder Wärme
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelErzeugungs - und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung - Fachplanung: Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 (Ingenieurleistungen)
BeschreibungDie Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Für den ersten Bauabschnitt zur Versorgung von Wohngebäuden, Gewerbeflächen und Industrie soll eine Energiezentrale entwickelt werden. In der Energiezentrale soll die Erzeugung und Pufferung der Wärme sowie die Verteilung von Strom stattfinden.
Kennung des Verfahrensb19778bb-9763-4408-8574-5f9e625c6bc0
Interne KennungPL-015/2024-KB
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensDie erforderlichen Ingenieurleistungen (Planungsleistungen) für die Maßnahme ‚Erzeugungs- und Energiezentralen, Standort Klärwerk Saarmündung in Konz‘ wurden bereits im Rahmen eines Generalplanervertrags ausgeschrieben. Das Vergabeverfahren wurde jedoch ergebnislos eingestellt, weshalb eine Aufteilung in Fachlose erfolgte. Der Leistungsumfang der Ingenieurleistungen in diesem Verfahren beschränkt sich auf die Fachplanung - Technische Ausrüstungen HOAI 2021 gemäß den Vorgaben der Vergabeunterlagen. // Ihr(e) Bewerbung/Angebot können Sie bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist/Angebotsfrist ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform „Subreport-ELVIS“ in Textform einreichen. Eine Abgabe per Post, Telefon, Telefax oder EMail wird für das Verfahren nicht berücksichtigt. // Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag direkt auf Grundlage der Erstangebote zu erteilen. // Das Vergabeverfahren ist aufgrund des zeitlichen Rahmens zu beschleunigen. Die Leistungen wurden bereits im Rahmen eines offenen Verfahrens als Generalplanerleistungen ausgeschrieben. Eine zügige Vergabe ist erforderlich, um den Vorgaben des Fördergebers zu entsprechen. //
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtKonz
Land, Gliederung (NUTS)Trier-Saarburg (DEB25)
LandDeutschland
Zusätzliche InformationenIm Zuge des Vergabeverfahrens - in Stufe2 - sind Ortsbesichtigungen grundsätzlich möglich. Wir bitten Sie, sich hierzu über die Vergabeplattform Subreport- ELVIS rechtzeitig an die Vergabestelle zu wenden.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Wenn das Verfahren abgebrochen oder nicht erfolgreich ist, wird es neu gestartet
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/25/EU
sektvo - Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit Teilnahmewettbewerb
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeZwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB und Fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Fachplanung - Technische Ausrüstung nach HOAI 2021 für die Maßnahme "Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung"
Beschreibung: Die Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Ausgehend vom Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung, sollen neben einem Industrie- und Gewerbegebiet zwei weitere Quartiere mit einem Fernwärmenetz (65°/40°) erschlossen werden. Für den ersten Bauabschnitt zur Versorgung von Wohngebäuden, Gewerbeflächen und Industrie soll eine Energiezentrale entwickelt werden. In der Energiezentrale soll die Erzeugung und Pufferung der Wärme sowie die Verteilung von Strom stattfinden. Das Wärmenetz wird von der Energiezentrale aus versorgt. Die Wärmeerzeugung soll im Wesentlichen auf der Nutzung von Umweltwärme basieren (Förderkriterium 75 % erneuerbarer Wärme). Ein Abwasser-Kanal kann für die Nutzung von Wärme aus Abwasser erschlossen werden. Umweltwärme wird durch den Einsatz von Sole/Wasser- oder Wasser/Wasser- Wärmepumpen verfügbar. Hierzu kann die Flusswärme aus der angrenzenden Saar gewonnen werden. Spitzenlasten sollen durch den Einsatz eines Klärgas-BHKW in Ergänzung mit Bio-Gas BHKW und durch Spitzenlastbiogaskessel abgefangen werden. Außerdem ist die Speichersituation herzustellen sowie die komplette Wärmeversorgung des Klärwerks auf das Temperaturniveau des Wärmenetzes umzustellen. //---// Bestandteile: Wärmepumpen (Flusswasser) kaskadiert, gesamt 6 MW thermisch; Spitzenlastkessel 2x 1 MW; Pufferspeicher ca. 500 m³; Wärmetauscher (Abwasser & Fluss); Mess- und Regelungstechnik; Heizungsverteilung innerhalb des Klärwerkgeländes; Abwärmenutzung der Druckluftkompressoren Biologie; Pumpen, Leitungen etc. bis Übergabe Wärmenetz Übergabestation ans Netz; Wärmetauscher Faulturm Anpassung an das Temperaturniveau; E-Technik //---//
Interne Kennung: PL-015/2024-KB
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros, 71321000 Technische Planungsleistungen für maschinen- und elektrotechnische Gebäudeanlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Konz
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns09/12/2024
Laufzeit16 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Die Beauftragung erfolgt in Leistungsstufen. Zunächst werden nur die Leistungen der Leistungsphasen 3 bis 4 nach HOAI beauftragt. Der Aufraggeber kann die nachfolgenden Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 9 (vorbehaltlich eines positiven Förderbescheid über das Modul 2 der Bundesförderung für effiziente Wärmenetze) – ganz oder teilweise – in einer oder mehreren weiteren Leistungsstufen durch schriftliche Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer in Auftrag geben.
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.768 577,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 8d1bdaac-e40e-4fe4-8ba1-523d61fc62c7-01
Zusätzliche Informationen: Projektstart: 2 KW nach Auftragserteilung, spätestens jedoch spätestens in KW 51 2024 // Abschluss LPH 4, Vorliegen der Genehmigungsplanung Ende 2. Quartal 2025 // Abschluss Ausführungsplanung (LPH 5) Ende 3. Quartal 2025 // Ausschreibung Bauleistungen (LPH 6+7) Ende 4. Quartal 2025 // Bauausführung Ab 1. Quartal 2026
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeVerringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
BeschreibungDie Verbandsgemeindewerke Konz AöR beabsichtigen ein Fernwärmenetz mit einem geschätzten jährlichen Wärmebedarf von rund 20 GWh zu errichten. Ausgehend vom Erzeugungs- und Energiezentralen Standort Klärwerk Saarmündung, sollen neben einem Industrie- und Gewerbegebiet zwei weitere Quartiere mit einem Fernwärmenetz (65°/40°) erschlossen werden. Das Wärmenetz wird von der Energiezentrale aus versorgt. Die Wärmeerzeugung soll im Wesentlichen auf der Nutzung von Umweltwärme basieren (Förderkriterium 75 % erneuerbarer Wärme).
Konzept zur Verringerung der UmweltauswirkungenSonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungFormale Zulassungsvoraussetzungen zum Nachweis der Teilnahmeberechtigung
BeschreibungZum Nachweis der erforderlichen Angaben zur Eignungsprüfung soll der "02_Eignungskriterien,Stufe1" verwendet werden, der bei den Vergabeunterlagen abgerufen werden kann. Die Nichterfüllung eines Eignungskriteriums führt zum Ausschluss. Zusätzlich ist auch "03_Bewertung der Anträge, Stufe 1" mit ggf. erforderlichen Unterlagen einzureichen. Dies dient der Bewertung der Bewerbungen und der Auswahl der drei (3) Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert werden. // Maßgeblich für das Verfahren ist ausschließlich der Text der EU-Bekanntmachung. Die eingereichten Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgegeben. Die Bewerbungsunterlagen inklusive der vorzulegenden Nachweise sind in deutscher Sprache vorzulegen. Bei Bietergemeinschaften juristischer Personen und/oder Personengesellschaften muss jedes Mitglied der Bietergemeinschaft benannt sein und die Anforderungen Nr. 2.1 - 2.7 erfüllen. Die Teilnahmeanträge (Stufe 1) sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen innerhalb der Teilnahmefrist elektronisch in Textform nach § 126 b BGB – nur über das Vergabeportal einzureichen. Schriftliche Teilnahmeanträge oder Angebote werden nicht akzeptiert
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBefähigung zur Berufsausübung sowie formale Zulassungsvoraussetzungen zum Nachweis der Teilnahmeberechtigung
Beschreibung1.1 Bei Arbeits-/ Bietergemeinschaft ist ein bevollmächtigter Vertreter der Arbeits-/Bietergemeinschaft zu benennen, der die Gemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich vertritt. Hierfür ist die Vorlage einer Vollmachtserklärung für den verantwortlichen Vertreter, die von allen Mitgliedern der Bietergemeinschaft unterzeichnet ist, erforderlich. Der erforderliche Nachweis nach 2.2. für die Einzelbüros der Bietergemeinschaft bleibt hiervon unberührt // 1.2. Angaben zu möglichen Unteraufträgen (Eignungsleihe) wird Gebrauch gemacht, sind für die Leistungserbringer die folgenden Nachweise Nr. 2.1 - 2.7 ebenfalls vorzulegen sowie eine Verpflichtungserklärung des anderen Unternehmers // 2.1. Angaben zu Namen, Rechtsform, Anschrift und Kontaktdaten des Bewerbers // 2.2. Nachweis der Unterschriftsberechtigung auf besondere Anforderung vorzulegen (bei Personengesellschaften durch Nachweis der Vertretungsmacht, bei juristischen Personen durch Vorlage eines Register- /Handelsregisterauszugs bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des Herkunftslandes. Dieser darf nicht älter als 6 Monate sein // 2.3. Erklärung zu Ausschlussgründen gemäß § 123, § 124 und § 125 GWB, Angabe zu Insolvenzverfahren, Angeben zur Zahlung von Steuern // 2.4. Erklärung zu Ausführungs- und Lieferinteressen // 2.5. Erklärung zu wirtschaftlichen Verknüpfungen und Zusammenarbeit // 2.6 Erklärung zur Zusammenarbeit mit Anderen // 2.7. Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt und Erklärung zu den EU-Sanktionen //
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit sowie Mindestvoraussetzungen Bürostruktur
BeschreibungFür die Teilnahme am Verfahren werden folgende Mindestvoraussetzungen definiert: Bewerber, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden nicht zum Verfahren zugelassen: 3.1. Angaben zur Bürostruktur in den letzten 3 Jahren // 3.2. Kurzdarstellung der Organigramm zum Projektteam mit Angabe der Anzahl der festangestellten Mitarbeiter für Projekt (sowie der aktuellen Zahl, Qualifikation (Angabe des Berufsabschlusses). Bei Bietergemeinschaften ist ein übergreifendes Organigramm des Projektteams beizufügen. // 3.3 Honorarumsatz: Der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft hat eine Erklärung über den Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre (2021/2022/2023) abzugeben. Für Arbeitsgemeinschaften/Bietergemeinschaften sind diese Angaben getrennt zu machen. // 3.4 Haftpflichtversicherung: Nachweis der Haftpflichtversicherungsdeckung (die nicht älter als 1 Jahr) oder eine Erklärung des Versicherungsunternehmens, mit der dieses den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert ist vorzulegen. Mindestdeckungssumme von 5.000.000,00 EURO für Personenschäden (einschließlich unechter Vermögensschäden) und 5.000.000,00 EURO für sonstige Schäden (einschließlich unechter Vermögensschäden) pro Schadensfall in einem Versicherungsjahr, die 2fach pro Versicherungsjahr zur Verfügung stehen müssen. Bei Bietergemeinschaften gilt: Die Haftpflichtversicherung ist in der geforderten Höhe entweder für jedes Mitglied gesondert oder für die Bewerbergemeinschaft insgesamt unter Einschluss aller Mitglieder (z.B. Projektversicherung) zu erfüllen und nachzuweisen. Bei Eignungsleihe gilt: Die Haftpflichtversicherung ist in der geforderten Höhe für jedes Mitglied gesondert zu erfüllen und nachzuweisen //
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungBefähigung zur Berufsausübung
BeschreibungFür die Teilnahme am Verfahren werden folgende Mindestvoraussetzungen definiert. Bewerber, die diese Mindestanforderung nicht erfüllen, werden nicht zum Verfahren zugelassen: Nachweise der fachlichen Eignung für den Projektleiter, durch Belege der Berufszulassung durch Studiennachweise. Mindestanforderung für Projektleiter: mind. Akademischer Grad (Dipl.- Ing. / M.Sc. / B.Sc. der Gebäude- und Energietechnik, Versorgungstechnik oder vergleichbar) sowie mind. 5 Jahre Berufserfahrung;
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit - Referenzprojekte wie folgt:
BeschreibungDie technische Leistungsfähigkeit aller Mitglieder einer Bietergemeinschaft sowie Eignungsleiher wird insgesamt (kumulativ) betrachtet. Das benannte Projekt muss durch Eigenverantwortliche Leistungserbringung sein. Die Nichterfüllung folgender Mindestanforderung (KO-Kriterium) führt zum Ausschluss: // Benennung von jeweils min. eine vergleichbare Referenz (R1 bis R5), die die gestellten Mindestanforderungen erfüllt und erfolgreich abgeschlossen im Zeitraum seit 01.01.2018 wurde: (R1) R1 - Planung von Wärmeversorgung aus einer Energiezentrale auf Basis von Umweltwärme oder Abwärmenutzung. Mind. 60% Wärmeerzeugerleistung aus folgenden Erzeugungsanlagen: Sole/Wasser-Wärmpumpen oder Wasser/Wasser Wärmepumpen mit Wärmequelle Flusswasser, Abwärme oder andere Umweltwärmequellen und einer Gesamtleistung der Wärmeerzeugung von mind. 5 MW; (R2) R2 - Planungsleistung (min. LPH 3-8) von Sole/Wasser oder Wasser/Wasser Wärmepumpenkaskade, mind. 3 Stück und eine Gesamtleistung der Wärmeerzeugung von mind. 4 MW Wärmequelle: Fluss, alternativ 1 Sole/Wasser oder Wasser/Wasser Wärmepumpe mit min 5 MW. Wärmequelle: Fluss; (R3) R3 - Einschlägige Projekterfahrung in Klärwerksprozessen, nachzuweisen durch Planungsleistungen (min. LPH 3- 8) für Klärwerkstechnik (Aggregate, Becken, verfahrenstechnische Anlagen, Wärmetauscher oder gleichwertig); (R4) R4 - Planungsleistung (min. LPH 3-8) von Großwärmespeichern; (R5) R5 - Planungsleistung von Regelungstechnik für multivalente Erzeugersysteme in einer Energiezentrale mit mind. 2 Wärmeerzeugertechnologien, davon mind. eine Wärmepumpe; //---// Für die verschiedenen Referenzen (siehe R1-R5) können die gleichen Referenzprojekte benannt werden, die jedoch alle gestellten Anforderungen erfüllen müssen. // --- // Hinweis zu allen Referenzen: Vergleichbar sind Referenzen, wenn sie die folgenden Anforderungen ebenso erfüllen: Die Referenzprojekte sind hinsichtlich der Größenordnung vergleichbar. Die Projekt(e) wurde(n) erfolgreich abgeschlossen im Zeitraum seit 01.01.2018. (Falls LPH 8 erforderlich ist gilt ein Projekt als abgeschlossen, wenn die LPH 8 bis zum Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge erfolgreich erbracht wurde.)
Anwendung dieses KriteriumsVerwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Der Preis wird mit 30% gewichtet. Die Punktevergabe erfolgt auf Grundlage der angebotenen Gesamthonorare nach HOAI 2021 (s. separates Blatt) sowie nach dem gegebenenfalls vereinbarten Zu- oder Abschlag zum Gesamthonorar.
Beschreibung: 30%

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Diese setzt sich zusammen aus // 1.1:Darstellung von Besonderheiten und Herausforderungen des Projektes // 1.2: Darstellung der Herangehensweise an die Planungsaufgabe und der Leistungserbringung // 1.3: Darstellung der für die Leistungserbringung vorgesehenen Terminschiene // 1.4: Darstellung der Methoden zur projektbezogenen Kostenverfolgung // 2: Auftragsbezogene Teambesetzung
Beschreibung: 70%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E48122145
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E48122145
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 31/10/2024 10:00:00 (UTC+1)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen. Wertungsrelevante (nach Zuschlagskriterien und nach Bewertung der Bewerbungen) Unterlagen und Angaben werden NICHT nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragsnach Vergabeunterlagen
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftend, Benennung eines bevollmächtigen Vertreter
Finanzielle Vereinbarungnach Vergabeunterlagen; Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag direkt auf Grundlage der Erstangebote zu erteilen.
Informationen über die Überprüfungsfristen: Sieht sich ein Bewerber/Bieter durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist der Verstoß innerhalb von 10 Kalendertagen beim Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr.1 GWB). Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung oder Abgabe der Angebote gegenüber dem Auftraggeber geltend gemacht werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2, 3 GWB). Teilt der Auftraggeber dem Bewerber/Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, hat der Bewerber/Bieter die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der vorgenannten Vergabekammer des Landes Rheinland-Pfalz zu stellen (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktionnein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltKommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die Angebote bearbeitetVerbandsgemeindewerke Konz AöR
BeschaffungsdienstleisterKommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Kommunalberatung Rheinland-Pfalz GmbH
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00011979
Postanschrift: Deutschhausplatz 1  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: 061312398-155
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindewerke Konz AöR
Registrierungsnummer: DE149887144
Postanschrift: Schillerstraße 31  
Stadt: Konz
Postleitzahl: 54329
Land, Gliederung (NUTS): Trier-Saarburg (DEB25)
Land: Deutschland
Telefon: +49 650183207
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: DE355604198
Abteilung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 613116-5240
Fax: +49 613116-2113
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 12413e9c-36a9-4cea-bbb1-28aa9f9f8596 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung17
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 627928-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 203/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/10/2024

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Ransbach-Baumbach
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Rhaunen
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Rhodt unter Rietburg
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Roßbach (Wied)
Rüdesheim (Nahe)
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Saarburg
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Sankt Goarshausen
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Selters
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Simmern Hunsrück
Sinzig
Speicher (Eifel)
Speyer
Sprendlingen
Steinebach/Sieg
Stromberg
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Traben-Trarbach
Trier
Trierweiler
Ulmen
Unkel
Vallendar
Wachenheim an der Weinstraße
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