Deutschland – Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen – Grünanlagenpflege im Stadtgebiet der Stadt Waren (Müritz) ab 2025 für das Los 1.1 West und Los 1.2 Nord

585343-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen – Grünanlagenpflege im Stadtgebiet der Stadt Waren (Müritz) ab 2025 für das Los 1.1 West und Los 1.2 Nord
OJ S 190/2024 30/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Waren (Müritz)
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelGrünanlagenpflege im Stadtgebiet der Stadt Waren (Müritz) ab 2025 für das Los 1.1 West und Los 1.2 Nord
BeschreibungDie Stadt Waren (Müritz) beabsichtigt die Grünanlagenpflege im Los 1.1 West in den Stadtbereichen Waren-West, Eldenholz, Schwenzin sowie im Los 1.2 Nord in den Stadtbereichen Waren-Nord, Neu Falkenhagen, Jägerhof und Rügeband ab dem 01.01.2025 bis zum 31.12.2025 mit der Option einer jährlichen Verlängerung, längstens jedoch bis zum 31.12.2030, zu vergeben.
Kennung des Verfahrens09e3c6b6-e4c4-444e-a1b3-b25d7bad8856
Interne Kennung184/09/24
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtWaren (Müritz)
Postleitzahl17192
Land, Gliederung (NUTS)Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenDie Beantwortung der Fragen erfolgt ausschließlich über die Vergabeplattform "subreport ELViS". Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können1
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeEs gelten die Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB. Ein Unternehmen wird nicht vom Verfahren ausgeschlossen, sofern es nachweist, dass es zureichende Maßnahmen der Selbstreinigung gemäß § 125 GWB ergriffen hat.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Los 1.1 West
Beschreibung: Die Stadt Waren (Müritz) beabsichtigt die Grünanlagenpflege in den Stadtbereichen Waren-West, Eldenholz und Schwenzin ab dem 01.01.2025 bis zum 31.12.2025 mit der Option einer jährlichen Verlängerung, längestes jedoch bis zum 31.12.2030, zu vergeben. Zum Leistungsumfang (Grobmengen) gehören: - Pflege der Gehölzflächen (ca. 9.208 m²; 7 x jährlich), Staudenflächen (ca. 116 m²; 7 x jährlich), Rosenflächen (ca. 629 m²; 7 x jährlich), Ranker (ca. 25 Stück; 7 x jährlich) und Baumscheiben (ca. 240 Stück; 7 x jährlich) sowie deren Schnitt und Wässerung - Mähen der Rasenflächen (ca. 41.651 m², 8 x jährlich) , im Herbst Laubaufnahme (ca. 27.126 m²; 2 x jährlich) - Säuberung der unbefestigten Flächen (ca. 1.557 m²; 7 x jährlich) und befestigten Flächen mit Treppen (ca. 1.968 m²; 7 x jährlich) - Aufnahme und Entsorgen von Müll (ca. 113.785 m²; 12 x jährlich) - Heckenschnitt, Strauchschnitt (ca. 759 m²; 2 x jährlich)
Interne Kennung: Los 1.1 West
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der Vertrag nicht bis zum 31.08. des jeweiligen Kalenderjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch mit Ablauf des 31.12.2030, ohne das es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Waren (Müritz)
Postleitzahl: 17192
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungEinhaltung der Mindestarbeitsbedingungen nach TVgG M-V, Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungKriterium 1.1: geeignetes Personal unter Berücksichtigung der erforderlichen Qualifikationen
BeschreibungKriterium 1.1: Der Bieter verfügt zum Vertragsbeginn über ausreichend geeignetes Personal unter Berücksichtigung der erforderlichen Qualifikationen. Mit der Leitung der Grünflächenpflege ist ein/e fachlich versierte/r Gärtnermeister/in, ein/e Techniker/in im Garten- und/oder Landschaftsbau, ein/e Ingenieur/in im Garten- und/oder Landschaftsbau, ein Bachelor für Gartenbau, Landespflege oder Landschaftsarchitektur oder ein/e Gärtner/in zu betrauen, der/die dem Auftraggeber als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht. Bei Urlaub oder krankheitsbedingtem Ausfall ist dem Auftraggeber rechtzeitig eine qualifizierte Fachkraft als Vertretung zu nennen. Häufige Wechsel in der Pflegeleitung sind nicht zulässig. Der Nachweis hat mittels "Eigenerklärung Qualifikationsnachweis" zu erfolgen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungKriterium 2.1: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung Kriterium 2.2: Angabe zu Insovenzverfahren und Liquidation Kriterium 2.3: Angabe zur Zuverlässigkeit des Bewerbers Kriterium 2.4: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
BeschreibungKriterium 2.1: Der Bieter verfügt zum Zeitpunkt der Angebotsfrist über eine gültige Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung. Der Nachweis erfolgt mittels Vorlage eines gültigen Versicherungsscheins. Kriterium 2.2: Die Angabe zu Insovenzverfahren und Liquidation erfolgt mittels Formblatt 124_LD. Kriterium 2.3: Die Angabe zur Zuverlässigkeit des Bewerbers erfolgt mittels Formblatt 124_LD. Kriterium 2.4: Die Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfolgen mittels Formblatt 124_LD.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungKriterium 3.1: Angabe zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes Kriterium 3.2: Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
BeschreibungKriterium 3.1: Der Nachweis zur Angabe der Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes erfolgt mittels Formblatt 124_LD. Kriterium 3.2: Die Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft erfolgt mittels Formblatt 124_LD.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis: 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen23/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E62294977
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E62294977
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Es findet ein Öffnungstermin ohne Beteiligung von Bietern statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Nachprüfungsverfahren richtet sich nach Kapitel 2 des Vierten Teils des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Ein solches Verfahren kann nach § 160 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet werden. Dieser Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB, § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Nach § 134 GWB (Informations- und Wartepflicht) wird der Auftraggeber Bieter bzw. Bewerber über den vorgesehenen Zuschlag informieren. Der Vertrag wird erst 15 Kalendertage (bei elektronischer Übermittlung oder per Fax: 10 Kalendertage) nach Absendung dieser Information geschlossen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern Geschäftsstelle der Vergabekammern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadt Waren (Müritz)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Los 1.2 Nord
Beschreibung: Die Stadt Waren (Müritz) beabsichtigt die Grünanlagenpflege in den Stadtbereichen Waren-Nord, Neu Falkenhagen, Jägerhof und Rügeband ab dem 01.01.2025 bis zum 31.12.2025 mit der Option einer jährlichen Verlängerung längestes jedoch bis zum 31.12.2030 zu vergeben. Zum Leistungsumfang (Grobmengen) gehören: - Pflege der Gehölzflächen (ca. 5.691 m²; 7 x jährlich), Staudenflächen (ca. 389 m²; 7 x jährlich), Rosenflächen (ca. 154 m²; 7 x jährlich), Ranker (ca. 37 Stück; 7x jährlich) und Baumscheiben (ca. 226 Stück; 7 x jährlich) sowie deren Schnitt und Wässerung - Mähen der Rasenflächen (ca. 27.029 m²; 8 x jährlich), Mähen Landschaftsrasen (ca. 4.726 m², 2-4 x jährlich), im Herbst Laubaufnahme ( ca. 18.098 m²; 2 x jährlich) - Säuberung der unbefestigten Flächen (ca. 2.098 m²; 7 x jährlich) und befestigten Flächen mit Treppen (ca. 131 m²; 7 x jährlich) - Aufnahme und Entsorgen von Müll (ca. 50.403 m²; 12 x jährlich) - Heckenschnitt, Strauchschnitt (ca. 1.111 m²; 2 x jährlich)
Interne Kennung: Los 1.2 Nord
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der Vertrag nicht bis zum 31.08. des jeweiligen Kalenderjahres gekündigt wird. Der Vertrag endet automatisch mit Ablauf des 31.12.2030 ohne das es einer Kündigung bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Waren (Müritz)
Postleitzahl: 17192
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2025
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 5
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeErfüllung sozialer Zielsetzungen
BeschreibungEinhaltung der Mindestarbeitsbedingungen nach TVgG M-V, Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen
Gefördertes soziales ZielFaire Arbeitsbedingungen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungKriterium 1.1: geeignetes Personal unter Berücksichtigung der erforderlichen Qualifikationen
BeschreibungKriterium 1.1: Der Bieter verfügt zum Vertragsbeginn über ausreichend geeignetes Personal unter Berücksichtigung der erforderlichen Qualifikationen. Mit der Leitung der Grünflächenpflege ist ein/e fachlich versierte/r Gärtnermeister/in, ein/e Techniker/in im Garten- und/oder Landschaftsbau, ein/e Ingenieur/in im Garten- und/oder Landschaftsbau, ein Bachelor für Gartenbau, Landespflege oder Landschaftsarchitektur oder ein/e Gärtner/in zu betrauen, der/die dem Auftraggeber als Ansprechpartner/in zur Verfügung steht. Bei Urlaub oder krankheitsbedingtem Ausfall ist dem Auftraggeber rechtzeitig eine qualifizierte Fachkraft als Vertretung zu nennen. Häufige Wechsel in der Pflegeleitung sind nicht zulässig. Der Nachweis hat mittels "Eigenerklärung Qualifikationsnachweis" zu erfolgen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungKriterium 2.1: Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung Kriterium 2.2: Angabe zu Insovenzverfahren und Liquidation Kriterium 2.3: Angabe zur Zuverlässigkeit des Bewerbers Kriterium 2.4: Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
BeschreibungKriterium 2.1: Der Bieter verfügt zum Zeitpunkt der Angebotsfrist über eine gültige Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung. Der Nachweis erfolgt mittels Vorlage eines gültigen Versicherungsscheins. Kriterium 2.2: Die Angabe zu Insovenzverfahren und Liquidation erfolgt mittels Formblatt 124_LD. Kriterium 2.3: Die Angabe zur Zuverlässigkeit des Bewerbers erfolgt mittels Formblatt 124_LD. Kriterium 2.4: Die Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfolgen mittels Formblatt 124_LD.

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungKriterium 3.1: Angabe zur Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes Kriterium 3.2: Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
BeschreibungKriterium 3.1: Der Nachweis zur Angabe der Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes erfolgt mittels Formblatt 124_LD. Kriterium 3.2: Die Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft erfolgt mittels Formblatt 124_LD.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Preis 100%
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen23/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E62294977
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E62294977
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss59 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderungen erfolgen gemäß § 56 Abs. 2 Satz 1 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/10/2024 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Es findet ein Öffnungstermin ohne Beteiligung von Bietern statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Das Nachprüfungsverfahren richtet sich nach Kapitel 2 des Vierten Teils des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Ein solches Verfahren kann nach § 160 GWB nur auf Antrag bei der Vergabekammer eingeleitet werden. Dieser Antrag ist unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB, § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt. Nach § 134 GWB (Informations- und Wartepflicht) wird der Auftraggeber Bieter bzw. Bewerber über den vorgesehenen Zuschlag informieren. Der Vertrag wird erst 15 Kalendertage (bei elektronischer Übermittlung oder per Fax: 10 Kalendertage) nach Absendung dieser Information geschlossen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleMinisterium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern Geschäftsstelle der Vergabekammern
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStadt Waren (Müritz)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Waren (Müritz)
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00004697
Postanschrift: Zum Amtsbrink 1  
Stadt: Waren (Müritz)
Postleitzahl: 17192
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3991 177-604
Internetadresse: http://www.waren-mueritz.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit Mecklenburg-Vorpommern Geschäftsstelle der Vergabekammern
Registrierungsnummer: t:038558815164
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14  
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
Telefon: +49 38558815164
Fax: +49 38558848515817
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 909699cd-2f89-499c-9f6a-b13c953052c1 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/09/2024 10:38:04 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 585343-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 190/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/09/2024