Deutschland – Bauarbeiten – 24E0166 (LBB NL Koblenz) Falckenstein-Kaserne Koblenz; Stab HFüKdo - Neubau Übergabelösung Wirtschaftsgebäude

550105-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauarbeiten – 24E0166 (LBB NL Koblenz) Falckenstein-Kaserne Koblenz; Stab HFüKdo - Neubau Übergabelösung Wirtschaftsgebäude
OJ S 179/2024 13/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLBB Niederlassung Koblenz
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel24E0166 (LBB NL Koblenz) Falckenstein-Kaserne Koblenz; Stab HFüKdo - Neubau Übergabelösung Wirtschaftsgebäude
Beschreibung24E0166 (LBB NL Koblenz) Falckenstein-Kaserne Koblenz; Stab HFüKdo - Neubau Übergabelösung Wirtschaftsgebäude
Kennung des Verfahrens184ab6cc-3cfb-4c6b-a0e0-27460a5bbea3
Interne Kennung24E0166
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45216200 Bauarbeiten für Militärgebäude und -einrichtungen, 45212422 Bau von Kantinen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtKoblenz
Land, Gliederung (NUTS)Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXPLYYDYFEF
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften
Korruption
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung
Betrugsbekämpfung
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels
Zahlungsunfähigkeit
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit
Entrichtung von Steuern
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: 24E0166 (LBB NL Koblenz) Falckenstein-Kaserne Koblenz; Stab HFüKdo - Neubau Übergabelösung Wirtschaftsgebäude
Beschreibung: Auf dem Gelände der Falckenstein-Kasene Koblenz soll ein Neubau eines Wirtschaftsgebäudes als Übergangslösung für 600 Verpflegungsteilnehmer errichtet werden. Es ist beabsichtigt, die Leistungen als Gesamtauftrag inklusive Planung, Baustelleneinrichtung, technischer- und Küchen-Ausstattung sowie Erstellung der an das Gebäude angrenzenden Außenanlagen zu vergeben. Die Übergangslösung soll für mindestens 10 Jahre die Versorgung am Standort garantieren. Das eingeschossige Interimsgebäude mit Flachdach soll in aufgeständerter Container- bzw. Modulbauweise auf einer verdichteten Schotterfläche konzipiert werden. Maßgebend für die Aufständerung ist die Haustechnik, da die Ver- und Entsorgungsleitungen oberirdisch unter dem Gebäude verleget werden sollen. Das Interimsgebäude gliedert sich auf in einen Küchenbereich inkl. Speise- und Getränkeausgabe, Geschirrräume, Garküche, externem Müllsammelraum, Lager -und Kühlräume, Flure, Personalräume, Büros, Technikräume, Warenannahme und in einen Speisesaal mit Eingangsbereich einschl. Garderobe und Toilettenräumen für Besucher. Technische Ausstattung: Auf der Dachfläche ist teilweise die Haustechnik sowie ein eine Photovoltaikanlage mit ca. 180 Modulen vorgesehen. Die Übergabe von Medien ist in den jeweiligen Hausanschlussräumen für Fernwärme, Wasser, BWI, Elektro und Fettabscheiderer/Hebeanlage vorgesehen. Der Anschluss an das Abwassernetz über den Kriechkeller in vorhandenen Schächten sowie an das vorhandene Mittelspannungsnetz der Liegenschaft gehört ebenfalls zum Leistungsumfang. Küchengeräte: In Kochbereich werden Heißluftdampfgarer, Druckgarbraisiere, Induktionsherd und Schnellkochkessel zum Einsatz kommen. Dazu passendes Zubehör wie Gestellwagen und Installationswände aus Edelstahl (CrNi-Stahl). Zum Reinigen/Spülen wird eine Bandgeschirrspülmaschine und eine Topfspülmaschine installiert, auch hier mit passendem Zubehör wie Beistelltische, Korbwagen, etc. aus Edelstahl (CrNi-Stahl). Kühl- und Tiefkühllagerräume mit natürlichem Kältemittel/Industriekälteerzeugung. Im Koch- und Spülbereich werden mehrere Spültische, Ausgussbecken, Handwaschbecken und Dosieranlagen für Reinigungsmittel, alle aus Edelstahl (CrNi-Stahl), vorgesehen. Speiseausgabenbereich mit entsprechenden Theken/Kühltheken. Bruttoflächen und Raumhöhen: Die Bruttogrundrissfläche des Erdgeschosses beträgt ca. 1.510 m2. Der Bruttorauminhalt liegt bei ca. 6.740 m3. Die lichte Raumhöhe aller Räume (Fläche ca. 1.150,00 m²) muss mindestens 2,75 m betragen. Die lichte Raumhöhe des Speisesaals (Fläche ca. 360,00 m²) muss mindestens 4,00 m betragen
Interne Kennung: 24E0166
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45000000 Bauarbeiten
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45216200 Bauarbeiten für Militärgebäude und -einrichtungen, 45212422 Bau von Kantinen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Auftraggeber beabsichtigt auf Grundlage des § 3a EU Abs. 3 Nr. 5 VOB/A bzw. VOB/A VS den Bau weiterer Wirtschaftsgebäude (mindestens 1) mit vergleichbaren Grundentwurf und Umfang zu vergeben. Danach soll der Auftragnehmer dieser Ausschreibung auch mit der Ausführungsplanung und Bauausführung weiterer Wirtschaftsgebäude auf Grundlage des im gegenständlichen Vergabeverfahrens ausgeschriebenen Grundentwurfs beauftragt werden. Geringfügige Änderungen am hier ausgeschriebenen Grundentwurf beschränken sich auf die grundstück- bzw. baugrundspezifische Besonderheiten der neuen Erfüllungsorte und kann im zukünftig abgefragten Angebot des Auftragnehmers technisch und preislich Berücksichtigung finden. Diese Wiederholungsaufträge sollen mit dem betreffenden Auftragnehmer im südlichen Rheinland-Pfalz ausgeführt werden. Für die Wiederholungsaufträge beabsichtigt der Auftraggeber, den Auftragnehmer des gegenständlichen Vergabeverfahrens im Rahmen eines Verhandlungsverfahrens ohne Teilnahmewettbewerb jeweils zur Abgabe eines verbindlichen Angebotes aufzufordern. Grundlage des jeweiligen Angebotes sind die an die grundstücks- bzw. baugrundspezifischen Besonderheiten angepasste Vergabeunterlagen (Leistungsbeschreibung + Planunterlagen). Diese Option des Auftraggebers ist zeitlich begrenzt auf drei Jahre nach Abschluss des gegenständlichen Vergabeverfahrens. Mit der Angebotsabgabe im gegenständlichen Vergabeverfahren erklärt der Bieter gleichzeitig seine ausdrückliche und verbindliche Bereitschaft nach Ausübung des Optionsrecht durch den Auftraggeber weitere Angebote innerhalb des genannten Zeitraums abzugeben. Ein Anspruch des Bieters / Auftragnehmers auf Beauftragung der Wiederholungsaufträge besteht nicht. Bei der Berechnung der Kostenschätzung im gegenständlichen Vergabeverfahren ist dieser Wiederholungsauftrag berücksichtigt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Koblenz
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit1 Jahr
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Beschreibung(1) Zum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung ist die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. (2) Der Nachweis der Eignung kann wie folgt geführt werden: 1. Präqualifikation Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen. 2. Eigenerklärung a) durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt124 (Eigenerklärung zur Eignung) auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u.a. mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind mindestens3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des Referenzauftraggebers einzureichen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind entweder die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter: https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung(EEE). c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist, kann der Auftraggeber, Bewerber oder Bieter, die eine Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen. (3) Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben aufgeführten "Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der Nachweisführung".

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung(1) Zum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit hat der Bieter Angaben zumachen über: Den Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, so weiter Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. (2) Der Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit kann wie folgt geführt werden: 1. Präqualifikation Durch die vom öffentlichen Auftraggeber direkt abrufbare Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Hinsichtlich der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Sozialversicherungsbeiträge kann eine zusätzliche Bescheinigung verlangt werden. Die Eintragung in ein gleichwertiges Verzeichnis anderer Mitgliedstaaten ist als Nachweis zugelassen. 2. Eigenerklärung a) durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung). Vom Bieter ist das Formblatt124(Eigenerklärung zur Eignung) auszufüllen und mit dem Angebot/mit der Bewerbung einzureichen u.a. mit Angaben zu in den letzten bis zu 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten vergleichbaren Leistungen und zu den für die Auftragsausführung erforderlichen Arbeitskräften. Auf Verlangen sind mindestens 3 Referenznachweise mit detaillierten Angaben zu Art und Umfang der erbrachten Leistungen und einer Bestätigung des Referenzauftraggebers einzureichen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, sind entweder die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 "Eigenerklärung zur Eignung" ist erhältlich unter: https://lbb.rlp.de/fileadmin/LBB/2_allgemeines_Bildmaterial_und_Medien/Top_5_Auftragnehmer/FB_124_VHB_Bund_2017.pdf Das Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung" wird außerdem mit den Vergabeunterlagen bereitgestellt. b) Der Auftraggeber akzeptiert als vorläufigen Nachweis auch eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung(EEE). c) Soweit dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist, kann der Auftraggeber, Bewerber oder Bieter, die eine Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung abgegeben haben, jederzeit während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder einen Teil der geforderten Nachweise beizubringen. Vor der Zuschlagserteilung fordert der öffentliche Auftraggeber den Bieter, an den er den Auftrag vergeben will, auf, die geforderten Unterlagen beizubringen. (3) Des Weiteren gelten die unter Ziffer VI.3) zusätzliche Angaben aufgeführten "Weiteren Angaben zu den Teilnahmebedingungen und der Nachweisführung". (4) ggf. Ergänzungen eintragen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung(1) Zum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit hat der Bieter Angaben zu machen über: Sowohl präqualifizierte als auch nicht-präqualifizierte Bewerber haben mit dem Teilnahmeantrag mindestens eine vom Referenzgeber über die vertragsgemäße Auftragsabwicklung bestätigte Referenz vorzulegen. Die Bewerber / Bewerbergemeinschaften haben mindestens eine Unternehmensreferenz nach den nachstehenden Anforderungen vorzulegen. Berücksichtigt werden Referenzen aus den letzten 5 Jahren (nach Abschluss der Referenzleistung), die mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbar sind. Vergleichbare Leistungen - zur Erfüllung der Mindestanforderungen - in diesem Sinne sind: Mindestens eine Referenz - über Generalunternehmerleistungen (Ausführungsplanung und Bauausführung) - im Bereich eines für mindestens 200 Versorgungsteilnehmer geeigneten und ausgelegten Wirtschaftsgebäudes mit Mensa oder Großküche (Ausführungsplanung und Bauausführung) - in Container- oder Modulbauweise (Bauausführung). Die Planung und Bauausführung einer für mindestens 200 Versorgungsteilnehmer geeignetes und ausgelegtes Wirtschaftsgebäude mit Mensa oder Großküche müssen jedoch mindestens in jeweils einer Referenz nachgewiesen werden. Eine weitere Stückelung dieser Mindestanforderungen ist nicht zugelassen. Darüber hinaus müssen die vorgelegten bestätigten Referenznachweise die folgenden Anforderungen erfüllen: a) Für den Nachweis der Eignung (Technische und berufliche Leistungsfähigkeit) sind die vom Auftraggeber zur Verfügung gestellten Formblätter zu verwenden und ggf. eigenständig zu vervielfältigen. (Anlage Referenz Teilnahmewettbewerb) b) Vom Referenzgeber ist die vertragsmäße Auftragsabwicklung sowie die Angaben im Formblatt der eingereichten Referenzen auf dem Formblatt 444 durch Unterschrift und Stempel oder elektronischer Signatur des Ansprechpartners beim Referenzgebers zu bestätigen. c) Das in den bestätigten Referenznachweisen jeweils benannte Referenzprojekt muss in den letzten 5 Jahren abgeschlossen worden sein. Es muss in dem jeweiligen Referenzprojekt dafür mindestens die Fertigstellungsanzeige vorliegen, alternativ die Abnahme erfolgt sein. Der Auftraggeber behält sich vor, einen Nachweis vom Bewerber zu verlangen, der den oben genannten Leistungsstand dokumentiert. d) Die Referenzen können durch den Bewerber / die Bewerbergemeinschaft oder eines der Mitglieder der Bewerbergemeinschaft erbracht werden.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preis inkl. Wartungsvertrag
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 85

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Verlängerung Verjährung für Mängelansprüche
Beschreibung: Verlängerung der Verjährung für Mängelansprüche über die Regelfristen der VOB/B hinaus.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 10

Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Ausführungszeit
Beschreibung: Verkürzte Ausführungszeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 5
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen10/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 11/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltLBB Niederlassung Koblenz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLBB Regionale Vergabestelle Diez
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: LBB Niederlassung Koblenz
Registrierungsnummer: DE194427360
Postanschrift: Hofstr. 257a  
Stadt: Koblenz
Postleitzahl: 56077
Land, Gliederung (NUTS): Koblenz, Kreisfreie Stadt (DEB11)
Land: Deutschland
Telefon: 06432 604-0
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: LBB Regionale Vergabestelle Diez
Registrierungsnummer: 07-LBLBBDiez0003-27
Postanschrift: Goethestr. 9  
Stadt: Diez
Postleitzahl: 65582
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Lahn-Kreis (DEB1A)
Land: Deutschland
Telefon: 06432 604-0
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: 991-01312-95
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Str. 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c7341a00-f452-488a-bad7-6105a5fddc75 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 12/09/2024 12:20:50 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 550105-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 179/2024
Datum der Veröffentlichung: 13/09/2024

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