1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt Miltzow für die Gemeinde Sundhagen
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lage- und Höhenplan für Ostseeküstenradweg Gemeinde Sundhagen
Beschreibung: Ziel ist der radfahrerfreundliche Ausbau des Ostseeküstenradweges auf der ehemaligen B 96 durch die Gemeinde Sundhagen und umfasst die Trassierung einer Radverkehrsanlage. Insgesamt wird sich der Ausbau des Radweges in 5 Bauabschnitte gliedern, wobei erst die Ortsdurchfahrten und anschließend die freien Flächen ausgebaut werden. Perspektivisch will die Gemeinde, die alte B 96 ab der Ortslage Brandshagen in Richtung Südosten, weitestgehend dem PKW-Verkehr entziehen (Teileinziehung). Es sollen, um dem Denkmalschutz zu entsprechen, die Kreuzungsbereiche der Über-fahrten von Gemeindestraßen in ihrer bisherigen Ausbaubreite und mit ihrer Pflaster-decke erhalten bleiben.
Kennung des Verfahrens: 31a2bfb4-cca4-408a-8856-681af7327481
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71353200 Vermessungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Sundhagen Bahnhofsallee 8a
Stadt: Sundhagen
Postleitzahl: 18519
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort erstreckt sich von Brandshagen bis Ortsausgang Reinberg
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 100 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Betrugsbekämpfung: zwingende Ausschlussgründe sind in erster Linie bestimmte Straftaten, die sich unmittelbar auf die Eignung des Bieters auswirken. Die Straftaten sind in § 123 Abs. 1 Nr. 1 bis 10 GWB aufgeführt.
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Lage- und Höhenplan für Ostseeküstenradweg Gemeinde Sundhagen
Beschreibung: Die Ausschreibung beinhaltet folgende Leistungen: - Lage- und- Höhenplan im Lagebezug ETRS 89/UTM-Abbildung, Zone 33, sowie Hö-henbezug DHHN 2016 für die Trasse mit Randbereichen, Bäumen, Zufahrten/ Kreu-zungen bis zur Anbindung an die B105 und 10 m in die Gegenrichtung. - Ausgabe der Achsen der kreuzenden Straßen - Grundstückszufahrten- und Zugänge sowie Ackerzufahrten - Einbauten der Ver- und Entsorgung wie Schächte und Schieber, Poller, Schilder, Treppenanlagen zu Gebäuden u.ä., - Sichtbare Schächte der Entwässerungskanäle (SW/RW/MW) mit De-ckelhöhen der Schächte, Höhen, Dimension und Material der Zu- und Abläufe in Schächten - Straßenbeleuchtung - Einfriedungen mit Tür- und Toranlagen und Bäume mit Stammdurchmesser, Baum-art, Kronendurchmesser, Höhe - angrenzende Gräben oder sonstige Gewässer - Straßenprofile einschließlich Nebenanlagen u Zäune, Hecken mindestens im Ab-stand von 5 m von der Straßenkante und Mitte bei Gefällewechsel. Bei Dachgefälle die Mitte mit messen, Straßenwölbung erfassen. - Profile alle 25 m sowie Erfassung von Breitenwechseln, Richtungswechseln, Kurven - ist eine Bordansicht vorhanden, sollten jeweils die Bordkante oben und der Straßen-rand unten als Bruchkante= Polygon auf extra Layern erfasst werden, sowie Breite der Borde - Eintragung der Grundstücksgrenzen, Gemarkung, Flur- und Flurstücksnummern - digitales Geländemodell als 3D Flächen in einer DWG - Ausrichtung der Beschriftung in Stationierungsrichtung- von West nach Ost - Lage und Bezeichnung aller Flächenbefestigungen, auch Zufahrten Weitere Vorgaben sind: - die Pläne in 2D und 3D ausliefern. - alle Farben in Grautönen, außer Kataster. - zusammengehörende Objekte auf gleiche Layer legen, wo man am Layernamen er-kennt, was es ist oder eine Liste dazu gegeben wird. - Höhentexte sollen mit dem Punkt zusammenhängen, für den sie gelten. Das Aufmaß ist 35 Tage nach Auftragserteilung zu liefern, abschnittsweiser Abruf möglich. Das Honorar für jeden Abschnitt ist deshalb im Angebot einzeln auszuweisen. Es erfolgt eine verbindliche Beauftragung der Bauabschnitte 1 und 2 mit Option für die Beauftragung der Bauabschnitte 3 bis 5. Hierbei wird eine Verpflichtung des Auftrag-nehmers zur Erbringung der Leistung nach Abruf weiterer Abschnitte ohne Rechtsan-spruch auf Weiterbeauftragung vereinbart.
Interne Kennung: E69383226
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71353200 Vermessungsdienste
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Laufzeit gilt für Bauabschnitte 1 und 2
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Sundhagen Bahnhofsallee 8a
Stadt: Sundhagen
Postleitzahl: 18519
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Erfüllungsort erstreckt sich von Brandshagen bis Ortsausgang Reinberg
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 21/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 16/12/2024
Laufzeit: 2 Monate
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 100 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Sonstiges
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: CAD Arbeitsplatz
Beschreibung: Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft verfügt – neben einer üblichen Büro-ausstattung – mindestens über einen CAD-Arbeitsplatz zum Erstellen digitaler Pläne und Zeichnungen, der einen Datenaustausch über das DXF- bzw. DWG-Format sowie Office-Anwendungen gewährleistet.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Anzahl der Beschäftigten
Beschreibung: Der Bewerber hat die Anzahl der Beschäftigten aktuell und in den letzten drei Ge-schäftsjahren anzugeben. Darüber hinaus ist die Anzahl der Führungskräfte davon extra auszuweisen.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufszulassung
Beschreibung: Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft hat aktuell mindestens 2 Vermesser o-der vergleichbar mit Nachweis der Berufszulassung (Nachweis/abgeschlossene Fachausbildung)
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Berufserfahrung
Beschreibung: Die vorgesehene Projektleiterin / der vorgesehene Projektleiter verfügt über eine Berufserfahrung von mindestens 5 Jahren und die stellvertretende Projektleiterin / der stellv. Projektleiter über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung.
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen
Beschreibung: Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft muss eine aussagefähige Referenzliste (Anlage 1 Bewerberbogen) mit mindestens 3 fertiggestellten Referenzprojekten (2021 – 2024) und daraus mindestens 1 Referenz entspre-chend den zu erbringenden Planungsleistungen von mindestens 20.000 Euro netto nachweisen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: ▪ Der Bewerber / die Bewerbergemeinschaft hat in den letzten drei Geschäftsjahren einen durchschnittlichen jährlichen Umsatz von mindestens 40.000 Euro netto für vergleichbare Planungsleistungen erzielt.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherung
Beschreibung: Der Bewerber (bei Bewerbergemeinschaften jedes einzelne Mitglied der Bewerbergemeinschaft) verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung in der nachfolgend benannten Höhe: Personenschäden: 1.500.000,- EUR Sonstige Schäden: 250.000,- EUR Ein aktueller Nachweis ist der Bewerbung beizufügen. Sollte momentan eine Berufs-haftpflichtversicherung mit einer geringeren Deckungssumme bestehen, ist neben dem Nachweis der bestehenden Berufshaftpflichtversicherung eine Erklärung beizu-fügen, dass im Auftragsfall die Versicherungssumme wie gefordert erhöht wird.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Honorarangebot Anlage 10a
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 30/09/2024 08:30:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 3 Monate
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Eine Nachforderung ist ausgeschlossen
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 30/09/2024 08:30:00 (UTC+2)
Ort: Fährstraße 22 18439 Stralsund
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund mbH
Organisation, die Angebote bearbeitet: Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadterneuerungsgesellschaft Stralsund mbH
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00006392
Abteilung: Projektleitung
Postanschrift: Fährstr. 22
Stadt: Stralsund
Postleitzahl: 18439
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
Telefon: +493831479421
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Amt Miltzow für die Gemeinde Sundhagen
Registrierungsnummer: 002
Abteilung: Bau- und Ordnungsamt
Postanschrift: Bahnhofsallee 8 a
Stadt: Sundhagen
Postleitzahl: 18519
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
Telefon: 038328 603235
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
Registrierungsnummer: 004
Abteilung: Vergabekammer
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
Telefon: 0385 5885160
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 1432b7b1-10c5-48d7-bc96-0a25e1b8f065 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 29/08/2024 13:19:02 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 522922-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 170/2024
Datum der Veröffentlichung: 02/09/2024