Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Löschfahrzeug für den Standort Mastershausen

433999-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerwehrfahrzeuge – Löschfahrzeug für den Standort Mastershausen
OJ S 140/2024 19/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLöschfahrzeug für den Standort Mastershausen
BeschreibungLieferung eines Löschfahrzeug mit feuerwehrtechnischer Ausstattung und Zusatzbeladung in 2 Losen, Standort Mastershausen
Kennung des Verfahrensce06e05c-8983-4f83-b33b-a3aca723f0ba
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Kastellaun
Postleitzahl 56288
Land, Gliederung (NUTS)Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen1.) Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die Vergabeplattform erhältlich. Es wird empfohlen, die Unterlagen mit Registrierung zu beziehen. Registrierte Bieter werden automatisch über Änderungen informiert. Die Aktualität der Unterlagen liegt in der alleinigen Verantwortung des Bieters. 2.) Für den Nachweis der Eignung stehen Formularvordrucke zur Verfügung, die die Bewerber verwenden sollen. Die Verwendung von bereitgestellten Vordrucken wird für die Erstellung des Angebotes empfohlen. 3.) Anfragen von Bietern werden nur in Textform über die Vergabeplattform entgegengenommen und von der Vergabestelle ausschließlich über die Vergabeplattform beantwortet. Anfragen sollen bis spätestens 10 Tage vor Ablauf der Einreichungsfrist für die Angebote gestellt werden. 4.) Der Versand der Informations- und Absageschreiben gemäß § 134 GWB erfolgt grundsätzlich über die Vergabeplattform. Im Falle des Angebotes einer Bietergemeinschaft erfolgt die Korrespondenz über die Vergabeplattform an die plattformseitig hinterlegten Kontaktdaten. 5.) Sonstige Korrespondenz der Vergabestelle erfolgt grundsätzlich über die Vergabeplattform. 6.) Die Angebote sind mit den geforderten Erklärungen und Nachweisen bis zum Ablauf der jeweiligen Einreichungsfrist elektronisch in Textform über die angegebene Vergabeplattform einzureichen. 7.) Ausländische Bewerber/Bieter haben geforderte Nachweise /Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Bei Dokumenten, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind, ist eine beglaubigte Übersetzung ins Deutsche beizufügen. 8.) Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) Rheinland-Pfalz an.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeKorruption: Es gelten die gesetzlichen Ausschlussgründe nach § 123 - § 126 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Fahrgestell und Feuerwehrtechnischer Aufbau
Beschreibung: Lieferung eines Fahrgestells mit feuerwehrtechnischen Aufbau für ein Löschfahrzeug 10 nach DIN 14530-5
Interne Kennung: 01-02-2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kastellaun
Postleitzahl: 56288
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20.000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen. Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung. Bei Bedarf: Vordruck 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Vordruck 235 - Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmern

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit den Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung 124LD" (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. - Je eine Referenzbescheinigung für 3 Referenzen - Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach Lohngruppen (alternative Aufgliederung nach Berufsgruppen ist zulässig) einschl. extra ausgewiesenen Leitungspersonal - Gewerbeanmeldung - Handelsregisterauszug - Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- u. Handelskammer - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse) - Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen (Berufsgenossenschaft). Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Zum Zeitpunkt der Auslieferung sind folgende Dokumente, Dokumentationen und Anleitungen zu liefern: - Eine ausführliche Bedienungs-/Wartungsanleitung in deutscher Sprache in digitaler Form (PDF-Datei); - Bedienungsanleitungen und Wartungsbücher verbauter Geräte ebenfalls in deutscher Sprache beizulegen. - Dem Auftraggeber sind spätestens bei der Endabnahme die vollständigen Schaltpläne (elektrische, hydraulische und pneumatische) in gedruckter sowie in digitaler Form (PDF-Datei) auszuhändigen. Ferner ist die Fahrzeugparametierung dem Auftraggeber bei der Endabnahme auszuhändigen. - Alle Wartungsfristen der eingebauten Geräte und Aggregate sowohl des Fahrgestells als auch des Aufbaus sind deutlich herauszustellen und anzugeben, in Form eines Serviceplans. Dieser soll in Papier und digitaler Form (PDF-Datei) geliefert werden. - Nationale Zulassungsdokumentation für DE - Eine Energiebilanz des Fahrzeugs nach EN DIN 14502-2 aufzustellen und zum Zeitpunkt der Auslieferung vorzulegen. - Für alle technischen Geräte müssen Bedienungsanleitungen, Wartungsanleitungen, Ersatzteillisten und Elektroschaltpläne digital und analog zur Verfügung gestellt werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach Ende der Angebotsabgabefrist ist der Fahrzeugtyp im Rahmen einer Vergleichsvorführung zur Qualitätsbegutachtung vorzustellen. Der Termin für die Vorführung wird nach Submissionsende bekanntgegeben. Die Vorführung findet auf dem Hof der Feuerwehr Kastellaun, Industriestraße 7, 56288 Kastellaun statt. Fahrgestellhersteller und Lieferanten feuerwehrtechnischer Beladung dürfen, müssen aber nicht an der Vorführung teilnehmen. Eine Bekanntgabe des Vorführtermins, zur Teilnahem erfolgt kurzfristig nach Submissionsende per Mail (Mail-Adresse im Angebot bitte nicht vergessen). Alternativ kann der Anbieter eine Besichtigung eines baugleichen Fahrzeugs bei einer Feuerwehr in max. 150 KM Entfernung organisieren. Das Fahrzeug darf zum Zeitpunkt der Vorführung nicht älter als zwei Jahre sein. Die Nichtteilnahme an der Qualitätsbegutachtung führt zum Ausschluss eines Bieters / eines entsprechenden Angebots vom Vergabeverfahren.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.
Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: 1.) Eigenerklärung des Bieters, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A und nach §§ 19, 21 MiLoG vorliegen. 2.) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist. 3.) Eigenerklärung des Bieters zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft 4.) Eigenerklärung des Bieters über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister. 5.) Eigenerklärung des Bewerbers/Bieters gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Nichtzugehörigkeit zu den genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Für die vorgenannten Auskünfte sind entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 124, Formblatt Russlandbezug). Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten auftragsbezogenen Mindestanforderungen nachweisen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind durch den Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen als Nachweise vorzulegen: - Nachweis über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister bzw. ein den Rechtsvorschriften seines Sitzstaates entsprechender Nachweis (wie Handelsregister, Partnerschaftsregister, Berufskammern der Länder, Handwerksrolle) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes zum Nachweis der steuerlichen Zuverlässigkeit, die nicht älter als 12 Monate sein darf, - gültige Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen. - gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die Auskünfte auch vom Dritten abzugeben.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95326668
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: subreport ELVIS
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95326668
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Ort: Die Angebotsöffnung findet elektronisch statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die Angebote bearbeitetVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Feuerwehrtechnische Ausstattung mit Zusatzbeladung
Beschreibung: Lieferung der Feuerwehrtechnischen Ausstattung Norm LF 10 mit Zusatzbeladung
Interne Kennung: 01-02-2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Kastellaun
Postleitzahl: 56288
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Das Landesgesetz zur Gewährleistung von Tariftreue und Mindestentgelt bei öffentlichen Auftragsvergaben (Landestariftreuegesetz-LTTG) verpflichtet öffentliche Auftraggeber öffentliche Aufträge ab einem geschätzten Netto-Auftragswert von 20.000 EUR nur an solche Unternehmen zu vergeben, die bei Angebotsabgabe schriftlich eine Tariftreueerklärung bzw. eine Mindestentgelterklärung vorlegen. Bieter mit Sitz im Inland sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräfte, mit Sitz im Inland, haben eine Verpflichtungserklärung abzugeben, einen Mindestlohn zuzahlen. Maßgeblicher Zeitpunkt für die Angaben ist das Datum der Bekanntmachung. Bei Bedarf: Vordruck 234 - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Vordruck 235 - Verzeichnis der Leistungen / Kapazitäten anderer Unternehmern

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifizierung von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation erfüllen. Nicht präqualifizierte Unternehmen haben zum Nachweis der Eignung mit den Angebot das ausgefüllte Formblatt "Eigenerklärung zur Eignung 124LD" (Vordruck liegt den Vergabeunterlagen bei) vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. - Je eine Referenzbescheinigung für 3 Referenzen - Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräften gegliedert nach Lohngruppen (alternative Aufgliederung nach Berufsgruppen ist zulässig) einschl. extra ausgewiesenen Leitungspersonal - Gewerbeanmeldung - Handelsregisterauszug - Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- u. Handelskammer - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes - Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherung (Krankenkasse) - Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Versicherungsträgers mit Angaben der Lohnsummen (Berufsgenossenschaft). Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Zum Zeitpunkt der Auslieferung sind folgende Dokumente, Dokumentationen und Anleitungen zu liefern: - Eine ausführliche Bedienungs-/Wartungsanleitung in deutscher Sprache in digitaler Form (PDF-Datei); - Bedienungsanleitungen und Wartungsbücher verbauter Geräte ebenfalls in deutscher Sprache beizulegen. - Dem Auftraggeber sind spätestens bei der Endabnahme die vollständigen Schaltpläne (elektrische, hydraulische und pneumatische) in gedruckter sowie in digitaler Form (PDF-Datei) auszuhändigen. Ferner ist die Fahrzeugparametierung dem Auftraggeber bei der Endabnahme auszuhändigen. - Alle Wartungsfristen der eingebauten Geräte und Aggregate sowohl des Fahrgestells als auch des Aufbaus sind deutlich herauszustellen und anzugeben, in Form eines Serviceplans. Dieser soll in Papier und digitaler Form (PDF-Datei) geliefert werden. - Nationale Zulassungsdokumentation für DE - Eine Energiebilanz des Fahrzeugs nach EN DIN 14502-2 aufzustellen und zum Zeitpunkt der Auslieferung vorzulegen. - Für alle technischen Geräte müssen Bedienungsanleitungen, Wartungsanleitungen, Ersatzteillisten und Elektroschaltpläne digital und analog zur Verfügung gestellt werden. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nach Ende der Angebotsabgabefrist ist der Fahrzeugtyp im Rahmen einer Vergleichsvorführung zur Qualitätsbegutachtung vorzustellen. Der Termin für die Vorführung wird nach Submissionsende bekanntgegeben. Die Vorführung findet auf dem Hof der Feuerwehr Kastellaun, Industriestraße 7, 56288 Kastellaun statt. Fahrgestellhersteller und Lieferanten feuerwehrtechnischer Beladung dürfen, müssen aber nicht an der Vorführung teilnehmen. Eine Bekanntgabe des Vorführtermins, zur Teilnahem erfolgt kurzfristig nach Submissionsende per Mail (Mail-Adresse im Angebot bitte nicht vergessen). Alternativ kann der Anbieter eine Besichtigung eines baugleichen Fahrzeugs bei einer Feuerwehr in max. 150 KM Entfernung organisieren. Das Fahrzeug darf zum Zeitpunkt der Vorführung nicht älter als zwei Jahre sein. Die Nichtteilnahme an der Qualitätsbegutachtung führt zum Ausschluss eines Bieters / eines entsprechenden Angebots vom Vergabeverfahren.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister.
Beschreibung: Angaben, die mit dem Angebot vorzulegen sind: 1.) Eigenerklärung des Bieters, dass keine Ausschlussgründe nach § 6e EU VOB/A und nach §§ 19, 21 MiLoG vorliegen. 2.) Eigenerklärung des Bieters, dass er seiner Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Sozialversicherungsbeiträgen nachgekommen ist. 3.) Eigenerklärung des Bieters zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft 4.) Eigenerklärung des Bieters über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister. 5.) Eigenerklärung des Bewerbers/Bieters gemäß Artikel 5k der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022 zur Nichtzugehörigkeit zu den genannten Personen oder Unternehmen, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Für die vorgenannten Auskünfte sind entsprechende Formblätter den Vergabeunterlagen beigefügt (Formblatt 124, Formblatt Russlandbezug). Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Beleg der Eignung. Eigenerklärungen und Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung geführt werden, sind zugelassen. Die durch Präqualifizierung geführten Eigenerklärungen und Eignungsnachweise müssen die gestellten auftragsbezogenen Mindestanforderungen nachweisen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind durch den Bieter zum Beleg seiner Eigenerklärungen als Nachweise vorzulegen: - Nachweis über die Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister bzw. ein den Rechtsvorschriften seines Sitzstaates entsprechender Nachweis (wie Handelsregister, Partnerschaftsregister, Berufskammern der Länder, Handwerksrolle) - eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen des Finanzamtes zum Nachweis der steuerlichen Zuverlässigkeit, die nicht älter als 12 Monate sein darf, - gültige Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse über die vollständige Entrichtung von Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen. - gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die vollständige Entrichtung von Beiträgen. Die Vergabestelle behält sich vor, weitere Auskünfte und Bestätigungen/Nachweise, die zur Überprüfung der Eigenerklärung dienen, zu verlangen bzw. einzuholen. Werden die Leistungen von einer Bietergemeinschaft angeboten, sind die Auskünfte für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft zu erklären. Will sich der Bieter bei der Leistungserbringung eines Dritten bedienen, sind die Auskünfte auch vom Dritten abzugeben.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: Die Bewertung des Loses 2 erfolgt zu 100 % nach dem Preis.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E95326668
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: subreport ELVIS
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E95326668
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenZulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 27/08/2024 09:00:00 (UTC+1)
Ort: Die Angebotsöffnung findet elektronisch statt.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstelltVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Organisation, die Angebote bearbeitetVerbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeindeverwaltung Kastellaun
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00001236
Postanschrift: Kirchstr. 1  
Stadt: Kastellaun
Postleitzahl: 56288
Land, Gliederung (NUTS): Rhein-Hunsrück-Kreis (DEB1D)
Land: Deutschland
Telefon: 067624030
Internetadresse: http://www.kastellaun.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: 06131162234
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 758a630a-fc6f-45ce-ad9c-b768e03bf7ea - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 17/07/2024 10:02:13 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 433999-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 140/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/07/2024

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Rhaunen
Rheinböllen
Rhodt unter Rietburg
Rockenhausen
Rodalben
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Rüdesheim (Nahe)
Rülzheim
Saarburg
Sankt Goar
Sankt Goarshausen
Schifferstadt
Schönenberg-Kübelberg
Schwabenheim an der Selz
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