Deutschland – Projektmanagementsoftwarepaket – Digi009 - Projektmanagementsystem

406343-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Projektmanagementsoftwarepaket – Digi009 - Projektmanagementsystem
OJ S 131/2024 08/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStraßenbauamt Schwerin
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStraßenbauamt Stralsund
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStraßenbauamt Neustrelitz
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelDigi009 - Projektmanagementsystem
BeschreibungAuftragsgegenstand sind das Customizing , die Einführung (inklusive Schulung) und die Wartung/ Pflege einer Projektmanagementsoftware in der Straßenbauverwaltung MV. Die Software soll sich in den Systemverbund der SBV MV einpassen und die Mitarbeitenden bestmöglich bei der Organisation und Durchführung von Projekten jeglicher Art unterstützen. Dadurch soll eine verbesserte Abwicklung und Effizienz von Projekten erreicht werden.
Kennung des Verfahrens82a150a0-9b45-41f4-8569-0cc1dc97572e
Interne Kennung524228
VerfahrensartOffenes Verfahren
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48331000 Projektmanagementsoftwarepaket
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Rostock
Postleitzahl 18069
Land, Gliederung (NUTS)Landkreis Rostock (DE80K)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
ZahlungsunfähigkeitEigenerklärung zur Eignung I. Nichvorliegen von Ausschlussgründen Ich erkläre/wir erklären, dass für mein/unser Unternehmen keine Ausschlussgründe gemäß den §§ 123 und 124 GWB vorliegen, die meine/unsere Zuverlässigkeit in Frage stellen. Ich/Wir erkläre(n), dass ich/wir in den letzten zwei Jahren nicht • gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder • gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder • gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz
Entrichtung von SteuernEigenerklärung zur Eignung I. Nichvorliegen von Ausschlussgründen Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung Ich erkläre/wir erklären, dass ich/wir meine/unsere Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt habe/haben.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterEigenerklärung zur Eignung I. Nichvorliegen von Ausschlussgründen Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: Digi009 - Projektmanagementsystem
Beschreibung: Auftragsgegenstand sind das Customizing , die Einführung (inklusive Schulung) und die Wartung/ Pflege einer Projektmanagementsoftware in der Straßenbauverwaltung MV. Die Software soll sich in den Systemverbund der SBV MV einpassen und die Mitarbeitenden bestmöglich bei der Organisation und Durchführung von Projekten jeglicher Art unterstützen. Dadurch soll eine verbesserte Abwicklung und Effizienz von Projekten erreicht werden.
Interne Kennung: 524228
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48331000 Projektmanagementsoftwarepaket
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Im Rahmen des Angebots ist die Bereitstellung aller für die anzubietende Lösung erforderlichen Lizenzen für maximal 700 Nutzer für einen Zeitraum von 5 Jahren darzustellen. Eine Aufführung der Staffelungspreise (Staffel 1: 100 Nutzer, Staffel 2: 250 Nutzer, Staffel 3: 500 Nutzer, Staffel 4: 700 Nutzer) im Angebot ist erforderlich. Optional ist eine Verlängerung für maximal 5 Jahre bei jährli-cher Kündigungsfrist anzubieten. Im Rahmen des Angebots ist die Wartung und Pflege der anzubietenden Lösung für einen Zeitraum von 5 Jahren darzustellen. Optional ist eine Verlängerung für maximal 5 Jahre bei jährlicher Kündi-gungsfrist anzubieten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Rostock
Postleitzahl: 18069
Land, Gliederung (NUTS): Landkreis Rostock (DE80K)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit60 Monate
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes, einschließlich eines bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
Beschreibung: Geforderter Mindestjahresumsatz: 1.000.000 Euro Gefordeter Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich: 500.000 Euro

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Betriebshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Auftragnehmer hat nachzuweisen, dass er über eine in Rahmen und Umfang marktübliche Betriebshaftpflichtversicherung oder eine vergleichbare Versicherung aus einem Mitgliedsstaat der EU verfügt. Diese muss Personenschäden bis zu einer Höhe von 1.500.000 €, sowie sonstige Schäden, Sach­ und Vermögensschäden bis zu einer Höhe von 250.000 € abdecken.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen (seit 01.01.2019 erbracht) und dazugehörige Nachweise
Beschreibung: Nachweis über die Konzeption und Realisierung von mindestens 3 Leistungen, die die Erfahrungen im Bereich des Customizing der hier angebotenen Standardsoftware für den öffentlichen Sektor darlegen. (Sollte der Bieter in seinem Angebot nachvollziehbar darlegen, dass kein Customizing der Standardsoftware erforderlich ist, genügt es anhand von mindestens 3 Leistungen darzulegen, welche Erfahrungen der Bieter im Rahmen der Einführung der hier angebotenen Standardsoftware für den öffentlichen Sektor vorzuweisen hat.) Der Bieter hat mindestens drei vergleichbare Leistungen (seit 01.01.2019 erbracht) nachzuweisen (Nachweis – Bestätigung durch den Auftraggeber zu der erbrachten Leistung). Siehe Eigenerklärung zur Eignung IV. Technische und berufliche Leistungsfähigkeit auf Seite 3.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Auftragssprache
Beschreibung: Die Auftragssprache ist deutsch, Sprachniveau C2 nach dem Gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (GeR). Kenntnisse der englischen Sprache auf dem Niveau C1 des GeR sind erforderlich. Bitte reichen Sie hier eine Eigenerklärung – Auftragssprache ein.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Ausschlusskriterien Nr.: 1.1 Betriebsform 1.3 Revisionssicherheit 2.1 Datenaustausch - Systemverbund 2.2 Datenaustausch - Systemverbund 3. Betriebssprache 4.1 Bedienung 4.2 Bedienung 5.2 Infrastruktur/ Clientvoraussetzungen 6. Löschkonzept 7. Rollen- und Rechte 9.1 Projektorganisation 9.2. Projektorganisation 10 Projektorganisation - Beziehung zwischen Projekten 11.1 Projektorganisation - Objekte in Projekten 11.2 Projektorganisation - Objekte in Projekten 12.1 Projektorganisation - Metadaten 12.2 Projektorganisation - Metadaten 12.3 Projektorganisation - Metadaten 12.4 Projektorganisation - Metadaten 12.5 Projektorganisation - Metadaten 12.6 Projektorganisation - Metadaten 12.7 Projektorganisation - Metadaten 13.1 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 13.3 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 13.4 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 13.5 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek 14.1 Projektorganisation - Haushalterische Zuordnung 14.2 Projektorganisation - Haushalterische Zuordnung 15.1 Projektorganisation - Projektplanung 15.2 Projektorganisation - Projektplanung 15.3 Projektorganisation - Projektplanung 15.4 Projektorganisation - Projektplanung 15.5 Projektorganisation - Projektplanung 15.6 Projektorganisation - Projektplanung 15.7 Projektorganisation - Projektplanung 15.8 Projektorganisation - Projektplanung 16.1 Projektorganisation - Ressourcenplanung und -verwaltung 16.2 Projektorganisation - Ressourcenplanung und -verwaltung 16.3 Projektorganisation - Ressourcenplanung und -verwaltung 17.1 Projektorganisation - Priorisierung 17.2 Projektorganisation - Priorisierung 18.1 Projektdurchführung - Abstimmung 18.2 Projektdurchführung - Abstimmung 18.3 Projektdurchführung - Abstimmung 18.4 Projektdurchführung - Abstimmung 19.1 Projektdurchführung - Projektabwicklung 19.2 Projektdurchführung - Projektabwicklung 20.1 Projektdurchführung - Dokumente 20.2 Projektdurchführung - Dokumente 20.3 Projektdurchführung - Dokumente 20.4 Projektdurchführung - Dokumente 20.5 Projektdurchführung - Dokumente 20.6 Projektdurchführung - Dokumente 21.1 Projektauswertung - Reports 21.2 Projektauswertung - Reports 21.3 Projektauswertung - Reports/Vorlagenübersicht 21.4 Projektauswertung - Reports/Vorlagenübersicht 22.1 Annexe Objekte - Laufmappen 22.2 Annexe Objekte - Laufmappen 23.1 Annexe Objekte - Signatur

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 1.2 Paketierung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 4.3 Bedienung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 4.4 Bedienung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 5.1 Infrastruktur/ Clientvo-raussetzungen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 8 Anmeldung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 12.8 Projektorganisation - Metdadaten
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 13.2 Projektorganisation - Vorlagenbibliothek
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 16.4 Projektorganisation – Res-sourcenplanung und –verwaltung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 16.5 Projektorganisation – Ressourcenplanung und –verwaltung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 16.6 Projektorganisation – Ressourcenplanung und –verwaltung
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: (vgl. Anforderungskatalog) Bewertungskriterien Nr: 20.7 Projektdurchführung – Do-kumente
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 4
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen23/07/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.meinauftrag.rib.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: .
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/08/2024 10:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen. GWB § 160 Abs. 3: Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften die erst in den Vegabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens nach Ablauf der Frist der Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleNachprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltNachprüfungsstelle
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Organisation, die Angebote bearbeitetLandesamt für Straßenbau und Verkehr MV
BeschaffungsdienstleisterDienstleister Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV, Dienstleister Straßenbauamt Schwerin, Dienstleister Straßenbauamt Stralsund, Dienstleister Straßenbauamt Neustrelitz
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Registrierungsnummer: 13-L51010001000-80
Abteilung: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Postanschrift: An der Jägerbäk 3  
Stadt: Rostock
Postleitzahl: 18069
Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Telefon: 0385 58880370
Fax: 0385 588-80500
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Schwerin
Registrierungsnummer: 13-L51110001000-31
Abteilung: Straßenbauamt Schwerin
Postanschrift: Pampower Straße 68  
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19061
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Straßenbauamt Schwerin
Telefon: 0385 588-81010
Fax: 0385 588-81800-02
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Stralsund
Registrierungsnummer: 13-L51210001000-79
Abteilung: Straßenbauamt Stralsund
Postanschrift: Greifswalder Chaussee 63b  
Stadt: Stralsund
Postleitzahl: 18435
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Straßenbauamt Stralsund
Telefon: 0385 588-82499
Fax: 0385 588-82200
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Straßenbauamt Neustrelitz
Registrierungsnummer: 13-L51310001000-30
Postanschrift: Hertelstraße 8  
Stadt: Neustrelitz
Postleitzahl: 17235
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Straßenbauamt Neustrelitz
Telefon: 0385 588-83010
Fax: 0385 588-83190
Profil des Erwerbers: https://www.vergabe.rib.de/
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
8.1.
ORG-0010
Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Registrierungsnummer: 13-L51010001000-80_
Abteilung: Dezernat 13
Postanschrift: An der Jägerbäk 3  
Stadt: Rostock
Postleitzahl: 18069
Land, Gliederung (NUTS): Rostock, Kreisfreie Stadt (DE803)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Landesamt für Straßenbau und Verkehr MV
Telefon: 0385 58880370
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0011
Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Straßenbauamt Schwerin
Registrierungsnummer: 13-L51110001000-31-
Abteilung: Sachgebiet 13
Postanschrift: Pampower Straße 68  
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19061
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Straßenbauamt Schwerin
Telefon: 0385 588-81010
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0012
Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Straßenbauamt Stralsund
Registrierungsnummer: 13-L51210001000-79-
Abteilung: Sachgebiet 13
Postanschrift: Greifswalder Chaussee 63b  
Stadt: Stralsund
Postleitzahl: 18435
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Rügen (DE80L)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Straßenbauamt Stralsund
Telefon: 0385 588-82499
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0013
Offizielle Bezeichnung: Dienstleister Straßenbauamt Neustrelitz
Registrierungsnummer: 13-L51310001000-30-
Abteilung: Sachgebiet 13
Postanschrift: Hertelstraße 8  
Stadt: Neustrelitz
Postleitzahl: 17235
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Straßenbauamt Neustrelitz
Telefon: 0385 588-83010
Rollen dieser Organisation
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0014
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfungsstelle
Registrierungsnummer: 13-L51010001000-80-
Abteilung: Ministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit M-V
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14  
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land, Gliederung (NUTS): Schwerin, Kreisfreie Stadt (DE804)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Nachprüfungsstelle
Telefon: 0385-588 0
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0015
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 21cc42ad-ecb9-4492-b096-caa3e72f35f0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 05/07/2024 09:20:00 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 406343-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 131/2024
Datum der Veröffentlichung: 08/07/2024