Deutschland – Reinigungsdienste – Unterhaltsreinigung/ Glas- und Rahmenreinigung Jobcenter Kreis Mayen Koblenz

381279-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigungsdienste – Unterhaltsreinigung/ Glas- und Rahmenreinigung Jobcenter Kreis Mayen Koblenz
OJ S 124/2024 27/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Mayen-Koblenz
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Sozialwesen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Unterhaltsreinigung/ Glas- und Rahmenreinigung Jobcenter Kreis Mayen Koblenz
Beschreibung: Das Jobcenter Mayen-Koblenz ist ein Eigenbetrieb der Kreisverwaltung Mayen-Koblenz. Mit der Ausschreibung werden Angebote zur Unterhalts- und Glasreinigung erbeten. Näheres hierzu entnehmen Sie bitte der Leistungsbeschreibung
Kennung des Verfahrens: b39bb046-8903-4371-8a87-94bcdd4dc5c6
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standorte alle im Kreis Mayen Koblenz, siehe Anlagen und LB
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 450 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe§123 GWB Eigenerklärung 124 LD ist zwingend auszufüllen
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 Unterhaltsreinigung
Beschreibung: Unterhaltsreinigung Geschäftsstellen Jobcenter Kreisverwaltung Mayen Koblenz Der Auftragnehmer hat die Gebäudeinnenreinigung an den 4 Standorten Mayen, Weißenthurm, Andernach (2 Gebäude) und Bendorf des Auftraggebers sicherzustellen. Die Reinigung muss montags bis freitags nach Dienstschluss des Auftraggebers (ab 16h) erfolgen. Die qm-Aufstellung und die Reinigungshäufigkeit entnehmen sie bitte den beigefügten Anlagen. Hierbei sei erwähnt, dass der Mietvertrag des Gebäudes in Weißenthurm am 31.05.2027 ausläuft. Eine Verlängerung ist zu jetzigen Zeitpunkt nicht abschließend beschlossen. Bitte das Angebot über den gesamten Zeitraum und alle Geschäftsstellen erstellen.
Interne Kennung: E25127763
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Standorte lt. LB und Verdingungsunterlagen
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 430 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Refernzen vergleichbarer Objekte Eintragung in die Handwerksrolle oder Handelsregisterauszug Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft/ Krankenkassen Bescheinigung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren besteht Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung Nachweis über die Zahlung von Steuern und Abgaben (Lohn- und Umsatzsteuer)

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis der Gewerbeanmeldung Eigenerklärung zum Gewerbezentralregister Nachweis/ Bestätigung der Objektbesichtigung

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bescheinigung zur Tariftreue (Anlage 7) Personelle Besetzung mit Qualifikation zur Objektleitung Objektleitung

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nachweise zur Qualitätssicherung und Standards Unternehmensgrundsätze- Schulung- Weiterbildung Arbeitsschutzkonzept (Sicherheit, Unfallschutz, …) 124LD Eigenerklärung (Anlage 12) Eigenerklärung Russland Los 1 (Anlage 14)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50%
Fester Wert (insgesamt): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: II. Qualität 32% darunter Flächenleistung 16% Stundenzahl des Objektleiters 8% Qualifikation des Objektleiters und des eingesetzten Personals 8%
Fester Wert (insgesamt): 32

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: III. Kundendienst, Service 10%
Fester Wert (insgesamt): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: IV. Zweckmäßigkeit 5%
Fester Wert (insgesamt): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: V. Umwelteigenschaften 3%
Fester Wert (insgesamt): 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E25127763
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E25127763
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: fehlende Unterlagen können nachgereicht werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bindefrist siehe LB und Verdingungsunterlagen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Glas- und Rahmenreinigung
Beschreibung: Eine zweiseitige Reinigung der Glasflächen unter Verwendung geeigneter Glasreinigungsmit- tel. Weiterhin hat die Reinigung der gesamten Rahmenflächen und der Fensterbänke unter Beimischung eines geeigneten Mittels zu erfolgen. Die Reinigung hat zweimal im Jahr zu erfolgen. Die erste Reinigung im Jahr hat im April/ Mai zu erfolgen. Die zweite in den Monaten September/Oktober. Die genauen Termine werden jeweils in Absprache mit dem Auftraggeber festgelegt.
Interne Kennung: Glas- und Rahmenreinigung
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
Land: Deutschland
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 20 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzen vergleichbarer Objekte Eintragung in die Handwerksrolle oder Handelsregisterauszug Unbedenklichkeitsbescheinigungen der Berufsgenossenschaft/ Krankenkassen Bescheinigung, dass über das Vermögen des Bieters kein Insolvenzverfahren besteht Nachweis über eine bestehende Haftpflichtversicherung Nachweis über die Zahlung von Steuern und Abgaben (Lohn- und Umsatzsteuer).

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis der Gewerbeanmeldung Eigenerklärung zum Gewerbezentralregister Nachweis/ Bestätigung der Objektbesichtigung

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Bescheinigung zur Tariftreue (Anlage 8) Nachweise zur Qualitätssicherung und Standards Sicherheitskonzept 124LD Eigenerklärung (Anlage 12) Eigenerklärung Russland Los 2 (Anlage 15)
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 50 %
Fester Wert (insgesamt): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: II. Qualität 32% darunter Flächenleistung 16% Qualifikation des eingesetzten Personals 8% Unfallverhütung 8%
Fester Wert (insgesamt): 32

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: III. Kundendienst, Service 10%
Fester Wert (insgesamt): 10

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: IV. Zweckmäßigkeit 5%
Fester Wert (insgesamt): 5

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: V. Umwelteigenschaften 3%
Fester Wert (insgesamt): 3
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E25127763
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 23/08/2024 12:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: kann nachgefordert werden
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 26/08/2024 09:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: Bindefrist siehe Vergabeunterlagen
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Jobcenter Mayen-Koblenz
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00010085
Postanschrift: Marktplatz 24  
Stadt: Mayen
Postleitzahl: 56727
Land, Gliederung (NUTS): Mayen-Koblenz (DEB17)
Land: Deutschland
Telefon: +49 265170550
Internetadresse: https://www.jobcenter-myk.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Stiftsstraße 9 55116 Mainz
Registrierungsnummer: USt-ID: DE355604198
Postanschrift: Stiftsstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131 162234
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 467623f8-f9fb-4d78-805a-5422b2f7840b - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 25/06/2024 08:18:38 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 381279-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 124/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/06/2024

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