Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Neubau Feuerwehr Ahrweiler, Planungsleistung Freianlagen (LPH 3-9) §39 HOAI 2021

371497-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen – Neubau Feuerwehr Ahrweiler, Planungsleistung Freianlagen (LPH 3-9) §39 HOAI 2021
OJ S 121/2024 24/06/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neubau Feuerwehr Ahrweiler, Planungsleistung Freianlagen (LPH 3-9) §39 HOAI 2021
Beschreibung: Für die Freiwillige Feuerwehr Ahrweiler soll ein neues Feuerwehrgebäude mit insgesamt 12 Einstellplätzen und 27 Alarmstellplätzen errichtet werden. Die Vorflächen zur Fahrzeughalle entlang der Ramersbacher Straße werden teilweise mit leichtem Gefälle geplant. Zudem wird die Übungsfläche asphaltiert ausgeführt. Die 27 Alarmstellplätze (Stellplatzgröße jeweils 2,70 x 5,50 m) entstehen in Richtung der Straße „Am Schwimmbad“ und erhalten ebenfalls einen asphaltierten Oberbelag. Zur Vorbereitung des Geländes wird der bestehende Hang, einschließlich der notwendigen Tragschichten, teilweise mit vor Ort vorhandenem Material aufgefüllt werden. Die Gesamtfläche für den Alarmparkplatz inklusive Gebäudezugang und Fahrradstellplatz beträgt ca. 965 m², die Übungsfläche umfasst ca. 415 m² und die Alarmausfahrt/Hallenvorfeld hat eine Fläche von ca. 1.005 m². Die Freifläche insgesamt beläuft sich somit auf ca. 2.385 m². Zwischen den Alarmstellplätzen und der Straße „Am Schwimmbad“ sind Schallschutzmaßnahmen erforderlich. Zusätzlich könnten in Abhängigkeit von den hydraulischen Berechnungen und deren Ergebnissen auf der östlichen und westlichen Seite Hochwasserschutzkonstruktionen notwendig sein.
Kennung des Verfahrens: 9279f8f2-c55a-41f0-8f7e-ef2189c8fedb
Interne Kennung: 2024-07-22_0007_Frei
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ramersbacher Straße/Am Schwimmbad  
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Postleitzahl: 53474
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeGemäß §§ 123, 124 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Neubau Feuerwehr Ahrweiler, Planungsleistung Freianlagen (LPH 3-9) §39 HOAI 2021
Beschreibung: Für die Freiwillige Feuerwehr Ahrweiler soll ein neues Feuerwehrgebäude mit insgesamt 12 Einstellplätzen und 27 Alarmstellplätzen errichtet werden. Die Vorflächen zur Fahrzeughalle entlang der Ramersbacher Straße werden teilweise mit leichtem Gefälle geplant. Zudem wird die Übungsfläche asphaltiert ausgeführt. Die 27 Alarmstellplätze (Stellplatzgröße jeweils 2,70 x 5,50 m) entstehen in Richtung der Straße „Am Schwimmbad“ und erhalten ebenfalls einen asphaltierten Oberbelag. Zur Vorbereitung des Geländes wird der bestehende Hang, einschließlich der notwendigen Tragschichten, teilweise mit vor Ort vorhandenem Material aufgefüllt werden. Die Gesamtfläche für den Alarmparkplatz inklusive Gebäudezugang und Fahrradstellplatz beträgt ca. 965 m², die Übungsfläche umfasst ca. 415 m² und die Alarmausfahrt/Hallenvorfeld hat eine Fläche von ca. 1.005 m². Die Freifläche insgesamt beläuft sich somit auf ca. 2.385 m². Zwischen den Alarmstellplätzen und der Straße „Am Schwimmbad“ sind Schallschutzmaßnahmen erforderlich. Zusätzlich könnten in Abhängigkeit von den hydraulischen Berechnungen und deren Ergebnissen auf der östlichen und westlichen Seite Hochwasserschutzkonstruktionen notwendig sein.
Interne Kennung: 2024-07-22_0007_Frei
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Es erfolgt eine stufenweise Beauftragung der Grundleistungen und Besonderen Leistungen gemäß Vertrag; ein Anspruch auf Beauftragung weiterer Stufen besteht jeweils nicht. Weitere Besondere Leistungen nach Bedarf.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Ramersbacher Straße/Am Schwimmbad  
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Postleitzahl: 53474
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 15/10/2024
Enddatum der Laufzeit: 30/07/2025
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Bei Bedarf, bis zum Abschluss des Projekts.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Beschreibung: A) Aktueller Handelsregisterauszug, nicht älter als 6 Monate (soweit einschlägig) B) Nachweis der Berufsqualifikation gem. § 75 (1) bis (3) VgV (oder gleichwertig) C) Nachweis der Eintragung in einer Ingenieurkammer/ Architektenkammer
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterien und Mindestanforderungen
Beschreibung: A) Gesamtumsätze pro Jahr in den letzten 3 Kalenderjahren. B) Umsätze mit vergleichbaren Leistungen (Leistungen Freianlagenplanung (LPH 3-9)) pro Jahr in den letzten drei Kalenderjahren. Mindestanforderung zu B): Der Jahresmindestumsatz pro Kalenderjahr beträgt 300.000,00 € (netto). C) Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit jeweils einer Deckungssumme von 3 Mio. EUR für Personenschäden und 2 Mio. EUR für sonstige Schäden. Alternativ genügt eine Bestätigung eines Versicherers (nicht Versicherungsmaklers) über eine entsprechende Versicherbarkeit im Auftragsfall. Mindestanforderungen zu C): Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung oder der entsprechenden Versicherbarkeit im Auftragsfall. Unter denjenigen Bewerbern, die die Mindestanforderungen erfüllen, erfolgt die Auswahl von drei Bewerbern nach folgenden Kriterien: Umsätze mit vergleichbaren Leistungen: Gemittelter Umsatz (netto) Planungsleistungen Freianlagenplanung LPH 3-9 der letzten drei Kalenderjahre: > 300.000,00 € - 450.000,00 € 1 Punkt, > 450.000,00 € - 600.000,00 € 2 Punkte, > 600.000,00 € - 750.000,00 € 3 Punkte, > 750.000,00 € 5 Punkte. Anzahl leistungsbereite Ingenieure: 3 bis 6 Ingenieure 1 Punkt, ab 6 Ingenieure 3 Punkte
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Eignungskriterien und Mindestanforderungen
Beschreibung: A) Benennung von exakt 3 Voll-Referenzen über die Lph. 3 – 9 der Freianlagenplanung der letzten 10 Kalenderjahre, die auch anhand von Teil-Referenzen nachgewiesen werden können, falls Projekte nicht immer vollständig über Lph. 3 – 9 erbracht wurden. Zu den Referenzprojekten sind folgende Angaben zu machen: a) Ort des Projekts, b) Art und Nutzung der Flächen, c) Zeitpunkt der Auftragserteilung, d) Leistungsstand (abgeschlossene Leistungsphasen), e) Ausführung in Arbeitsgemeinschaft/mit Nachunternehmern (Angabe eigener Leistungsteil), f) Honorarzone, g) Gesamtbaukosten der Freianlagen netto, h) Vergleichbare Aufgabenstellungen: Hochbelastete Vorfläche für schnell ausrückende Spezialfahrzeuge [Feuerwehr, Rettungsdienst, THW etc.] mit mind. 5 Stellplätzen, i) Vergleichbare Aufgabenstellungen: Planung von Ver- und Entsorgungsleitungen, Zisternen, Abscheidern, Entwässerungsrinnen, j) Vergleichbare Aufgabenstellungen: Starkregenschutz, Regenwassermanagement, Berücksichtigung besonderer ökologischer Aspekte, k) Vergleichbare Aufgabenstellungen: Öffentlicher Auftraggeber), l) Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer. Mindestanforderungen zu A): Es werden nur Referenzen der letzten 10 Kalenderjahre mit Gesamtbaukosten der Freianlagen über 0,2 Mio. € netto oder höher berücksichtigt. Wenn ein Unternehmen weniger als drei Referenzprojekte angibt, führt dies zum Ausschluss. B) Anzahl der Führungskräfte, Architekten und Ingenieure einschließlich freier Mitarbeiter sowie sonstige Mitarbeiter im Unternehmen sowie leistungsbereite Ingenieure in der Freianlagenplanung in den letzten 3 Kalenderjahren und heute. Mindestanforderung zu B): Es müssen mind. 3 Ingenieure leistungsbereit im Bereich der Freianlagenplanung sein (Inhaber, Angestellte, Subunternehmer); Nachweis der Eignungsleihe durch Formular Eigenerklärung, unter Namensangabe. C) Es ist der für die Leistungserbringung zuständige Projektleiter und dessen Berufserfahrung anzugeben sowie einen Lebenslauf beizufügen. Mindestanforderung zu C): Der zuständige Projektleiter muss mindestens 10 Geschäftsjahre Berufserfahrung vorweisen. D) Angabe der Leistungen, für die der Einsatz eines Unterauftragnehmers vorgesehen ist, und Benennung des Unterauftragnehmers. Unter denjenigen Bewerbern, die die Mindestanforderungen erfüllen, erfolgt die Auswahl von drei Bewerbern nach folgenden Kriterien: Qualifikation des ausführenden Projektleiters: Berufserfahrung des Projektleiters: 10 bis 13 Jahre 1 Punkt, 14 bis 16 Jahre 2 Punkte, über 17 Jahre 3 Punkte. Referenz 1 - Büro und/oder Projektleiter (ggf. auch separate Referenzbescheinigung): Honorarzone: Honorarzone I 0 Punkte, Honorarzone II 2 Punkte, Honorarzone III (oder höher) 4 Punkte, LPH 3 2 Punkte, LPH 4 2 Punkte, LPH 5 2 Punkte, LPH 6 2 Punkte, LPH 7 2 Punkte, LPH 8 2 Punkte, LPH 9 2 Punkte, Gesamtbaukosten Freianlagen (netto): > 0,2 - 0,6 Mio. 1 Punkt, > 0,6 - 1,0 Mio. 2 Punkte, > 1 Mio. 3 Punkte. Vergleichbare Aufgabenstellung: Hochbelastete Vorfläche für schnell ausrückende Spezialfahrzeuge (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW etc.) mit mind. 5 Stellplätzen 2 Punkte, Ver- und Entsorgungsleitungen, Zisternen, Abscheidern, Entwässerungsrinnen 4 Punkte, Starkregenschutz, Regenwassermanagement, Berücksichtigung besonderer ökologischer Aspekte 4 Punkte, Öffentlicher Auftraggeber 2 Punkte. Referenz 2 - Büro und/oder Projektleiter (ggf. auch separate Referenzbescheinigung): Honorarzone: Honorarzone I 0 Punkte, Honorarzone II 2 Punkte, Honorarzone III (oder höher) 4 Punkte, LPH 3 2 Punkte, LPH 4 2 Punkte, LPH 5 2 Punkte, LPH 6 2 Punkte, LPH 7 2 Punkte, LPH 8 2 Punkte, LPH 9 2 Punkte. Gesamtbaukosten Freianlagen (netto): > 0,2 - 0,6 Mio. 1 Punkt, > 0,6 - 1,0 Mio. 2 Punkte, > 1 Mio. 3 Punkte. Vergleichbare Aufgabenstellung: Hochbelastete Vorfläche für schnell ausrückende Spezialfahrzeuge (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW etc.) mit mind. 5 Stellplätzen 2 Punkte, Ver- und Entsorgungsleitungen, Zisternen, Abscheidern, Entwässerungsrinnen 4 Punkte, Starkregenschutz, Regenwassermanagement, Berücksichtigung besonderer ökologischer Aspekte 4 Punkte, Öffentlicher Auftraggeber 2 Punkte. Referenz 3 - Büro und/oder Projektleiter (ggf. auch separate Referenzbescheinigung): Honorarzone: Honorarzone I 0 Punkte, Honorarzone II 2 Punkte, Honorarzone III (oder höher) 4 Punkte, LPH 3 2 Punkte, LPH 4 2 Punkte, LPH 5 2 Punkte, LPH 6 2 Punkte, LPH 7 2 Punkte, LPH 8 2 Punkte, LPH 9 2 Punkte. Gesamtbaukosten Freianlagen (netto): > 0,2 - 0,6 Mio. 1 Punkt, > 0,6 - 1,0 Mio. 2 Punkte, > 1 Mio. 3 Punkte. Vergleichbare Aufgabenstellung: Hochbelastete Vorfläche für schnell ausrückende Spezialfahrzeuge (Feuerwehr, Rettungsdienst, THW etc.) mit mind. 5 Stellplätzen 2 Punkte, Ver- und Entsorgungsleitungen, Zisternen, Abscheidern, Entwässerungsrinnen 4 Punkte, Starkregenschutz, Regenwassermanagement, Berücksichtigung besonderer ökologischer Aspekte 4 Punkte, Öffentlicher Auftraggeber 2 Punkte
Anwendung dieses Kriteriums: Verwendet
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av2275b6-eu
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22/07/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte beachten Sie, dass die gesamte Kommunikation im Vergabeverfahren ausschließlich über die o.g. Vergabeplattform abgewickelt wird. Das gilt auch für die Kommunikation nach Ablauf der Teilnahmefrist, z. B. zum Zwecke der Nachforderung von Unterlagen oder im Fall der Aufforderung zur Angebotsabgabe. Da in diesem Zusammenhang Fristen gesetzt werden könnten, die im Falle der Nichteinhaltung den Ausschluss bedingen, obliegt es den Bewerbern, sich stets tagesaktuell darüber zu informieren, ob entsprechende Mitteilungen auf der Plattform hinterlegt sind. Registrierte Bewerber/Bieter erhalten eine Benachrichtigung über solche Mitteilungen. Die Verantwortung, auf solche Benachrichtigungen rechtzeitig zu reagieren, liegt ausschließlich beim Bieter. Dazu gehört auch die regelmäßige Überprüfung des SPAM-Ordners. Auch Bieterfragen sind ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen.
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1 GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach §134 Abs. 1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Aufbau- und Entwicklungsgesellschaft Bad Neuenahr-Ahrweiler mbH
Registrierungsnummer: AG Koblenz, HRB: 28486
Postanschrift: Hauptstraße 136a  
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Postleitzahl: 53474
Land, Gliederung (NUTS): Ahrweiler (DEB12)
Land: Deutschland
Telefon: 02641 9058-203
Internetadresse: http://www.ag-bnaw.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz
Registrierungsnummer: 06131162234
Postanschrift: Stiftsstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +496131162234
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 8bffa01e-f5b4-4fa6-a42a-e05d84eb0d18 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 20/06/2024 16:58:19 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 371497-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 121/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/06/2024

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