1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung zur Dienstleistungsunterstützung im Bereich BAIT/DORA mit 3 Losen
Beschreibung: Rahmenvereinbarung zur Dienstleistungsunterstützung im Bereich BAIT/DORA mit 3 Losen
Kennung des Verfahrens: 39aee53e-7bbb-4404-beb0-c54255183241
Interne Kennung: V25-2024
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79417000 Sicherheitsberatung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79996000 Unternehmensorganisation, 72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Es wurde mit einem Mix aus On-Site bei der ISB in Mainz (ca. 60%) und Off-Site/remote (40%) kalkuliert.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP4YQNHJCP
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: IT-Steuerung, IT-Governance
Beschreibung: Unterstützung im Tagesgeschäft der Organisationseinheit IT-Steuerung, d.h. - Rezertifizierung von Berechtigungen und Rollen initiieren und nachhalten - Funktionstrennungskonflikte im Berechtigungsmanagement identifizieren und bereinigen - Weiterentwicklung des bestehenden IKS - Unterstützung in der Aufbereitung des Managementreportings und der Ermittlung der hierfür erforderlichen Kennzahlen und Messgrößen (z.B. KPIs, IKS) - Weiterentwicklung des Managementreportings zur Optimierung der Steuerungsqualität - Unterstützung bei der Abarbeitung von Prüfungsfeststellungen - Bearbeitung von Maßnahmen resultierend aus Feststellungen der in 2023 erfolgten KWG § 44 Prüfung - Weiterentwicklung der Prozesse und Beratung hinsichtlich regulatorischer Entwicklungen in der Organisationseinheit IT-Steuerung des Bereichs Organisation und Informationstechnologie - Umsetzung der Anforderungen aus der Verordnung (EU) 2022/2554 über die digitale Operationale Resilienz im Finanzsektor (Digital Operational Resilience Act) - Analyse von regulatorischen Entwicklungen, z.B. der aufsichtsrechtlichen Standards und deren Auswirkung auf die IT-Steuerung und das Prozessmanagement der ISB - Weiterentwicklung des Informationsverbundes mittels Einsatzes einer Anwendung (z.B. RIMAGO) Für den geplanten Leistungszeitraum werden folgende Abrufmengen geschätzt: 2024 (2. Halbjahr): 525 PT 2025 bis einschl. 2027: 945 PT 2028 (1. Halbjahr): 473 PT Die Abrufe finden jährlich statt, es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der ISB.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79417000 Sicherheitsberatung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79996000 Unternehmensorganisation, 72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Es wurde mit einem Mix aus On-Site bei der ISB in Mainz (ca. 60%) und Off-Site/remote (40%) kalkuliert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das preiswerteste Angebot erhält die volle Punktzahl von 40 Punkten. Die Punktzahlen der anderen Angebote werden im Verhältnis zum preiswertesten Angebot referenziert. Dabei wird folgende Formel angewendet: Wertungspunkte Preis = Preis preiswertestes Angebot / Preis zu vergleichendes Angebot x 40 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bewertung der Umsetzungskonzepte: - Abdeckung der Anforderungen - Projektmanagement - Personaleinsatzkonzept Bewertung der einzureichenden Beraterprofile gemäß Lebensläufe / CV sowie der Berufserfahrung in den geforderten Themengebieten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Informationssicherheitsmanagement und operative Informationssicherheit
Beschreibung: Der Informationssicherheitsbeauftragte, die Organisationseinheiten IT-Steuerung, IT-Betrieb und IT-Risikomanagement benötigen Unterstützung und Beratungsleistungen in folgenden Aufgabengebieten: - Informationssicherheitsmanagement: Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauforganisation, der Prozesse und Kontrollen, der Konzeption, der Implementierung sowie der Operationalisierung zu beachtender IT-Standards, u.a. BSI und ISO 2700x - Fachliche Unterstützung des Informationssicherheitsbeauftragten und des ISMS-Teams bei den folgenden Aufgaben: -- Unterstützung bei der jährlichen Überarbeitung der Informationssicherheitsleitlinie sowie der Informationssicherheitsrichtlinien -- Unterstützung bei der Durchführung der 2LoD-Überwachungsfunktion (second line of defence) -- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des SOLL-Referenzmaßnahmenkataloges -- Unterstützung bei der Durchführung von Audits -- Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Quartalsreportings -- Unterstützung bei der Entwicklung von Sicherheitsvorgaben für externe IT-Dienstleister -- Zusammenarbeit mit dem IT-Risikomanagement Operative Informationssicherheit (Aufbau- und Ablauforganisation, Prozesse und Kontrollen, Konzeption, Implementierung, Operationalisierung, unter Beachtung u.a. der IT-Standards BSI und ISO 2700x: - Überarbeitung und Weiterentwicklung der Richtlinien und Verfahren im Bereich operative Informationssicherheit - Unterstützung der Bank bei der Festlegung einzubeziehender IT-Systeme in die Protokollierung und Überwachung - Unterstützung der Bank bei der Operationalisierung des Security Operations Center - Unterstützung der Bank bei der Weiterentwicklung des SIEM, der Use-Cases und bei der Auswertung von Schwachstellenanalysen und Pentesting - Unterstützung der Bank bei der Operationalisierung der Maßnahmen zur Sicherstellung der Informationssicherheit inkl. bei externen Dienstleistern - Unterstützung der Bank bei der Behandlung von Informationssicherheitsereignissen und -vorfällen - Unterstützung der Bank bei der Operationalisierung des Soll-Ist-Abgleichs sowie der Rezertifizierung technischer Einstellungen - Aufbau eines Informationssicherheitsteams zur Unterstützung des ISB - Überarbeitung und Weiterentwicklung der Vorgaben für das Security Operations Center und Sicherheitsmeldungen (z.B. Cert-Meldungen vom BSI) - Unterstützung des ISB bei der Operationalisierung der "Second Line of Defence"-Überwachungsfunktion - Zusammenarbeit mit dem Informationssicherheitsmanagement - Knowhow-Transfer und Weiterentwicklung des bereits eingesetzten SIEM Im geplanten Leistungszeitraum von 4 Jahren wird mit einer Abrufmenge von durchschnittlich rd. 290 PT jährlich kalkuliert. Gestaffelt auf das 1. Jahr mit 525 PT, 2. Jahr mit 315 PT, 3. Jahr mit 210 PT und 4. Jahr mit 105 PT. Die Abrufe finden halbjährlich statt, es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der ISB.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79417000 Sicherheitsberatung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79996000 Unternehmensorganisation, 72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Es wurde mit einem Mix aus On-Site bei der ISB in Mainz (ca. 60%) und Off-Site/remote (40%) kalkuliert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das preiswerteste Angebot erhält die volle Punktzahl von 40 Punkten. Die Punktzahlen der anderen Angebote werden im Verhältnis zum preiswertesten Angebot referenziert. Dabei wird folgende Formel angewendet: Wertungspunkte Preis = Preis preiswertestes Angebot / Preis zu vergleichendes Angebot x 40 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bewertung der Umsetzungskonzepte: - Abdeckung der Anforderungen - Projektmanagement - Personaleinsatzkonzept Bewertung der einzureichenden Beraterprofile gemäß Lebensläufe / CV sowie der Berufserfahrung in den geforderten Themengebieten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: IT-Risikomanagement, IT- Notfallmanagement
Beschreibung: Aufgaben IT-Risikomanagement: - Unterstützung bei der Steuerung und Überwachung der gemeldeten und erkannten IT-Risiken sowie der Durchführung der regelmäßigen IT-Risikoinventur - Durchführung von Risikoanalysen - Unterstützung bei der Durchführung der Business Impact Analyse und Schutzbedarfsanalyse unter Berücksichtigung des Informationsverbunds, des Informationssicherheitsmanagements und des Notfallmanagements - Unterstützung bei der Durchführung der Schadensfallanalyse und des IT-Schadensfallmanagements - Unterstützung bei der Einleitung und Steuerung von risikoreduzierenden Maßnahmen - Unterstützung bei der Berichterstattung der Informations- und Informationssicherheitsrisiken - Durchführung und Dokumentation der Kontrollen bezüglich des IT-Risikomanagements Aufgaben IT-Notfallmanagement: - Zusammenarbeit mit dem zentralen Notfallbeauftragten der ISB und fachlichen Funktionen - Mitwirkung bei der Erstellung von BCM Notfallhandbüchern und bei der Erstellung von entsprechenden Zumeldungen - Mitwirkung bei der Erstellung und Unterstützung bei der Überprüfung von IT-Notfallplänen (Geschäftsfortführungspläne, Wiederanlauf- bzw. Wiederherstellungspläne): z. B. Bereitstellung der Templates und Koordination des Inputs - Unterstützung bei der Koordination- und Überwachung der IT-Testplanung und Testdurchführung - Unterstützung bei der Einwertung der Ergebnisse aus dem Soll/Ist Vergleich bezüglich BCM Referenzmaßnahmen in Verbindung mit Auslagerungen - Unterstützung bei der Analyse und Dokumentation von Ereignissen und Notfällen im Rahmen des IT-Notfallmanagements - Unterstützung bei der Berichterstattung des IT-Notfallmanagements - Durchführung und Dokumentation der Kontrollen bezüglich des IT-Notfallmanagements Im geplanten Leistungszeitraum von 4 Jahren wird mit einer Abrufmenge von 630 PT jährlich kalkuliert. Die Abrufe finden jährlich statt, es besteht keine Abnahmeverpflichtung seitens der ISB.
Interne Kennung: 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79417000 Sicherheitsberatung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79996000 Unternehmensorganisation, 72222000 Strategische Prüfung und Planung im Bereich Informationssysteme oder -technologie
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Es wurde mit einem Mix aus On-Site bei der ISB in Mainz (ca. 60%) und Off-Site/remote (40%) kalkuliert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das preiswerteste Angebot erhält die volle Punktzahl von 40 Punkten. Die Punktzahlen der anderen Angebote werden im Verhältnis zum preiswertesten Angebot referenziert. Dabei wird folgende Formel angewendet: Wertungspunkte Preis = Preis preiswertestes Angebot / Preis zu vergleichendes Angebot x 40 Punkte
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bewertung der Umsetzungskonzepte: - Abdeckung der Anforderungen - Projektmanagement - Personaleinsatzkonzept Bewertung der einzureichenden Beraterprofile gemäß Lebensläufe / CV sowie der Berufserfahrung in den geforderten Themengebieten.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer -
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Accenture GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Vergabe von Unteraufträgen: no
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: V25-2024_Los 1
Titel: IT-Steuerung, IT-Governance
Datum des Vertragsabschlusses: 10/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Vergabe von Unteraufträgen: no
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: V25-2024_Los 2
Titel: Informationssicherheitsmanagement und operative Informationssicherheit
Datum des Vertragsabschlusses: 10/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 4
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: ADVISORI FTC GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Vergabe von Unteraufträgen: no
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: V25-2024_Los 3
Titel: IT-Risikomanagement, IT- Notfallmanagement
Datum des Vertragsabschlusses: 10/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 12
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 12
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote, bei denen nicht überprüft wurde, ob sie zulässig oder unzulässig sind
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote geprüft und aufgrund eines ungewöhnlich niedrigen Preises oder aufgrund ungewöhnlich niedriger Kosten als unzulässig abgewiesen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)
Registrierungsnummer: DE160260474
Postanschrift: Holzhofstraße 4
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Wolfgang Busch Vergabemanager e.K.
Telefon: +4915141697068
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau - Vergabekammer -
Registrierungsnummer: keine Angabe
Postanschrift: Stiftsstraße 9
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131 16-2234
Fax: +49 6131 16-2113
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Accenture GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE811669950
Postanschrift: Campus Kronberg 1
Stadt: Kronberg
Postleitzahl: 61476
Land, Gliederung (NUTS): Hochtaunuskreis (DE718)
Land: Deutschland
Telefon: +49 61 73 94-99
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Deloitte GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: large
Registrierungsnummer: DE81367378
Postanschrift: Rosenheimer Platz 4
Stadt: München
Postleitzahl: 81669
Land, Gliederung (NUTS): München, Kreisfreie Stadt (DE212)
Land: Deutschland
Telefon: +49 89 29036 - 0
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: ADVISORI FTC GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: medium
Registrierungsnummer: DE295970392
Postanschrift: Kaiserstrasse 44
Stadt: Frankfurt am Main
Postleitzahl: 60329
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt (DE712)
Land: Deutschland
Telefon: +49 69 913113-01
Rollen dieser Organisation:
BieterFederführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: DEU
Gewinner dieser Lose: LOT-0004
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 79cd47d6-d17f-4d28-bee7-dc8836dfe9ad - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 11/06/2024 14:01:39 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 346017-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 113/2024
Datum der Veröffentlichung: 12/06/2024