Deutschland – Verpflegungsdienste für Schulen – Neuausschreibung der Ganztagsschulverpflegung - Edenkoben und Herxheim

223423-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Verpflegungsdienste für Schulen – Neuausschreibung der Ganztagsschulverpflegung - Edenkoben und Herxheim
OJ S 75/2024 16/04/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neuausschreibung der Ganztagsschulverpflegung - Edenkoben und Herxheim
Beschreibung: Mittagessenslieferung und -ausgabe für die Ganztagsschüler/innen an den kreiseigenen Ganztagsschulen in Herxheim (Los 2) und Edenkoben sowie der Grundschule Edenkoben (Los 1)
Kennung des Verfahrens: 7538795b-5b05-4b80-a031-8cac09034bfc
Interne Kennung: 11-2024-008
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Land, Gliederung (NUTS): Südliche Weinstraße (DEB3H)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Das Vergabeverfahren für die Grundschule Edenkoben (Teil des Loses 1) wird nach § 4 VgV im Auftrag der Verbandsgemeinde Edenkoben durchgeführt.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
Anzuwendende grenzübergreifende Rechtsvorschrift:
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften--- siehe § 124 GWB
Konkurs--- siehe § 124 GWB
Korruption--- siehe § 123 GWB
Vergleichsverfahren--- siehe § 124 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung--- siehe § 123 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs--- siehe § 124 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen--- siehe § 124 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung--- siehe § 123 GWB
Betrugsbekämpfung--- siehe § 123 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels--- siehe § 123 GWB
Zahlungsunfähigkeit--- siehe § 124 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen--- siehe § 124 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter--- siehe § 124 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.--- siehe § 124 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren--- siehe § 124 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens--- siehe § 124 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit--- siehe § 124 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen--- siehe § 124 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen--- siehe § 124 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge--- siehe § 123 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit--- siehe § 124 GWB
Entrichtung von Steuern--- siehe § 123 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten--- siehe § 123 GWB
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe--- siehe § 124 Abs. 2 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Mittagsverpflegung für das Gymnasium, die Realschule plus und die Grundschule in Edenkoben
Beschreibung: Lieferung und Ausgabe von ca. 185 Mittagessen pro Verpflegungstag (Cook & Chill /Cook & Freeze oder Warmanlieferung; ca. 40 Essen am Gymnasium, ca. 45 Essen an der Realschule plus und ca. 100 Essen an der Grundschule) in der Mensa der Realschule plus für das Gymnasium, die Realschule plus und die Grundschule Edenkoben in 7 Schichten (Essenszeiten von 12:00 Uhr bis 14:00 Uhr).
Interne Kennung: LOT-0001
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht spätestens bis zum 31.01. eines Jahres mit Wirkung zum Schuljahresende schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 29.06.2028.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Weinstraße 133  
Stadt: Edenkoben
Postleitzahl: 67480
Land, Gliederung (NUTS): Südliche Weinstraße (DEB3H)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 03/07/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst# Das Vergabeverfahren für die Grundschule Edenkoben wird nach § 4 VgV im Auftrag der Verbandsgemeinde Edenkoben durchgeführt.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zur Eignung ist vorzulegen. Der Bieter hat darin zu erklären, dass: - er in das Berufs- oder Handelsregister seines Sitzes oder Wohnsitzes eingetragen ist, - er Mitglied der Berufsgenossenschaft ist. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind innerhalb einer Frist auf gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 12 Monate), - gültige Gewerbeanmeldung, - gültiger Berufs-/ Handelsregisterauszug, - gültige Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. Falls der Bieter beabsichtigt im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zur Eignung ist vorzulegen. Der Bieter hat darin Angaben zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, zu machen. Er hat zu erklären, dass er im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden in Höhe von mind. 2 Mio. EUR und für Vermögensschäden in Höhe von mind. 50.000 EUR abschließen wird. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist innerhalb einer Frist eine entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. ein gültiger Versicherungsnachweis vorzulegen. Falls der Bieter beabsichtigt im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zur Eignung ist vorzulegen. Der Bieter hat darin zu erklären, dass ihm die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen. Falls der Bieter beabsichtigt im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Warmhaltezeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.auftragsboerse.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Dem Angebot sind zwingend das ausgefüllte Angebotsschreiben (633) und die ausgefüllte Leistungsbeschreibung des jeweiligen Loses beizufügen. Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen des § 160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsantrag nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Nach § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Mittagsverpflegung für das Schulzentrum Herxheim
Beschreibung: Lieferung und Ausgabe von ca. 65 Mittagessen pro Verpflegungstag (Warmanlieferung) im Schulzentrum Herxheim in 2 Schichten (Essenszeiten von 12:55 Uhr bis 13:40 Uhr).
Interne Kennung: LOT-0002
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich automatisch jeweils um ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht spätestens bis zum 31.01. eines Jahres mit Wirkung zum Schuljahresende schriftlich gekündigt wird. Der Vertrag endet spätestens mit Ablauf des 29.06.2028.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Südring 11  
Stadt: Herxheim
Postleitzahl: 76863
Land, Gliederung (NUTS): Südliche Weinstraße (DEB3H)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 26/08/2024
Enddatum der Laufzeit: 03/07/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Nicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Die in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zur Eignung ist vorzulegen. Der Bieter hat darin zu erklären, dass: - er in das Berufs- oder Handelsregister seines Sitzes oder Wohnsitzes eingetragen ist, - er Mitglied der Berufsgenossenschaft ist. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, sind innerhalb einer Frist auf gesondertes Verlangen folgende Nachweise vorzulegen: - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 12 Monate), - gültige Gewerbeanmeldung, - gültiger Berufs-/ Handelsregisterauszug, - gültige Eintragung in der Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer. Falls der Bieter beabsichtigt im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zur Eignung ist vorzulegen. Der Bieter hat darin Angaben zum Umsatz in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind, zu machen. Er hat zu erklären, dass er im Auftragsfall eine Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personen- und Sachschäden in Höhe von mind. 2 Mio. EUR und für Vermögensschäden in Höhe von mind. 50.000 EUR abschließen wird. Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, ist innerhalb einer Frist eine entsprechende Zusicherung der Versicherung bzw. ein gültiger Versicherungsnachweis vorzulegen. Falls der Bieter beabsichtigt im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Die in den Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellte Eigenerklärung zur Eignung ist vorzulegen. Der Bieter hat darin zu erklären, dass ihm die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen Beschäftigten zur Verfügung stehen. Falls der Bieter beabsichtigt im Auftragsfall Leistungen an Nachunternehmer zu vergeben, hat der Bieter auf Verlangen der Vergabestelle die Eignung der Nachunternehmer anhand der selben Kriterien nachzuweisen, die für den Nachweis seiner Eignung verlangt sind.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Warmhaltezeit
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 20

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 80
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://www.auftragsboerse.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen
Frist für den Eingang der Angebote: 16/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Dem Angebot sind zwingend das ausgefüllte Angebotsschreiben (633) und die ausgefüllte Leistungsbeschreibung des jeweiligen Loses beizufügen. Eine Nachforderung von Unterlagen erfolgt nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/05/2024 14:00:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Informationen über die Überprüfungsfristen: Es gelten die Regelungen des § 160 GWB. Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsantrag nur auf Antrag ein (§ 160 Abs. 1 GWB). Nach § 160 Abs. 3 GWB ist der Antrag unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 073370000000-001-02
Postanschrift: An der Kreuzmühle 2  
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Südliche Weinstraße (DEB3H)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6341940154
Fax: +49 63419407154
Profil des Erwerbers: https://www.suedliche-weinstrasse.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Registrierungsnummer: t:06131162234
Postanschrift: Stiftsstraße 9  
Stadt: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land, Gliederung (NUTS): Mainz, Kreisfreie Stadt (DEB35)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6131162234
Fax: +49 6131162113
Internetadresse: https://mwvlw.rlp.de/
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Kreisverwaltung Südliche Weinstraße
Registrierungsnummer: Leitweg-ID: 073370000000-001-02
Postanschrift: An der Kreuzmühle 2  
Stadt: Landau in der Pfalz
Postleitzahl: 76829
Land, Gliederung (NUTS): Südliche Weinstraße (DEB3H)
Land: Deutschland
Telefon: +49 6341940154
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 88e3fd05-b3e2-4266-aea7-a22bcbb5c235 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/04/2024 12:04:56 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 223423-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 75/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/04/2024

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