Deutschland – Feuerlöschfahrzeuge – HLF 10 Gemeinde Hanshagen - Beschaffung

66828-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerlöschfahrzeuge – HLF 10 Gemeinde Hanshagen - Beschaffung
OJ S 23/2024 01/02/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: HLF 10 Gemeinde Hanshagen - Beschaffung
Beschreibung: Herstellung und Lieferung eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 10 für die Gemiende Hanshagen
Kennung des Verfahrens: 61b55fe5-5ca2-4d0a-8866-282c6418c207
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Begründung des beschleunigten Verfahrens: keine
Zentrale Elemente des Verfahrens: keine
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin Geschwister-Scholl-Weg 15 
Stadt: Lubmin
Postleitzahl: 17509
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Greifswald (DE80N)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Feuerwehrgerätehaus Hanshagen
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 450 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Dieses annullierte oder ergebnislos gebliebene Verfahren oder Los wird neu aufgelegt
Zusätzliche Informationen: keine
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
2.1.6.
Ausschlussgründe:
Rein innerstaatliche AusschlussgründeVgV § 57
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Los 1 - Fahrgestell HLF 10
Beschreibung: Herstellung und Lieferung eines Fahrgestells für ein HLF 10
Interne Kennung: E83311649
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: nein
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin Geschwister-Scholl-Weg 15 
Stadt: Lubmin
Postleitzahl: 17509
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Greifswald (DE80N)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Feuerwehrgerätehaus Hanshagen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 14 Monat
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Beschreibung: keine
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung über den Eintrag ins Handelsregister 2. Erklärung zum Jahresgesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: Erklärung zur Eignung anhand vergleichbarer Leistungen der vergangenen 5 Jahre

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung Eigenerklärung nach Landesrecht MV
Beschreibung: Erklärung über die rechtskonforme Auftragsausführung gemäß § 128 Abs. 1 GWB Erklärung zur Umsetzung des § 9 VgG M-V - Mindestarbeitsbedingungen, Kontrollen und Sanktionen gemäß § 10 VgG M-V, Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß § 11 VgG M-V
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Höchstanzahl erfolgreicher Angebote: 70

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Ausführungsrist / Liefertermin - Angebote mit dem niedrigsten Wert erhalten die volle Punktzahl
Fester Wert (insgesamt): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Folgekosten: 1. nächstliegender Kundendienst für Wartung und Reparatur 2. Angabe Inspektionsintervall 3. Sericekosten für Wartung/Repartur/Inspektion
Fester Wert (insgesamt): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E83311649
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Beschreibung: keine
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: https://www.subreport.de/E83311649
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: keine
Finanzielle Vereinbarung: keine
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dienstleister
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dienstleister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Dienstleister
Organisation, die Angebote bearbeitet: Dienstleister
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Los 2 - Feuerwehrtechnischer Aufbau HLF 10
Beschreibung: Herstellung und Lieferung eines feuerwehrtechnischen Aufbaus für ein HLF 10
Interne Kennung: E83311649
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144210 Feuerwehrfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: nein
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin Geschwister-Scholl-Weg 15 
Stadt: Lubmin
Postleitzahl: 17509
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Greifswald (DE80N)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Feuerwehrgerätehaus Hanshagen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 30 Monat
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: nein
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Zusätzliche Informationen: keine
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung über den Eintrag ins Handelsregister 2. Erklärung zum Jahresgesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: Erklärung zur Eignung anhand vergleichbarer Leistungen der vergangenen 5 Jahre
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung Eigenerklärung nach Landesrecht MV
Beschreibung: Erklärung über die rechtskonforme Auftragsausführung gemäß § 128 Abs. 1 GWB Erklärung zur Umsetzung des § 9 VgG M-V - Mindestarbeitsbedingungen, Kontrollen und Sanktionen gemäß § 10 VgG M-V, Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß § 11 VgG M-V
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Fester Wert (insgesamt): 70

Kriterium:
Art: Qualität
Beschreibung: Ausführungsrist / Liefertermin - Angebote mit dem niedrigsten Wert erhalten die volle Punktzahl
Fester Wert (insgesamt): 20

Kriterium:
Art: Kosten
Beschreibung: Folgekosten: 1. nächstliegender Kundendienst für Wartung und Reparatur 2. Angabe Inspektionsintervall 3. Sericekosten für Wartung/Repartur/Inspektion
Fester Wert (insgesamt): 10
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E83311649
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Beschreibung: keine
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: keine
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Zusätzliche Angaben zur Geheimhaltungsvereinbarung : keine
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: keine
Finanzielle Vereinbarung: keine
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dienstleister
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dienstleister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Dienstleister
Organisation, die Angebote bearbeitet: Dienstleister
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: Los 3 - Feuerwehrtechnische Beladung
Beschreibung: Lieferung feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 10
Interne Kennung: E83311649
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
Optionen:
Beschreibung der Optionen: nein
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin Geschwister-Scholl-Weg 15 
Stadt: Lubmin
Postleitzahl: 17509
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Greifswald (DE80N)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Feuerwehrgerätehaus Hanshagen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 30 Monat
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: keine
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Formblatt 124 LD_Eigenerklärung zur Eignung
Beschreibung: 1. Eigenerklärung über den Eintrag ins Handelsregister 2. Erklärung zum Jahresgesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre
Anwendung dieses Kriteriums: Nicht verwendet
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind:
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.subreport.de/E83311649
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Fortgeschrittene oder qualifizierte elektronische Signatur oder Siegel (im Sinne der Verordnung (EU) Nr 910/2014) erforderlich
Varianten: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 55 Tag
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: keine
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 07/03/2024 10:30:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: keine
Auftragsbedingungen:
Es ist eine Geheimhaltungsvereinbarung erforderlich: nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt
Zahlungen werden elektronisch geleistet
Finanzielle Vereinbarung: keine
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Nachprüfstelle
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Dienstleister
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Dienstleister
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Dienstleister
Organisation, die Angebote bearbeitet: Dienstleister
8. Organisationen
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Beschaffungsamt des BMI
Registrierungsnummer: 994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00012294
Postanschrift: Gemeinde Hanshagen über das Amt Lubmin Geschwister-Scholl-Weg 15 
Stadt: Lubmin
Postleitzahl: 17509
Land, Gliederung (NUTS): Vorpommern-Greifswald (DE80N)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Amt Lubmin
Telefon: 0383543500
Fax: 0383522197
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Nachprüfstelle
Registrierungsnummer: Berichtseinheit-ID 00012294
Postanschrift: Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern Johannes-Stelling-Str. 14 
Stadt: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land, Gliederung (NUTS): Nordwestmecklenburg (DE80M)
Land: Deutschland
Telefon: 038558815164
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Dienstleister
Registrierungsnummer: DE316490410
Postanschrift: WW Brandschutz & Consulting GmbH Kloster 65 
Stadt: Malchow
Postleitzahl: 17213
Land, Gliederung (NUTS): Mecklenburgische Seenplatte (DE80J)
Land: Deutschland
Telefon: 039932541262
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 66deac4a-92d1-47c6-afdd-62bfe824e59f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 30/01/2024 14:08:45 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 66828-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 23/2024
Datum der Veröffentlichung: 01/02/2024