Rahmenvertrag über die Lieferung von mobilen Endgeräten inkl. Dockingstation im Auftrag der neu-itec GmbH

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: neu-itec GmbH
Postanschrift: John-Schehr-Str. 1
Ort: Neubrandenburg
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Postleitzahl: 17033
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fabian Purand
E-Mail:
Telefon: +49 395/3500-285
Fax: +49 395/3500-180
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neu-sw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E76247543
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.subreport.de/E76247543
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Tochtergesellschaft Stadtwerke
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: IT-Dienstleistungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag über die Lieferung von mobilen Endgeräten inkl. Dockingstation im Auftrag der neu-itec GmbH

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30213000 Personalcomputer
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag über die Lieferung von mobilen Endgeräten inkl. Dockingstation im Auftrag der neu-itec GmbH

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:

neu-itec GmbH, John-Schehr-Straße 1, 17033 Neubrandenburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag über die Lieferung von mobilen Endgeräten inkl. Dockingstation im Auftrag der neu-itec GmbH.

Der Vertrag beginnt am 01.10.2023 und endet mit Ablauf des 30.09.2025.

Über die Laufzeit darf nur ein Modelltyp in höchstens 2 Iterationen angeboten werden. Um Kompatibilität, Treiber- und Betriebssystemupdateuniformität zu gewährleisten, soll es bei neu.sw nur eine sehr begrenzte Produktvielfalt geben. Daher ist sicherzustellen, dass ein ausreichender Vorrat der Geräte über die gesamte Vertragslaufzeit zur Verfügung steht.

Zur Vorbereitung des Rollouts müssen dem Auftraggeber 3 Geräte zur Verfügung gestellt werden. Nach kurzer Testphase starten dann die großen Abrufe. Zwischen diesen, kann es zu Einzelabrufen kommen. Die Gesamtanzahl der zu beschaffenden Geräten ändert sich dabei aber nicht.

- Erster Abruf: Q4 2023: 250 Geräte

- Zweiter Abruf: Q2 2024: 150 Geräte

- Dritter Abruf: Q4 2024: 100 Geräte

- Vierter Abruf: Q2 2025: 50 Geräte

Bitte beachten Sie, dass diese Abrufe ungefähre Angaben sind. Die genauen Abnahmemengen und -daten werden mit einem Vorlauf von vier Wochen angezeigt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2023
Ende: 30/09/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Neubrandenburger Stadtwerke GmbH beschafft im Auftrag der neu-itec GmbH.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Wichtiger Hinweis: Es wird erwartet, dass die nachfolgend aufgeführten Erklärungen und Nachweise mit Registern getrennt nach der hier vorgegebenen Nummerierung (Nr. 1-Nr. 10) sortiert beizulegen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass ausländische Bieter Erklärungen und Nachweise abzugeben haben, die mit den geforderten Nachweisen vergleichbar sind.

1) Nachweis über die Eintragung in das Handelsregister durch Vorlage eines aktuellen Auszugs dieses Registers, oder, falls ein solcher nicht erlangt werden kann, durch Vorlage einer gleichwertigen Bescheinigung oder Erklärung an Eides statt nicht älter als 6 Monate (Stichtag: Angebotsabgabefrist),

2) Nachweis einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft nicht älter als 6 Monate (Stichtag: Angebotsabgabefrist),

3) Erklärung, dass Angebote, Schriftverkehr und Dokumentation ausschließlich in deutscher Sprache erfolgen und dass das in die Vertragsdurchführung eingesetzte Personal Deutsch spricht,

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4) Eigenerklärung, dass keine zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen,

5) Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung,

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

6) Nachweis über die Qualifizierung als zertifizierter Fachhändler für die ausgeschriebenen IT-Komponenten für den Vertrieb in Deutschland,

7) Eigenerklärung zu Tariftreue und Entgeltgleichheit,

8) Erklärung ILO-Kernarbeit,

9) Erklärung nach § 9 Absatz 4 bis 6 VgG M-V Mindestlohn,

10) Erklärung zum BMWK-Rundschreiben vom 14.04.2022.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen nach § 9 Absatz 4 Vergabegesetz M-V, Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen nach § 11 Vergabegesetz M-V sowie die Einhaltung der Regelungen zu Tariftreue und Entgeltgleichheit nach Vergabegesetz M-V.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/08/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/08/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das Vergabeportal subreport ELViS.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind keine Bieter/Bevollmächtigten zur Angebotseröffnung zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Nachrichtlich nochmals:

1. Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 16.08.2023, 10:00 Uhr. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.

2. Bindefrist der Angebote: 30.09.2023

3. Die geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise der Ziffern III.1.1) bis III.1.3) sind mit Angebotsabgabe auszufüllen und einzureichen.

4. Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:

https://www.subreport.de/E76247543

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3855885160
Fax: +49 3855884855817
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3855885160
Fax: +49 3855884855817
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/06/2023