Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neubrandenburg
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Postleitzahl: 17033
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neu-sw.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems
Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems
Neubrandenburger Stadtwerke GmbH, John-Schehr-Straße 1, 17033 Neubrandenburg
Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems
Lieferung von system- und anlagenkonformen Komponenten des elektronischen/mechatronischen Schließsystems.
- Die Bestellung, Vorkonfektionierung und Bereitstellung der von dem Auftraggeber abgerufe-nen Komponenten;
- Unterstützung bei Inbetriebnahmen sowie Instandhaltungen;
- Unterstützung bei Softwareanpassungen/-erweiterungen/-aktualisierungen;
- Beseitigung von Softwarefehlern gemäß genannter Reaktions-/Bearbeitungszeiten;
- Unterstützung bei Rücksicherungen von Datenbeständen;
- Unterstützung bei der Wiederherstellung von Kommunikationsverbindungen zu bspw. Vali-dierungslesern;
- Hilfeleistung bei Notöffnungen (24/7 Service) sowie innerhalb von 2 Stunden vor Ort Service;
- weitere Tätigkeiten zur Unterstützung wie bspw. Inbetriebnahme, Einweisung, Schulung und Instandhaltung entsprechend den geltenden Normen, Vorschriften und Herstelleranforde-rungen durch ausgebildete, mit Ersatzteilen und üblichen Prüfmitteln ausgerüstete Fach-kräfte;
- Anfertigung von Anlagen bzw. Systemdokumentationen auf Anfrage des Auftraggebers;
- die Beseitigung von Fehlern die im Zusammenhang mit der Anwendung zur Systemverwal-tung/-betreuung auftreten können;
Der Auftragnehmer unterhält außerhalb der Geschäftszeit (im Zeitraum 18.00 – 06.00 Uhr) einen per-manent verfügbaren Bereitschafts-/lnstandsetzungsdienst, der bei Bedarf abgerufen werden kann. Der Bereitschaftsdienst wird bspw. für Notöffnungen genutzt.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Wichtiger Hinweis: Es wird erwartet, dass die nachfolgend aufgeführten Erklärungen und Nachweise mit Registern getrennt nach der hier vorgegebenen Nummerierung (Nr. 1-Nr. 8) sortiert beizulegen sind.
Es wird darauf hingewiesen, dass ausländische Bieter Erklärungen und Nachweise abzugeben haben, die mit den geforderten Nachweisen vergleichbar sind.
1) Nachweis über die Eintragung in das Handelsregister durch Vorlage eines aktuellen Auszugs dieses Registers, oder, falls ein solcher nicht erlangt werden kann, durch Vorlage einer gleichwertigen Bescheinigung oder Erklärung an Eides statt.
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.
3) Erklärung, dass Angebote, Schriftverkehr und Dokumentation ausschließlich in deutscher Sprache erfolgen und dass das in die Vertragsdurchführung eingesetzte Personal Deutsch sprechen.
4) Unterschriebene Eigenerklärung, dass keine zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen.
5) Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung.
6) Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge im Bereich der ausgeschriebenen/angebotenen Anlagen in Form einer Liste der erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.
7) Nachweis der Zertifizierung für ASSA ABLOY Click-Anlagen.
8) Nachweis als Vertriebspartner für ASSA ABLOY-Systeme/Anlagen.
Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen nach § 9 Absatz 4 Vergabegesetz M-V, Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen nach § 11 Vergabegesetz M-V sowie die Einhaltung der Regelungen zu Tariftreue und Entgeltgleichheit nach Vergabegesetz M-V.
Abschnitt IV: Verfahren
Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das Vergabeportal subreport ELViS.
Es sind keine Bieter/Bevollmächtigten zur Angebotseröffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 19.04.2023, 10:00 Uhr. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.
2. Bindefrist der Angebote: 14.05.2023
3. Die geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise der Ziffern III.1.1) bis III.1.3) sind mit Angebotsabgabe auszufüllen und einzureichen.
4. Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://portal.evergabemv.de/E29821268
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]7
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de