Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Neubrandenburger Stadtwerke GmbH
Postanschrift: John-Schehr-Str. 1
Ort: Neubrandenburg
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Postleitzahl: 17033
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Fabian Purand
E-Mail:
Telefon: +49 395/3500-285
Fax: +49 395/3500-180
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neu-sw.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://portal.evergabemv.de/E29821268
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://portal.evergabemv.de/E29821268
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stadtwerk
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Ver- und Entsorgung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44500000 Werkzeug, Schlösser, Schlüssel, Scharniere, Verbindungselemente, Ketten und Federn
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44520000 Schlösser, Schlüssel und Scharniere
44521100 Schlösser
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE Deutschland
NUTS-Code: DE8 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:

Neubrandenburger Stadtwerke GmbH, John-Schehr-Straße 1, 17033 Neubrandenburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvertrag zur Erweiterung eines ASSA ABLOY-Schließsystems

Lieferung von system- und anlagenkonformen Komponenten des elektronischen/mechatronischen Schließsystems.

- Die Bestellung, Vorkonfektionierung und Bereitstellung der von dem Auftraggeber abgerufe-nen Komponenten;

- Unterstützung bei Inbetriebnahmen sowie Instandhaltungen;

- Unterstützung bei Softwareanpassungen/-erweiterungen/-aktualisierungen;

- Beseitigung von Softwarefehlern gemäß genannter Reaktions-/Bearbeitungszeiten;

- Unterstützung bei Rücksicherungen von Datenbeständen;

- Unterstützung bei der Wiederherstellung von Kommunikationsverbindungen zu bspw. Vali-dierungslesern;

- Hilfeleistung bei Notöffnungen (24/7 Service) sowie innerhalb von 2 Stunden vor Ort Service;

- weitere Tätigkeiten zur Unterstützung wie bspw. Inbetriebnahme, Einweisung, Schulung und Instandhaltung entsprechend den geltenden Normen, Vorschriften und Herstelleranforde-rungen durch ausgebildete, mit Ersatzteilen und üblichen Prüfmitteln ausgerüstete Fach-kräfte;

- Anfertigung von Anlagen bzw. Systemdokumentationen auf Anfrage des Auftraggebers;

- die Beseitigung von Fehlern die im Zusammenhang mit der Anwendung zur Systemverwal-tung/-betreuung auftreten können;

Der Auftragnehmer unterhält außerhalb der Geschäftszeit (im Zeitraum 18.00 – 06.00 Uhr) einen per-manent verfügbaren Bereitschafts-/lnstandsetzungsdienst, der bei Bedarf abgerufen werden kann. Der Bereitschaftsdienst wird bspw. für Notöffnungen genutzt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/05/2023
Ende: 14/05/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Wichtiger Hinweis: Es wird erwartet, dass die nachfolgend aufgeführten Erklärungen und Nachweise mit Registern getrennt nach der hier vorgegebenen Nummerierung (Nr. 1-Nr. 8) sortiert beizulegen sind.

Es wird darauf hingewiesen, dass ausländische Bieter Erklärungen und Nachweise abzugeben haben, die mit den geforderten Nachweisen vergleichbar sind.

1) Nachweis über die Eintragung in das Handelsregister durch Vorlage eines aktuellen Auszugs dieses Registers, oder, falls ein solcher nicht erlangt werden kann, durch Vorlage einer gleichwertigen Bescheinigung oder Erklärung an Eides statt.

2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft.

3) Erklärung, dass Angebote, Schriftverkehr und Dokumentation ausschließlich in deutscher Sprache erfolgen und dass das in die Vertragsdurchführung eingesetzte Personal Deutsch sprechen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

4) Unterschriebene Eigenerklärung, dass keine zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123,124 GWB vorliegen.

5) Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

6) Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge im Bereich der ausgeschriebenen/angebotenen Anlagen in Form einer Liste der erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers.

7) Nachweis der Zertifizierung für ASSA ABLOY Click-Anlagen.

8) Nachweis als Vertriebspartner für ASSA ABLOY-Systeme/Anlagen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen nach § 9 Absatz 4 Vergabegesetz M-V, Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen nach § 11 Vergabegesetz M-V sowie die Einhaltung der Regelungen zu Tariftreue und Entgeltgleichheit nach Vergabegesetz M-V.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/04/2023
Ortszeit: 10:00
Ort:

Die Angebotsabgabe erfolgt elektronisch über das Vergabeportal subreport ELViS.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es sind keine Bieter/Bevollmächtigten zur Angebotseröffnung zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

1. Schlusstermin für den Eingang der Angebote: 19.04.2023, 10:00 Uhr. Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform subreport ELViS einzureichen.

2. Bindefrist der Angebote: 14.05.2023

3. Die geforderten Unterlagen, Erklärungen und Nachweise der Ziffern III.1.1) bis III.1.3) sind mit Angebotsabgabe auszufüllen und einzureichen.

4. Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://portal.evergabemv.de/E29821268

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3855885160
Fax: +49 3855884855817
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Gesundheit
Postanschrift: Johannes-Stelling-Straße 14
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 3855885160
Fax: +49 3855884855817
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/03/2023