RV Lieferung von SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests Referenznummer der Bekanntmachung: 220-182-KH-22

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 19059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]9
Fax: [gelöscht]9
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.laiv-mv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RV Lieferung von SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests

Referenznummer der Bekanntmachung: 220-182-KH-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33694000 Diagnostika
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Feststellung einer Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus (Corona)

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 2 780 000.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Greifswald

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33694000 Diagnostika
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80N Vorpommern-Greifswald
NUTS-Code: DE80L Vorpommern-Rügen
Hauptort der Ausführung:

Lieferung an bis zu 200 Adressen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Greifswald

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Feststellung einer Infektion mit dem SARSCoV-2-Virus (Corona) - nasal - zur Bedarfsdeckung der Schulen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Greifswald Mindestabnahmenge: 300.000 Stück davon als Erstabruf: 100.000 Stück Mindestabnahmenge je Abruf: 100.000 Stück Höchstmenge: 2.050.000 Stück Über die Mindestabnahmemenge hinausreichende Abnahmeverpflichtungen des Auftraggebers/ der Bedarfsstelle bestehen nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet mit Ablauf des 04.11.2022.

Der angegebene Schätzwert bezieht sich auf die Höchstmenge der aus dieser Rahmenvereinbarung abrufbaren Stückzahl.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Neubrandenburg

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33694000 Diagnostika
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80J Mecklenburgische Seenplatte
Hauptort der Ausführung:

Lieferung an bis zu 200 Adressen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Neubrandenburg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Feststellung einer Infektion mit dem SARSCoV-2-Virus (Corona) - nasal - zur Bedarfsdeckung der Schulen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Neubrandenburg Mindestabnahmenge: 300.000 Stück davon als Erstabruf: 100.000 Stück Mindestabnahmenge je Abruf: 100.000 Stück Höchstmenge: 1.225.000 Stück Über die Mindestabnahmemenge hinausreichende Abnahmeverpflichtungen des Auftraggebers/ der Bedarfsstelle bestehen nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet mit Ablauf des 04.11.2022.

Der angegebene Schätzwert bezieht sich auf die Höchstmenge der aus dieser Rahmenvereinbarung abrufbaren Stückzahl.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Rostock

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33694000 Diagnostika
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Lieferung an bis zu 200 Adressen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Rostock

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Feststellung einer Infektion mit dem SARSCoV-2-Virus (Corona) - nasal - zur Bedarfsdeckung der Schulen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Rostock Mindestabnahmenge: 300.000 Stück davon als Erstabruf: 150.000 Stück Mindestabnahmenge je Abruf: 100.000 Stück Höchstmenge: 2.075.000 Stück Über die Mindestabnahmemenge hinausreichende Abnahmeverpflichtungen des Auftraggebers/ der Bedarfsstelle bestehen nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet mit Ablauf des 04.11.2022.

Der angegebene Schätzwert bezieht sich auf die Höchstmenge der aus dieser Rahmenvereinbarung abrufbaren Stückzahl.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Schwerin

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33694000 Diagnostika
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80O Ludwigslust-Parchim
NUTS-Code: DE80M Nordwestmecklenburg
NUTS-Code: DE804 Schwerin, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Lieferung an bis zu 200 Adressen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Greifswald

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Feststellung einer Infektion mit dem SARSCoV-2-Virus (Corona) - nasal - zur Bedarfsdeckung der Schulen im Zuständigkeitsbereich des Staatlichen Schulamtes Schwerin Mindestabnahmenge: 300.000 Stück davon als Erstabruf: 150.000 Stück Mindestabnahmenge je Abruf: 100.000 Stück Höchstmenge: 2.175.000 Stück Über die Mindestabnahmemenge hinausreichende Abnahmeverpflichtungen des Auftraggebers/ der Bedarfsstelle bestehen nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet mit Ablauf des 04.11.2022.

Der angegebene Schätzwert bezieht sich auf die Höchstmenge der aus dieser Rahmenvereinbarung abrufbaren Stückzahl.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (Spucktest) - Bereich M-V

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33694000 Diagnostika
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE80 Mecklenburg-Vorpommern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rahmenvereinbarung über die Lieferung von Antigen-Selbsttests zur Feststellung einer Infektion mit dem SARSCoV-2-Virus (Corona) - Spucktests - zur Bedarfsdeckung der Schulen in Mecklenburg-Vorpommern Mindestabnahmenge: 1.000 Stück davon als Erstabruf: 1.000 Stück Mindestabnahmenge je Abruf: 10.000 Stück Höchstmenge: 10.000 Stück Über die Mindestabnahmemenge hinausreichende Abnahmeverpflichtungen des Auftraggebers/ der Bedarfsstelle bestehen nicht.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Frist zur Einsendung von Bieterfragen endet mit Ablauf des 04.11.2022.

Der angegebene Schätzwert bezieht sich auf die Höchstmenge der aus dieser Rahmenvereinbarung abrufbaren Stückzahl.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 200-568306
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Greifswald

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 32
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 32
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 32
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Röttenbach
NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Postleitzahl: 91341
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 239 495.80 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 758 500.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Neubrandenburg

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 33
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 33
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 33
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Röttenbach
NUTS-Code: DE257 Erlangen-Höchstadt
Postleitzahl: 91341
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 338 235.29 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 453 250.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Rostock

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 31
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 31
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 31
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 266 806.72 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 765 675.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 4.1
Los-Nr.: 4
Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (nasal) - Bereich Schulamt Schwerin

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
13/12/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 31
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 31
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 2
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 31
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Worms
NUTS-Code: DEB39 Worms, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 67547
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 376 050.42 EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 802 575.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 5
Bezeichnung des Auftrags:

SARS-CoV-2-Antigen-Selbsttests (Spucktest) - Bereich M-V

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der jeweils unter V.2.4 angegebene Gesamtwert des Auftrags/Loses (Euro) bezieht sich auf die Höchstmenge der aus dieser Rahmenvereinbarung abrufbaren Stückzahl.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwerin
Postleitzahl: 19053
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]166
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsverfahren zur Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abzuhelfen, kann bei der unter VI.4.1 genannten Vergabekammer nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich beantragt werden (§ 160 Abs. 3 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2023