II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt" - Lose 1 bis 6: IT-Komponenten für Schulen
Referenznummer der Bekanntmachung: T-10 / 16 / 2022 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
verschiedene IT-Komponenten
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32413100 Router für Netzwerke
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
39 + 13 + 1 Stück - Layer 3 Switch (19" Rackmount inkl. Kit - verschiedene Ausführungen)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32424000 Netzwerkinfrastruktur
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
336 Stück AccessPoint zur Erweiterung des vorhandenen WLAN-Management-Systems - UniFi
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)31154000 Unterbrechungsfreie Stromversorgung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
11 Stück Ersatzakku für USV - APC Smart-UPS 2200 VA LCD RM SMT2200RMI2U
9 Stück ERsatzakku für USV - EATON USV LIN 2200VA 5PX 2200I RT2HE
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32422000 Netzkomponenten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
24 Stück Firewall - 19" Rack Security Appliance
2 Stück Firewall - Desktop Security Appliance
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rack Server, Netzwerkspeicher, HDD für NAS, Rack USV
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)32420000 Netzausrüstung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2 x 3 Stück Rack Server (verschiedene Ausführungen)
6 Stück Netzwerkspeicher
12 Stück HDD für NAS
6 Stück Rack USV
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Mini-Computer, Monitor, Eingabegeräte
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
verschiedene Schulen im Burgenlandkreis (konkrete Auflistung im Leistungsverzeichnis der einzelnen Lose)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
242 Stück Mini-Computer
242 Stück Monitor
242 Stück Eingabegeräte (Maus + Tastatur)
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieteranfragen müssen bis zum 30.08.2022, 12:00 Uhr elektronisch über die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann. Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt eingehen sind nicht mehr "rechtzeitig" im Sinne der vorgenannten Vorschrift und können u. U. nicht mehr beantwortet werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:21/10/2022