Bewachungs- und Sicherheitsdienstleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 22/03880-GM

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Seeland
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06466
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.ipk-gatersleben.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-183b23e7d42-453cccbc4f6fc88d
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bewachungs- und Sicherheitsdienstleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 22/03880-GM
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79713000 Bewachungsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bewachungs- und Sicherheitsdienstleistungen auf dem Campus des IPK Gatersleben

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Leibniz-Institut für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK)

OT Gatersleben, Corrensstraße 3

06466 Seeland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die ausgeschriebene Dienstleistung beinhaltet Objektschutzdienst sowie Revierdienst auf dem Campus des Leibniz-Instituts für Pflanzengenetik und Kulturpflanzenforschung (IPK).

Detaillierte Informationen finden sich im Dokument "AU_01_Teilnahmebedingungen und_Vergabeunterlagen_22-03880-GM".

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2023
Ende: 31/03/2029
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Im Leistungsverzeichnis sind optionale Positionen enthalten. Es handelt sich dabbei um zusätzliche Leistungen im Objektschutz und Revierdienst.

Diese gehen in die Gesamtwertung der Angebote mit ein. Das IPK entscheidet innerhalb der Vertragslaufzeit bedarfsbezogen über die Annahme oder Ablehnung dieser Optionen. Für den Bieter besteht kein Anspruch auf Beauftragung dieser optionalen Angebotspositionen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gefordert werden folgende Dokumente:

- Gewerbeanmeldung

- Handelsregisterauszug

- Eintragung in der Handwerksrolle bzw. bei der Industrie- und Handelskammer

- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung Finanzamt bzw. Bescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 3 Monate)

- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter als 3 Monate)

- aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, sofern Ihr Betrieb beitragspflichtig ist (nicht älter als 3 Monate)

- Nachweis des Versicherers zur Berufshaftpflichtversicherungsdeckung

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Beleg der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit ist im Dokument "124D Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen" der leistungsbezogene Umsatz einzutragen.

Bei Präqualifizierung des Unternehmens besteht besteht die Möglichkeit, ein entsprechendes gültiges Zertifikat einzureichen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Zum Beleg der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit sind folgende Dokumente einzureichen:

- 3 Referenzbestätigungen, die mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind. Diese dürfen nicht älter als 3 Jahre sein.

- Nachweise über Qualifizierung und Berufserfahrung des vorgesehenen Objektleiters als Ergänzung zum Dokument AU_02_Nachweise_und_Erklaerungen - Anlage 8

- Erklärung über die Fachkunde der Sicherheitsmitarbeiter

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- entfällt -

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2022
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2022
Ortszeit: 16:05
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bieterfragen können bis 10.11.2022 10:00 Uhr auf elektronischem Weg über die Vergabeplattform eingereicht werden.

Die Beantwortung von Bieterfragen zu den Vergabeunterlagen erfolgt schriftlich bis 15.11.2022, 16:00 Uhr. Danach ist keine Auskunftserteilung mehr möglich.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/10/2022