Stromliefervertrag (all inclusive) mit Netznutzung 2023 Referenznummer der Bekanntmachung: TAZV 62001

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Blankenburg (Harz)
NUTS-Code: DEE09 Harz
Postleitzahl: 38889
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.tazv-vorharz.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromliefervertrag (all inclusive) mit Netznutzung 2023

Referenznummer der Bekanntmachung: TAZV 62001
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09000000 Mineralölerzeugnisse, Brennstoff, Elektrizität und andere Energiequellen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Stromliefervertrag (all inclusive) mit Netznutzung 2023 für das Verbandsgebiet des TAZV Vorharz

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE09 Harz
Hauptort der Ausführung:

Verbandsgebiet des TAZV Vorharz insgesamt 284 Abnahmestellen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

6 leistungsgemessene Abnahmestellen Mittelspannung und Niederspannung mit insgesamt ca. 1.17 GWh Jahresverbrauch und 278 weitereAbnahmestellen/SLP mit insgesamt ca. 1.30 GWh Jahresverbrauch

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Bedingt durch den Ukrainekrieg und den damit verbundenen Schwierigkeiten am Energiemarkt, wird ein verkürztes Ausschreibungsverfahren gewählt. Dem Bieter soll somit die Möglichkeit eröffnet werden, Schwankungen am Energiemarkt mit einem überschaubaren / verkürzten Angebotszeitraum abzupuffern und das Angebotsrisiko für den Preis zu minimieren.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 176-497616
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Stromliefervertrag (all inclusive) mit Netznutzung 2023

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Folgende Formblätter müssen laut LVG LSA bei einer Ausschreibung ab 25.000 €

netto (VOL/A) und 50.000 € (VOB/A) gefordert werden:

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit

- Erklärung zum Nachunternehmereinsatz

- Beachtung der Kernarbeitzeitsnormen der internationalen Arbeitsorganisation

- Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der Handwerksordnung

Reichen Sie alle 4 Formblätter unterschrieben mit dem Angebot ein. Sollten Sie zum

monentanen Zeiptpunkt keine Nachunternehmer beschäftigen wollen, reichen Sie

diese Formblatt trotzdem ein, da eine Änderung während des Vertragszeitraums

möglich werde könnte. Sollte eins der Formblätter für Sie nicht zutreffen, so

vermerken Sie dies auf dem Formblatt und reichen es unterschrieben ein.

Sollte Teile der Leistung von einem Nachunternehmer erbracht werden, sind oben

genannte Formblätter gleichermaßen vom Nachunternehmen auf gesondertes

Verlangen einzureichen.

Bei Bietergemeinschaften haben alle Mitglieder die geforderten Unter...

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.sachsen-anhalt.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit

1) Der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabvorschriften

vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem

Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Der

Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberüht.

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung

benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem

Auftragsgeber gerügt werden.

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen

erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist der Bewerbung oder

zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden.

4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/09/2022