Miete Zelte, Container sowie Serviceleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: 6002248797-BwDLZ Weißenfels

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Weißenfels
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.evergabe-online.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Verteidigung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Miete Zelte, Container sowie Serviceleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: 6002248797-BwDLZ Weißenfels
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
55900000 Einzelhandelsdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Miete von Zelten, Dusch-/ WC- Containern. Der Aufbau erfolgt auf dem Truppenübungsplatz Klietz. Die Übung findet vom 28.03.2022- 02.04.2022 statt.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65000000 Versorgungsunternehmen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE04 Altmarkkreis Salzwedel
Hauptort der Ausführung:

Truppenübungsplatz Klietz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Keine Losbildung da für mittelständische Unternehmen geeignet. Die Komplexität der Leistung aufgrund unterschiedlicher Komponenten lässt eine Aufteilung der Leistung nicht zu.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Übungsdauer ist vom 28.03.2022 - 02.04.2022. Dieser Zeitraum stellt auch die Nutzungsdauer dar. Der Abbau kann ab dem 03.04.2022 erfolgen.

Der Aufbau muss so getaktet sein, dass am 25.03.2022 alle Laborergebnisse aus den Beprobungen (bspw. Wasserproben vorliegen).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Der Tatbestand des § 15 Abs. 3 VgV knüpft zunächst an eine hinreichend begründete Dringlichkeit an. Wie der Richtliniengeber mit seinen Erwägungen zur RL 2014/24/EU klarstellt, ist die hinreichend begründete Dringlichkeit nicht notwendigerweise im Sinne einer extremen Dringlichkeit wegen unvorhersehbarer und vom öffentlichen Auftraggeber nicht zu verantwortender Ereignisse zu verstehen.

Die Übung findet bereits ab März/April statt. Zu der Vorbereitung einer solchen Übung mit mehreren Teileinheiten, bedarf es umfangreicher Planungen (technisch, finanziell, organisatorisch). Im Laufe der Vorbereitung traten wesentliche Hürden durch personelle Ausfälle im Rahmen der Covid- 19 Pandemie auf, sodass hier eine kürzere Angebotsfrist in diesem Verfahren von 15 Tagen im Rahmen der Vorgaben des §15 III VgV angesetzt wird. Die Durchführung der Übung wäre gefährdet da die festen Fristen an den Ausführungszeitraum heranreichen und es einen enormen Logistikaufwand für potentielle Auftragnehmer gibt.

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 037-095865
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Miete Zelte, Container sowie Serviceleistungen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
18/03/2022
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Deining
NUTS-Code: DE236 Neumarkt i. d. OPf.
Postleitzahl: 92364
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/03/2022