II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
NB Siel Mühlgraben Ostrau, Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen
Referenznummer der Bekanntmachung: 22/S/0039/ME
II.1.2)CPV-Code Hauptteil71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Fachbaubegleitungen - losweise Vergabe:
Los 1: örtliche Bauüberwachung
Los 2: Bauvermessung
Los 3: SiGeKo
Los 4: Umweltbaubegleitung
Los 5: geotechnische Überwachung
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Details zur Baumaßnahme sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Örtliche Bauüberwachung gemäß Aufgabenstellung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/04/2022
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe. Angebote können für eines oder für mehrere oder für alle Lose abgegeben werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71355000 Vermessungsarbeiten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Bauvermessung gemäß Aufgabenstellung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/04/2022
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe. Angebote können für eines oder für mehrere oder für alle Lose abgegeben werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Aufgabenstellung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/04/2022
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe. Angebote können für eines oder für mehrere oder für alle Lose abgegeben werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71313450 Umweltüberwachung im Bau
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umweltbaubegleitung gemäß Aufgabenstellung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/04/2022
Ende: 30/12/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe. Angebote können für eines oder für mehrere oder für alle Lose abgegeben werden.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)71332000 Dienstleistungen im Bereich Geotechnik
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
geotechnische Überwachung gemäß Aufgabenstellung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 11/04/2022
Ende: 30/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Losweise Vergabe. Angebote können für eines oder für mehrere oder für alle Lose abgegeben werden.
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
+ Nachweis der Gewerbeanmeldung
+ Nachweis der Eintragung ins Handelsregister
+ Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister (z.B. IHK, Ingenieurkammer usw.)
bzw. Nachweis/ Erklärung, dass keine Eintragungsverpflichtung besteht
Die vorgenannten Nachweise müssen die aktuellen Verhältnisse widerspiegeln und dürfen zum Zeitpunkt des Ablaufes der Bewerbungsfrist nicht älter als 12 Monate sein.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
+ Bescheinigung in Steuersachen
+ Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (gesetzliche Unfallversicherung)
+ Nachweis der Berufshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Deckungssummen: 1.500.000€ für Personenschäden und 300.000€ für sonstige Schäden
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
+ Die Nachweise/Unterlagen müssen aktuell und gültig sein.
+ Es dürfen keine schwerwiegenden Verfehlungen gegen die Zahlungspflichten bestehen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
+ Nachweis der fachlichen Eignung durch Vorlage von mindestens 3 vergleichbaren Referenzen je Los gemäß FB 124
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die vorstehend genannten Referenzleistungen müssen innerhalb der letzten 5 Jahre erbracht worden sein (ab 2017).
Für die vorstehend genannten Referenzen sind mindestens folgende Angaben in Anlehnung an das FB124 vorzulegen:
- Referenzprojekt mit Leistungsart und Auftragssumme
- Benennung des Auftraggebers und eines Ansprechpartners bei diesem für die ausgeführten Leistungen
- Angabe der Ausführungszeit
- Benennung der mit eigenem Personal ausgeführten Leistungen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
+ Es dürfen keine schwerwiegenden Verfehlungen gegen die Ausschlussgründe zu den §§ 123 und 124 GWB bestehen.
+ Der Auftragnehmer muss sich zur Beachtung der § 10 Abs. 1 und 3, § 12 und § 13 Abs. 2 und 4 LVG LSA verpflichten.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches PersonalVerpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 04/03/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 08/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 04/03/2022
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren Bevollmächtigte sind zur Angebotsöffnung NICHT zugelassen.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/02/2022