Tischlerarbeiten Gebäude D - Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Chemie, Bauteil B und D (SHL 25-22) Referenznummer der Bekanntmachung: SHL 25-22

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39014
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: +49 391-567
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.blsa.sachsen-anhalt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=435859
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=435859
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tischlerarbeiten Gebäude D - Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Chemie, Bauteil B und D (SHL 25-22)

Referenznummer der Bekanntmachung: SHL 25-22
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45422100 Holzarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

GNUE Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Fakultät Chemie;

Die Gebäudeteile B (7312) und D (7314) der Fakultät Chemie werden von Grund auf saniert. Die Gebäudeteile sind

Bestandteil eines größeren Gebäudekomplexes bestehend aus den Bauteilen A bis D und einem Anschluss an das Institut der Pharmazie. Weiterhin werden für die gebäudeübergreifende Kälteversorgung im ehemaligen „Kohlebunker“ Technikflächen hergerichtet und die Leitungsverbindung direkt in das Kellergeschoss des Gebäudeteils A hergestellt.

Tischlerarbeiten Gebäude D

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg, Sanierung Chemie, Bauteil B und D,

Kurt-Mothes-Straße 2,

06120 Halle(Saale).

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

KKE 320 Tischlerarbeiten Gebäude D:

20 St Fensterbank L bis 185 cm, Tiefe bis 40 cm Typ 1, inkl. Unterkonstruktion

8 St Fensterbank L bis 185 cm, Tiefe bis 50 cm Typ 2, inkl. Unterkonstruktion

20 St Fensterbank L bis 185 cm, Tiefe bis 60 cm Typ 3, inkl. Unterkonstruktion

9 St Fensterbank L bis 185 cm, Tiefe bis 35 cm Typ 4, inkl. Unterkonstruktion

50 m Fensterbank, seitliche Verbreiterung, T bis 100 mm, inkl. Unterkonstruktion

48 St Alu- Parallelrost

4 St Einbaukasten Feuerlöscher Nischeneinfassung Typ 1, h = 1.400 mm

4 St Türklappe Feuerlöscherschrank Typ 1, 70/140 mm

8 m2 Obere Wandverkleidung über Eck 70/15/210 cm, inkl. Unterkonstruktion

4 St Einbaukasten Feuerlöscher Nischeneinfassung Typ 2, h = 1.400 mm

36 m Unterkonstruktion für Einbaukasten Typ 2, 6/6 cm

4 St Türklappe Feuerlöscherschrank Typ 2 80/140 cm

4 St Obere Wandverkleidung 70/ 210 cm

16 St Türbeschlag, für griffloses Öffnen

45 m Handlauf Holz rund, D 5cm

9,5 m Zulage Handlauf Holz rund, im Fensterbereich

16 St Handlauf Endstücke

41 m Handlauf Holz Bestand, aufarbeiten

3 St Tür Holz/Holzwerkstoff aufarbeiten B 1600 mm H 2300 mm Türblatt D 50 mm

1 St Tür Holz/Holzwerkstoff aufarbeiten B 1170 mm H 2100 mm Türblatt D 50 mm

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/05/2022
Ende: 26/09/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

EFRE

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Angebotsabgabe ist seit dem 19.10.2018 nur noch in elektronisch übermittelter Form zugelassen!

Schriftliche Angebote werden ausgeschlossen.

Eine Registrierung auf der Vergabeplattform des Bundes für die Angebotsabgabe ist erforderlich, weitere Hinweise dazu: Siehe zusätzliche Angaben unter VI. 3).

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung) oder anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen auf gesondertes Verlangen vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.

Das Formblatt 124 ist Inhalt der Vergabeunterlagen.

Bieter, die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 150a Gewerbeordnung) beim Bundeszentralregister anfordern. Ausländische Bieter haben gleichwertige Bescheinigungen ihres Herkunftslandes vorzulegen. Der Bieter hat die Einhaltung der Mindestentgelt-Regelungen zu berücksichtigen. Einzelheiten dazu sind in den Ausschreibungsunterlagen enthalten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Punkt III.1.1) dieser Bekanntmachung

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

siehe Punkt III.1.1) dieser Bekanntmachung

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/03/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/04/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/03/2022
Ortszeit: 10:00
Ort:

Die Angebotsabgabe ist seit dem 19.10.2018 nur noch in elektronisch übermittelter Form zugelassen! Schriftliche Angebote sind nicht zugelassen.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Der Öffnungstermin findet in EU-weiten offenen Verfahren nicht mehr in Anwesenheit der Bieter statt.

Eine Teilnahme am Öffnungstermin ist nicht mehr möglich.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabestelle weist darauf hin, dass zur Gewährleistung eines zügigen

Verfahrens nur rechtzeitig bei der Vergabestelle eingegangene Bieteranfragen

beantwortet werden können.

Fristende: 22.02.2022

Hinweis: Das Formblatt 213 wird nicht nachgefordert. Fehlt das Formblatt 213 wird

das Angebot ausgeschlossen.

Eine Registrierung auf der Vergabeplattform des Bundes ist für die Angebotsabgabe

erforderlich, Hinweise dazu stehen unter nachfolgendem Link zur Verfügung:

https://www.evergabe-online.de/start.html;

jsessionid=71F31DE7E715D4B06042B220945670CB?0

Die Registrierung ist unkompliziert und kostenlos, eine elektronische Signatur ist

nicht erforderlich. Durch die Registrierung werden Sie automatisch über

Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen,

Antwortschreiben, Niederschrift über den Öffnungstermin u. ä. unterrichtet.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
Postleitzahl: 39106
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/01/2022