II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Ausschreibung im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt"
Referenznummer der Bekanntmachung: T-10 / 01 / 2022 (L)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30195000 Tafeln
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
digitale Tafelsysteme - 3 Lose
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitale Tafelsysteme für das Burgenlandgymnasium Laucha
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Burgenlandgymnasium Laucha
Eckartsbergaer Straße 19
06636 Laucha
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- 40 Stück interaktives Tafeldisplay
- 1 Stück Tafelbefestigung - Typ 1 - Doppelpylone
- 39 Stück Tafelbefestigung - Typ 3 - Wandhalterung mit Tafelflügel links/rechts
- optional: 1 Stück Standfuß zur Wandhalterung
- 40 Stück OPS-Slot-Computer
- 40 Stück Eingabegeräte Set
- 40 Stück Dokumentenkamera
- 40 Stück Abbau vorhandener Tafelsysteme
- 40 Stück Entsorgung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 05/05/2022
Ende: 26/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitale Tafelsysteme für die Sekundarschule Droyßig
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Sekundarschule Droyßig
Friedensstraße 6
06722 Droyßig
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- 18 Stück interaktives Tafeldisplay
- 8 Stück Tafelbefestigung - Typ 1 - Doppelpylone
- 10 Stück Tafelbefestigung - Typ 3 - Wandhalterung mit Tafelflügel links/rechts
- optional: 1 Stück Standfuß zur Wandhalterung
- 18 Stück OPS-Slot-Computer
- 18 Stück Eingabegeräte Set
- 18 Stück Dokumentenkamera
- 18 Stück Abbrau vorhandener Tafelsysteme
- 18 Stück Entsorgung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 05/05/2022
Ende: 26/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Digitale Tafelsysteme für die Pestalozzischule Naumburg
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:
Pestalozzischule Naumburg
Weimarer Straße 45
06618 Naumburg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
- 21 Stück interaktives Tafeldisplay Diagonale 86"
- 1 Stück interaktives Tafeldisplay Diagonale 75"
- 2 Stück Tafelbefestigung - Typ 1 - Doppelpylone
- 18 Stück Tafelbefestigung - Typ 3 - Wandhalterung mit Tafelflügel links/rechts
- optional: 1 Stück Standfuß zur Wandhalterung
- 1 Stück Tafelbefestigung - Typ 4 - Tafelflügel links/rechts schiebbar
- 1 Stück Tafelbefestigung - Typ 5 - Wandhalterung ohne Tafelflügel
- optional: 1 Stück Standfuß zur Wandhalterung
- 22 Stück OPS-Slot-Computer
- 22 Stück Eingabegeräte Set
- 22 Stück Dokumentenkamera
- 22 Stück Abbrau vorhandener Tafelsysteme
- 22 Stück Entsorgung
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 05/05/2022
Ende: 26/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 15/02/2022
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 13/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 15/02/2022
Ortszeit: 10:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bieteranfragen müssen bis zum 08.02.2022, 12:00 Uhr elektronisch über die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann. Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt eingehen sind nicht mehr "rechtzeitig" im Sinne der vorgenannten Vorschrift und können u. U. nicht mehr beantwortet werden.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:10/01/2022