Lieferung eines Kombifahrzeuges für Stadtreinigung und Ölspurbeseitigung Referenznummer der Bekanntmachung: SAB 397/21
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.magdeburg.de/sab
Abschnitt II: Gegenstand
Lieferung eines Kombifahrzeuges für Stadtreinigung und Ölspurbeseitigung
Lieferung eines Kombifahrzeuges für Stadtreinigung und Ölspurbeseitigung
Betriebshof Rothenseer Str. 77, 39124 Magdeburg
Lieferung eines Fahrzeugs zur Ölspurbeseitigung im Nassreinigungsverfahren und täglicher Straßenreinigung. Das Fahrzeug muss geeignet sein, Fahrbahnverschmutzungen über ein Kehr-/Saugsystem aufzunehmen.
Es wird auf die Leistungsbeschreibung verwiesen.
Bieteranfrageen können bis inkl. den 13.12.2021 gestellt werden, damit die Fragen noch vor Angebotsabgabe beantwortet werden können.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Erklärung zum allgemeinen Jahresumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre
(gemäß Formblatt " Eigenerklärung Eignung Bieter")
- Eigenerklärung über das Bestehen/Abschließen einer
Berufshaftpflichtversicherung (gemäß Formblatt "Eigenerklärung Eignung
Bieter")
- Eigenerklärungen nach LVG Sachsen-Anhalt über Einhaltung Tariftreue,
Nachunternehmereinsatz, Soziale Belange und ILO-Kernarbeitsnormen (gemäß
Formblätter)
Eignungskriterin gemäß Auftragsunterlagen
Abschnitt IV: Verfahren
39104 Magdeburg, Sternstraße 13
Es sind keine Bieter bei der Angebotsöffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Der Antragsteller hat einen von ihm festgestellten Verstoß gegen
Vergabevorschriften nach Erkennen unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber
zu rügen. Lehnt der Auftraggeber ab, der Rüge abzuhelfen, kann der
Antragsteller nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach der ablehnender
Mitteilung des Auftraggebers den Antrag auf "Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens" bei der oben genannten Vergabekammer stellen (§ 160
GWB). Der Auftraggeber wird von der Zuschlagerteilung die Bieter, deren
Angebote nicht berücksichtigt werden, in Textform informieren. Der Vertrag
wird frühestens 15 Tage später geschlossen. Erfolgt die Mitteilung per Telefax
verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 GWB).