A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt BOL/BÜ/SiGeko Referenznummer der Bekanntmachung: A1002010101

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.autobahn.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.deges.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17d22dad614-4696e06982bbe2fc
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Die Autobahn GmbH des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Planung, Bau, Betrieb und Erhaltung von Bundesautobahnen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt BOL/BÜ/SiGeko

Referenznummer der Bekanntmachung: A1002010101
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt

Los 1 - BOL/BÜ/Objektbetreuung (gem. §§ 45 ff. HOAI)

Los 2 - Sicherheits- und Gesundheitskoordination gemäß BaustellV

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
71520000 Bauaufsicht
71521000 Baustellenüberwachung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2 Dresden
Hauptort der Ausführung:

A4 - FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 1: A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt

- BOL/BÜ/Objektbetreuung (gem. §§ 45 ff. HOAI)

- Objektplanung Verkehrsanlagen, Leistungsphasen 8 (BOL) und 9 (Objektbetreuung) gem. §§ 45 ff. HOAI

- Örtliche Bauüberwachung (BÜ) - gem. §§ 45 ff. HOAI für folgende Maßnahme:

Bei der vorliegenden Baumaßnahme handelt es sich um um die Sanierungsmaßnahme der BAB A4 Aachen - Görlitz, Abschnitt AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt, RF Görlitz, im Zuständigkeitsbereich der Autobahnmeisterei Dresden-Hellerau. Die Länge des Abschnittes beträgt ca. 2,920 Kilometer.

Die vorhandene Betonfahrbahn (26 cm Betondeckschicht und 10 cm Asphalttragschicht) ist gegen eine neue Asphaltfahrbahn (Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht) auszutauschen. Die vorhandenen Entwässerungs-anlagen inkl. Bordeinfassungen sind zu erneuern. Weiterhin erfolgt die Erneuerung der Fahrzeugrückhaltesys-teme am rechten Fahrbahnrand. Aufgrund der Eingriffe in die Bankette ist beidseitig eine Erneuerung notwen-dig. Die Fahrbahn erhält eine Folienmarkierung. Im Zuge der Baumaßnahme ist die Asphaltdeckschicht des Bauwerks A-BW 17 zu erneuern.

Die AS Dresden-Altstadt (Südseite) ist während der Bauphase 1.2 voll gesperrt. In dieser Zeit erfolgt die Sanie-rung des Standstreifens und des Laststreifens der BAB A4.

Die Maßnahmen zur Verkehrsführung erfolgen gemäß den Regelplänen D III/1 nach dem Prinzip 2n+2n und D II/5 nach dem Prinzip 4+2. Für diese ist eine provisorische Fahrbahnverbreiterung von 0,50 m der RF Görlitz notwendig.

Folgender Bauablauf ist vorgesehen:

Bauphase 0.1: Öffnen der Mittelstreifenüberfahrten

Bauphase 0.2: provisorische Fahrbahnverbreiterung

Bauphase 1.1: Fahrbahnerneuerung Überholspuren

Bauphase 1.2: Fahrbahnerneuerung Last - und Standstreifen

Bauphase 2.1: Rückbau provisorische Fahrbahn

Bauphase 2.2 Schließen der Mittelstreifenüberfahrten

Folgende Einzelmaßnahmen sind Bestandteil der Maßnahme (Errichtung in mehreren Bauabschnitten):

­ Einrichtung einer Verkehrsführung

- Herstellen einer provisorischen Fahrbahnverbreiterung

- Rückbau passiver Schutzeinrichtungen

- Rückbau Entwässerungsanlagen

- Rückbau Betonfahrbahn einschließlich Bankette

- Profilierung Tragschicht ohne Bindemittel

- Einbau Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht

- Herstellung Fugen, Bankette, Komplettierung

- Herstellung Entwässerungsanlagen

- Herstellung Fahrzeugrückhaltesysteme

- Herstellung einer dauerhaften Markierung

- Rückbau provisorische Fahrbahnverbreiterung

- Rückbau Verkehrsführung

Losaufteilung der Bauleistungen:

Die Vergabe der Bauleistungen erfolgt getrennt in folgenden Baulosen:

- Verkehrssicherung (Baulos 1)

- Erd- und Oberbau (Baulos 2)

- Markierung (Baulos 3)

- Fahrzeugrückhaltesysteme (Baulos 4)

Es sind daher voraussichtlich insgesamt vier unterschiedliche Auftragnehmer zzgl. der Kontrollprüfungen zu koordinieren und zu überwachen.

Kontrollprüfungen:

Die durchzuführenden Kontrollprüfungen des separat beauftragten Labors sind zu koordinieren, zu überwachen sowie die Rechnungen zu prüfen.

Betriebsform:

Baulos 1 (Verkehrssicherung), Baulos 2 (Erd- und Oberbau), Baulos 3 (Markierung), Baulos 4 (FRS)

Die Maßnahme wird in der Betriebsform 4 (Arbeiten rund um die Uhr, 24 Stunden) umgesetzt.

Bauzeit:

04.04.2022 bis 30.10.2022

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 30,00
Qualitätskriterium - Name: Personaleinsatz BOL / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 60,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/04/2022
Ende: 30/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71500000 Dienstleistungen im Bauwesen
71700000 Kontroll- und Überwachungsleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2 Dresden
NUTS-Code: DED Sachsen
Hauptort der Ausführung:

A4 - FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

A4, FBE AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt

Los 2:

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) - gemäß BaustellV

Bei der vorliegenden Baumaßnahme handelt es sich um die Sanierungsmaßnahme der BAB A4 Aachen - Görlitz, Abschnitt AD Dresden-West - AS Dresden-Neustadt, RF Görlitz, im Zuständigkeitsbereich der Autobahn-meisterei Dresden-Hellerau. Die Länge des Abschnittes beträgt ca. 2,920 Kilometer.

Die vorhandene Betonfahrbahn (26 cm Betondeckschicht und 10 cm Asphalttragschicht) ist gegen eine neue Asphaltfahrbahn (Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht) auszutauschen. Die vorhandenen Entwässerungs-anlagen inkl. Bordeinfassungen sind zu erneuern. Weiterhin erfolgt die Erneuerung der Fahrzeugrückhaltesys-teme am rechten Fahrbahnrand. Aufgrund der Eingriffe in die Bankette ist beidseitig eine Erneuerung notwen-dig. Die Fahrbahn erhält eine Folienmarkierung. Im Zuge der Baumaßnahme ist die Asphaltdeckschicht des Bauwerks A-BW 17 zu erneuern.

Die AS Dresden-Altstadt (Südseite) ist während der Bauphase 1.2 voll gesperrt. In dieser Zeit erfolgt die Sanie-rung des Standstreifens und des Laststreifens der BAB A4.

Die Maßnahmen zur Verkehrsführung erfolgen gemäß den Regelplänen D III/1 nach dem Prinzip 2n+2n und D II/5 nach dem Prinzip 4+2. Für diese ist eine provisorische Fahrbahnverbreiterung von 0,50 m der RF Görlitz notwendig.

Folgender Bauablauf ist vorgesehen:

Bauphase 0.1: Öffnen der Mittelstreifenüberfahrten

Bauphase 0.2: provisorische Fahrbahnverbreiterung

Bauphase 1.1: Fahrbahnerneuerung Überholspuren

Bauphase 1.2: Fahrbahnerneuerung Last - und Standstreifen

Bauphase 2.1: Rückbau provisorische Fahrbahn

Bauphase 2.2 Schließen der Mittelstreifenüberfahrten

Folgende Einzelmaßnahmen sind Bestandteil der Maßnahme (Errichtung in mehreren Bauabschnitten):

­ Einrichtung einer Verkehrsführung

- Herstellen einer provisorischen Fahrbahnverbreiterung

- Rückbau passiver Schutzeinrichtungen

- Rückbau Entwässerungsanlagen

- Rückbau Betonfahrbahn einschließlich Bankette

- Profilierung Tragschicht ohne Bindemittel

- Einbau Tragschicht, Binderschicht, Deckschicht

- Herstellung Fugen, Bankette, Komplettierung

- Herstellung Entwässerungsanlagen

- Herstellung Fahrzeugrückhaltesysteme

- Herstellung einer dauerhaften Markierung

- Rückbau provisorische Fahrbahnverbreiterung

- Rückbau Verkehrsführung

Losaufteilung der Bauleistungen:

Die Vergabe der Bauleistungen erfolgt getrennt in folgenden Baulosen:

- Verkehrssicherung (Baulos 1)

- Erd- und Oberbau (Baulos 2)

- Markierung (Baulos 3)

- Fahrzeugrückhaltesysteme (Baulos 4)

Es sind daher voraussichtlich insgesamt vier unterschiedliche Auftragnehmer zzgl. der Kontrollprüfungen zu koordinieren und zu überwachen.

Kontrollprüfungen:

Die durchzuführenden Kontrollprüfungen des separat beauftragten Labors sind zu koordinieren, zu überwachen sowie die Rechnungen zu prüfen.

Betriebsform:

Baulos 1 (Verkehrssicherung), Baulos 2 (Erd- und Oberbau), Baulos 3 (Markierung), Baulos 4 (FRS)

Die Maßnahme wird in der Betriebsform 4 (Arbeiten rund um die Uhr, 24 Stunden) umgesetzt.

Bauzeit:

04.04.2022 bis 30.10.2022

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Personenbezogene Referenzen / Gewichtung: 30,00
Preis - Gewichtung: 70,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/04/2022
Ende: 30/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Eigenerklärung über die Erlaubnis zur Berufsausübung, je nach

den Rechtsvorschriften des Staates, in dem der Bieter

niedergelassen ist. Geeignet ist die Eintragung im

Handelsregister oder einem vergleichbaren Register seines

Staates, oder soweit er dazu nicht verpflichtet ist, die Erlaubnis

zur Berufsausübung durch Eintragung bei der Ingenieurkammer

oder einer vergleichbaren Organisation.

"B06_1 Eigenerklärung-Eignung" (Los 1)

"B11_1 Eigenerklärung-Eignung" (Los 2)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Nachweis, dass im Auftragsfall eine

Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme

abgeschlossen wird.

- Erklärung über den Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags

in den letzten drei Geschäftsjahren.

Nachweise mittels Angabe im Vordrucken und/oder als Anlage des Bieters

"B06_1 Eigenerklärung-Eignung", und "B06_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 1).

"B11_1 Eigenerklärung-Eignung, und "B11_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 2).

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Versicherungsschutz (Los 1 und 2): Nachweis, dass im Auftragsfall eine

Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von ≥ 2,0 Mio. €

und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in

Höhe von ≥ 2,0 Mio. € gegeben ist. Es ist der Nachweis zu

erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistungen mind.

das Zweifache der Versicherungssumme pro Jahr beträgt. Bei

Bietergemeinschaften ist der Nachweis für jedes Mitglied

getrennt beizufügen.

- Mindestjahresumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre (2018-2020): 445.000 € netto im Bereich BOL/Bü (Los 1); 50.000 € nettoim Bereich SiGeKo (Los 2)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Unternehmensbezogene Referenzen (Los 1 und 2):

Ausführung von Leistungen in den

letzten fünf Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung

vergleichbar sind.

- Angabe der Anzahl der Beschäftigten der letzten 3 Jahre (Los 1 und 2),

- Erklärung über ein bestehendes Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001 oder vergleichbares QM-System (Los 1 und 2)

- Angabe und Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Führungskräfte und des technischen Personals (Los 1 und 2)

- Angabe der technischen Ausstattung (Los 1 und 2)

Nachweise mittels Angabe im Vordruck sowie Anlage von geforderten Nachweisen

"B06_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 1)

"B11_2 Unterlage Eignungs-Zuschlagskriterien" (Los 2)

- Angabe der Leistungen anderer Unternehmen (Los 1 und 2)

Falls zutreffend: Nachweis mittels Angabe im Vordruck:

"B04_Leistung_Unterauftragnehmer" und ggf.

"B05_Verzeichnis anderer Unternehmen (Eignungsleihe)" sowie

ggf. entsprechende Erklärungen des Nachunternehmers zur

Erfüllung der Mindestanforderungen an die Eignung.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

- Mindeststandards zu unternehmensbezogenen Referenzen ist folgender Leistungsbestandteil:

Für Los 1:

- Objektplanung Verkehrsanlagen (OP VA) gem. § 47, Lph. 8 und 9 i.V.m. Anlage 13 HOAI 2021 für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen ≥ 2,5 Mio. € netto

- Örtliche Bauüberwachung (BÜ) der Verkehrsanlagen als Besondere Leistung gem. § 3 Abs. 3 i.V.m. Anlage 13 HOAI 2021 für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen ≥ 2,5 Mio. € netto

Für Los 2:

- Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) beim Bau von Verkehrsanlagen

- Es sind mindestens eins, bis maximal drei ausgewählte vergleichbare Referenzprojekte anzugeben. Die Mindestanforderungen können in unterschiedlichen Referenzen (1-3) nachgewiesen werden und müssen mindestens folgenden Inhalt haben: kurze Beschreibung des Projekts, kurze Beschreibung der erbrachten Leistung mit Angabe der Leistungsphasen gem. HOAI, Auftragsvolumen der Referenzleistung, Anprechpartner des Auftraggebers, Leistungszeitraum (Referenzbeschreibung als Anlage zu B06_2 bzw. B11_2)

- Mindeststandards zur Anzahl der Beschäftigten:

Für Los 1:

- Der Bieter verfügt über folgenden durchschnittlichen Personalbestand: mind. 3 im Fachbereich BOL, mind. 6 im Fachbereich BÜ

Für Los 2:

- Der Bieter verfügt über folgenden durchschnittlichen Personalbestand: mind. 2 im Fachbereich SiGeKo

- Mindeststandards für Qualitätssicherung (Los 1 und 2):

Die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters zur Gewährleistung der Quali-tätssicherung sind nachzuweisen. Als Nachweis ist eine Dokumentation analog Abschnitt 4.2 der DIN EN ISO 9001 vorzulegen (Deckblatt + Inhaltsverzeichnis in Papierform, Dokumen-tation in digitaler Form oder in Papierform).

Die Vorlage eines Zertifikats (z. B. nach DIN EN ISO 9001) eines externen Gutachters über die Eignung und die Einhaltung der Maßnahmen des Bieters/eines Mitglieds der Bieterge-meinschaft zur Gewährleistung der Qualitätssicherung ist dem geforderten Nachweis gleichwertig.

- Mindeststandards Angabe und Nachweis der Qualifikation der vorgesehenen Führungskräfte und des technischen Personals

Für Los 1

Fachbereich 1 - BOL:

Berufsabschluss und Berufserfahrung:

Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU) oder Fachhochschule (FH) mit Studienabschluss Bauingeni-eurwesen (Diplom/Master) und mindestens drei Jahre Baustellen-praxis im Verkehrswegebau als Bauoberleiter Alternativ:

andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU oder FH (Diplom/Master) mit Berufserfahrungen von mindestens fünf Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauoberleiter,

Fachspezifische Qualifikation:

für mindestens zwei der verantwortlichen Bearbeiter (in Summe aus Fachbereich 1 und Fachbereich 2, keine Stellvertreter), welche als Bearbeiter BOL oder Bearbeiter BÜ benannt sind:

Qualifikation für die Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Straßen nach Merkblatt MVAS 99: Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen.

Fachspezifisches Referenzprojekt:

Objektplanung Verkehrsanlagen, Lph. 8 Bauoberleitung für Fahr-bahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen ≥ 2,5 Mio. € netto

Fachbereich 2 - BÜ:

Berufsabschluss und Berufserfahrung:

Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU), Fachhochschule (FH) oder Berufsakademie (BA) mit Studienabschluss Bauingenieurwesen (Diplom/Master/Bachelor)

Alternativ:

andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU, FH oder BA (Diplom/Master/Bachelor) mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauüberwacher oder Bauoberleiter

Alternativ:

abgeschlossene Fachausbildung als staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tiefbau mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als Bauüberwacher oder Bauoberleiter,

Fachspezifische Qualifikation:

für mindestens zwei der verantwortlichen Bearbeiter (in Summe aus Fachbereich 1 und Fachbereich 2, keine Stellvertreter), welche als Bearbeiter BOL oder Bearbeiter BÜ benannt sind:

Qualifikation für die Verkehrssicherung von Arbeitsstellen an Stra-ßen nach Merkblatt MVAS 99: Schulungsgruppe B, C, D oder E, für Arbeitsstellen längerer Dauer, an Autobahnen oder an allen Straßen.

Fachspezifisches Referenzprojekt:

für mind. 3 der verantwortlichen Bearbeiter BÜ: im Bereich der örtlichen Bauüberwachung für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr und einem Bauvolumen ≥ 2,5 Mio. € netto

Für das Los 2:

Berufsabschluss und Berufserfahrung:

Abgeschlossene Fachausbildung an einer Technischen Universität (TU), Fachhochschule (FH) oder Berufsakademie (BA) mit Studi-enabschluss Bauingenieurwesen (Diplom/Master/Bachelor)

Alternativ:

andere abgeschlossene Fachausbildung an einer TU, FH oder BA (Diplom/Master/Bachelor) mit Berufserfahrung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrswegebau als SiGe-Koordinator

Alternativ:

abgeschlossene Fachausbildung als staatlich geprüfter Techniker, Fachrichtung Bautechnik, Schwerpunkt Tiefbau mit Berufserfah-rung von mindestens drei Jahren Baustellenpraxis im Verkehrs-wegebau als SiGe-Koordinator

Fachspezifische Qualifikation:

- SiGeKo-Lehrgang gemäß RAB 30, Anlage C

Fachspezifisches Referenzprojekt:

- SiGeKo für Fahrbahnerneuerung bzw. Um- oder Ausbau einer Autobahn unter fließendem Verkehr

Mindeststandards zur technischen Ausstattung:

Für das Los 1:

- der Bieter verfügt über iTWO oder gleichwertige AVA-Software

- der Bieter hat die Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server

Für das Los 2:

- der Bieter hat die Möglichkeit der Einrichtung der Übertragung großer Datenmengen über einen externen Server

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2021
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Senden Sie Anfragen zum Verfahren bitte ausschließlich über

die oben genannte Plattform (siehe auch Punkt I.3).

- Das Angebot ist elektronisch über die oben genannte

Vergabeplattform (siehe auch Punkt I.3) in Textform gemäß §

126b BGB einzureichen.

- Wichtiger Hinweis: Das Angebot inkl. aller Angebotsunterlagen

ist ausschließlich über die entsprechende Funktion der

Vergabeplattform einzureichen. Hierzu ist ausreichend Zeit

einzuplanen. Bitte senden Sie Ihr Angebot keinesfalls in

Papierform, per E-Mail oder über die Kommunikationsfunktion

der Vergabeplattform. Berücksichtigen Sie ggf. die

Größenbegrenzungen der Vergabeplattform bezüglich der

einzelnen Dateien sowie der gesamten Bewerbung. Sollten

Probleme beim Hochladen der Angebotsunterlagen auftreten,

wenden Sie sich bitte umgehend an den Betreiber der

Vergabeplattform, protokollieren Sie dies und informieren Sie

zusätzlich die Vergabestelle.

- Die Angabe der zur Vertretung des Bieters berechtigten

natürlichen Person (Geschäftsführer oder sonstiger

Bevollmächtigter) ist zwingend erforderlich. Die auszufüllenden

Dokumente sind nicht zu unterschreiben und mit einem

Stempel

zu versehen. Stattdessen geben Sie bitte Vorname und

Nachname des bevollmächtigten Vertreters in Druckbuchstaben

an oder unterzeichnen mittels fortgeschrittener/m oder

qualifizierter/m Signatur/Stempel.

- Weitere Informationen zu den formalen Vorgaben entnehmen

Sie bitte

der bereitgestellten Dateien "EU-Teilnahmebedingungen"

und "Hinweise für die Angebotsbearbeitung".

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.autobahn.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15

Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,

einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160

Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Internet-Adresse: www.autobahn.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/11/2021