Rahmenvertrag Mobilfunkverträge Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-405-01-01-0613

Bekanntmachung vergebener Aufträge – Sektoren

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.mvbnet.de
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Mobilfunkverträge

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-405-01-01-0613
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64000000 Post- und Fernmeldedienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Rahmenvereinbarung Mobilfunkverträge

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

AE / EBI Otto-von-Guericke-Straße 39104 Magdeburg Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es werden 3 Tarife mit den beschriebenen Anforderungen benötigt: 1. Tarif Es werden 153 Sim-Karten für die Nutzung von Handys bzw. Smartphones mit den folgenden Tarifkonditionen benötigt: - Telefonie- und SMS Flat in alle deutschen Netze - mindestens 5 GB Datenvolumen mit Zugang zum 5G Netz 2. Tarif Es werden 175 Sim-Karten für die Nutzung in Fahrzeugen mit folgenden Tarifkonditionen benötigt: - Telefonie- und SMS Flat in alle deutschen Netze - unbegrenztes Datenvolumen mit Zugang zum 5G Netz 3. Tarif Es werden 379 Datenkarten für verschiedene Systeme im Bereich M2M mit folgenden Tarifkonditionen benötigt: - mindestens 300 MB Datenvolumen pro Sim-Karte mit Zugang zum 4G Netz - Datenpooling für alle Sim-Karten des gleichen Tarifes (3.Tarif) - Roaming in alle deutschen Netze (Multinetznutzung) - individueller APN für die VPN Nutzung mit folgenden Anforderungen und entsprechend der Daten in Anlage 1: - Bereitstellung eines eigenen Zugriffspunkts zum Mobilfunknetz (APN) - Verschlüsselte Verbindung zwischen dem APN und dem Auftraggeber - Verschlüsselung soll nach der in Anlage 1 genannten Parametern entweder über die bevorzugte Variante oder über die unterstützenden Methoden erfolgen Verwaltungsplattform Es ist eine Verwaltungsplattform zur Verwaltung, Überwachung und Auswertung der Verträge mit anzubieten. Kundenservice Um lange Wartezeiten zu vermeiden, sollte ein spezieller Geschäftskundendienst mit einem direkten Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Dieser sollte telefonisch sowie per Mail erreichbar sein. Sim-Karten Für alle Verträge sollen folgende Sim-Karten-Typen bereitgestellt werden können: Standard-Sim (2FF) Micro-Sim (3FF) Nano-Sim(4FF) Rufnummernmitnahme Die Rufnummernportierung aller Verträge muss gewährleistet werden.

II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 114-300841
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer regelmäßigen nichtverbindlichen Bekanntmachung

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag Mobilfunkverträge

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/08/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Lamstedt
NUTS-Code: DE932 Cuxhaven
Postleitzahl: 21769
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
V.2.6)Für Gelegenheitskäufe gezahlter Preis

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/11/2021