II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von zwei Abfallsammelfahrzeugen
Referenznummer der Bekanntmachung: RES VG 01/2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil34144511 Müllfahrzeuge
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von zwei Abfallsammelfahrzeugen, bestehend aus zwei LKW-Fahrgestellen, zwei Pressplattenaufbauten sowie zwei Liftern
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung von zwei LKW-Fahrgestellen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE0A Mansfeld-Südharz
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von zwei Fahrgestellen mit den technischen Spezifikationen gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantie (Angebot über Anforderungen Leistungsverzeichnis) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung (zusätzliche Gewährleistung ohne Ausschlüsse) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Werkstattnähe / Gewichtung: 10
Preis - Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Aufbau von zwei Pressmüllaufbauten
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE0A Mansfeld-Südharz
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von zwei Pressmüllaufbauten mit den technischen Spezifikationen gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantie (Angebot über Anforderungen Leistungsverzeichnis) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung (zusätzliche Gewährleistung ohne Ausschlüsse) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 2
Preis - Gewichtung: 78
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung und Anbau von zwei Liftern
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)34144511 Müllfahrzeuge
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE0A Mansfeld-Südharz
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von zwei Liftern mit den technischen Spezifikationen gemäß Leistungsverzeichnis
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Garantie (Angebot über Anforderungen Leistungsverzeichnis) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Gewährleistung (zusätzliche Gewährleistung ohne Ausschlüsse) / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Folgekosten / Gewichtung: 2
Preis - Gewichtung: 78
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsEnde: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 42 Abs.
1 VgV i. V. m. §§ 123, 124 GWB
- Nachweis Eintrag Berufs- oder Handelsregister (falls eingetragen)
- Erklärung zur Einhaltung der Tariftreue und Entgeltgleichheit
- Erklärung zur Einhaltung der ILO-Kernarbeitsnormen
- Erklärung über Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis Vorliegen Betriebshaftpflichtversicherung in geforderter Höhe
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Anforderungen an die technischen Spezifikationen sind den Leistungsverzeichnissen des jeweiligen Loses zu entnehmen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 01/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 01/12/2021
Ortszeit: 12:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Abs. 3 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt. 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. 4. Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nr. 2 GWB.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:01/11/2021