HWSB rechter Alanddeich, Seehausen Zollbrücke, km 0,0-1,2 (Deich- und Straßenbauarbeiten) Referenznummer der Bekanntmachung: 21/N/0241/OB

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39104
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.lhw.sachsen-anhalt.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Landesbetrieb
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

HWSB rechter Alanddeich, Seehausen Zollbrücke, km 0,0-1,2 (Deich- und Straßenbauarbeiten)

Referenznummer der Bekanntmachung: 21/N/0241/OB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45247230 Bau von Deichen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Zielstellung der in Auftrag gegebenen Planung ist es, den Deich so zu sanieren, dass er die heute geltenden Anforderungen (DIN 19712), die an eine Hochwasserschutzanlage gestellt werden, erfüllt. Dabei ist eine ausreichende Freibordhöhe zu berücksichtigen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45233120 Straßenbauarbeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Hauptort der Ausführung:

Der betrachtete Deichabschnitt befindet sich im Landkreis Stendal, nördlich von Seehausen, in der Gemarkung Seehausen, Flur 4 und der Gemarkung Schönberg, Flur 6

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

HWSB Rechter Alanddeich Seehausen Zollbrücke

- Abbruch von 3 Sielbauwerken (Mauerwerk, Beton, Rohrlänge, Stahl, ca. 15 m, DN 600

- Neubau von 3 Sielbauwerken, Stirnwände aus Spundwand (gesamt ca. 57 t), Stahlbetonarbeiten incl. Schalung, Rohrlänge, Stahl, ca. 15 m, DN 600, Einbringverfahren erschütterungsarm

- Abbruch Asphaltfahrbahn incl. Unterbau ca. 3.485 m², entsorgen

- Abbruch Betondecke Fahrbahn ca. 1.080 m², entsorgen

- Neubau Asphaltfahrbahn (10 cm Trag- und 4 cm Deckschicht) ca. 5.150 m²

- BKL 3, Sand, kf-Wert 10-4 m/s liefern, einbauen, ca. 4.550 m³

- Frostschutzschicht 0/32 mm liefern, herstellen, ca. 2.030 m³

- Schotterrasen Bankette liefern, 0,20 m dick einbauen, ca. 620 m²

- Deichflächen mähen, fräsen, ca. 24.350 m²

- Feinplanum und Grasansaat, ca. 25.830 m²

- Oberboden 0,30 m dick abtragen und wieder andecken, ca. 7.700 m³

- Bindigen Boden des AG bis 2 km transportieren, einbauen, ca. 3.600 m³

- Gemischtkörnigen Boden des AG bis 21 km transportieren, einbauen, ca. 2.200 m³

- Grabenneubau, Länge ca. 245 m, Aushub ca. 490 m³ Aueton

- Rohrdurchlass Stahl DN 600, Länge 13,00 m, Einläufe gepflastert

- Verkehrssicherung

- Beweissicherung Wohngebäude

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

ELER HWS

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 142-376885
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 21/N/0241/OB
Bezeichnung des Auftrags:

HWSB rechter Alanddeich, Seehausen Zollbrücke, km 0,0-1,2 (Deich- und Straßenbauarbeiten)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
06/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 5
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Osterburg (Altmark)
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Postleitzahl: 39606
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

HINWEIS: Für jeglichen elektronischen Schriftverkehr bzw. Bewerberanfragen ist

ausschließlich die eVergabeplattform zu verwenden!

.

Ein Versand der Unterlagen per E-Mail ist nicht vorgesehen.

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und

direkt unter www.evergabe-online.de abgerufen werden. Es besteht keine Pflicht zur

Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen,

Nachsendungen, Bewerberfragen, Antwortschreiben u.ä. werden Sie jedoch nur bei

vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Um eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer gestellt werden, solange durch den

Auftraggeber ein wirksamer Zuschlag noch nicht erteilt worden ist. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die

unterlegenen Bewerber bzw. Bieter über die Ablehnung ihrer Bewerbung bzw. über den beabsichtigten Zuschlag informiert hat und bei Informationen per Fax

oder auf elektronischem Weg mindestens 10 Kalendertage ansonsten mindestens 15 Kalendertage vergangen sind. Vor der Antragstellung muss der Bewerber/

Bieter in der Regel den Vergaberechtsverstoß unverzüglich gegenüber dem Auftraggeber gerügt haben, d. h. ohne schuldhaftes Verzögern bzw. bei einem

Vergabeverstoß, der auf Grund der Bekanntmachung erkennbar war, innerhalb der Bewerbungsfrist und bei Verstößen, die erst in den Vergabeunterlagen

erkennbar sind, innerhalb der Frist für die Angebotsabgabe. Ein Nachprüfantrag ist zudem unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der

Mitteilung des Auftraggebers, eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/10/2021