Lieferung Müllgroßbehälter mit Konsignationslagerhaltung Referenznummer der Bekanntmachung: HWS-2021-0011

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 06108
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.hws-halle.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunales Ver- und Entsorgungsunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Wasserversorgung und Straßenreinigung, Abwasser- und Abfallbeseitigung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung Müllgroßbehälter mit Konsignationslagerhaltung

Referenznummer der Bekanntmachung: HWS-2021-0011
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
44613700 Abfallsammelbehälter
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Müllgroßbehältern mit Konsignationslagerhaltung 2022-2024

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 1

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH

Abteilung Behälterservice

Äußere Hordorfer Straße 12

06114 Halle (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von ca. 1.300 MGB p.a. rollbar aus Kunststoff gem. DIN EN 840-1, passend für alle auf dem Markt befindlichen Kammschüttungen, mit einem Fassungsvermögen von 120 l sowie die Lieferung von ca. 1.350 auswechselbaren Deckeln p.a. der Farben grau, braun, blau und gelb auf Grundlage eines Rahmenvertrages mit Konsignationslagerhaltung über einen Zeitraum von 3 Jahren. Der tatsächliche jährliche Bedarf unterliegt großen Schwankungen. Der Bieter muss mit Abweichungen von bis zu +/- 30 % von den vorgenannten prognostizierten Mengen rechnen. Der Bieter ist verpflichtet auf dem Betriebsgelände des Auftraggebers ein Konsignationslager mit 300 Stück MGB 120 l Rümpfen und jeweils 200 Deckel in den Farben grau, braun, gelb und blau einzurichten und entsprechend den Bestimmungen des Konsignationslagervertrages vorzuhalten. Der Kauf eines Liefergegenstandes kommt mit der Entnahme durch den Auftraggeber aus dem Konsignationslager zustande.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angebotenen Behälter müssen die in den Unterlagen aufgeführten Eigenschaften/Mindestanforderungen erfüllen/einhalten. Zertifikate und Prüfzeugnis zum Nachweis der bestandenen Prüfung nach DIN EN 840 mit Angabe der Prüfnormen und Ausgabedatum und der Prüfbericht zum Nachweis des Schallleistungspegels in dB(A) sind dem Angebot beizufügen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 2

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH

Abteilung Behälterservice

Äußere Hordorfer Straße 12

06114 Halle (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von ca. 1.900 MGB p.a., rollbar aus Kunststoff gem. DIN EN 840-1, passend für alle auf dem Markt befindlichen Kammschüttungen, mit einem Fassungsvermögen von 240 l sowie die Lieferung von ca. 2.200 auswechselbaren Deckeln p.a. der Farben grau, braun, gelb und blau auf Grundlage eines Rahmenvertrages mit Konsignationslagerhaltung für den Zeitraum von 3 Jahren. Der tatsächliche jährliche Bedarf unterliegt großen Schwankungen. Der Bieter muss mit Abweichungen von bis zu +/- 30 % von den vorgenannten prognostizierten Mengen rechnen. Der Bieter ist verpflichtet auf dem Betriebsgelände des Auftraggebers ein Konsignationslager mit 500 Stück MGB 240l Rümpfen und jeweils 300 Deckel in den Farben grau, braun, gelb und blau einzurichten und entsprechend den Bestimmungen des Konsignationslagervertrages vorzuhalten. Der Kauf eines Liefergegenstandes kommt mit der Entnahme durch den Auftraggeber zustande.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angebotenen Behälter müssen die in den Unterlagen aufgeführten Eigenschaften/Mindestanforderungen erfüllen/einhalten. Zertifikate und Prüfzeugnis zum Nachweis der bestandenen Prüfung nach DIN EN 840 mit Angabe der Prüfnormen und Ausgabedatum und Prüfzeugnis zum Nacheis des Schallleistungspegels in dB(A) sind dem Angebot beizufügen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

LOS 3

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44613700 Abfallsammelbehälter
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH

Abteilung Behälterservice

Äußere Hordorfer Straße 12

06114 Halle (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von ca. 450 MGB p.a. mit 1.100 l Volumen aus Kunststoff mit Schiebedeckel Modell Deckel in Deckel (DiD) gem. DIN EN 840-3, passend für alle sich auf dem Markt befindlichen Müllwagenschüttungen, mit 2-fach Radstopp (inkl. Drehkranzarretierung) auf Grundlage eines Rahmenvertrages mit Konsignationslagerhaltung über eine Laufzeit von 3 Jahren. Der tatsächliche jährliche Bedarf und damit auch der Gesamtbedarf über die Laufzeit unterliegt großen Schwankungen. Der Bieter muss mit Abweichungen von +/- 30% rechnen. Der Bieter ist verpflichtet auf dem Betriebsgelände des Auftraggebers ein Konsignationslager mit jeweils 48 Stück MGB 1.100 Rumpf grau und DiD in den Farben grau, blau und gelb einzurichten und entsprechend den Bestimmungen des Konsignationslagervertrages vorzuhalten. Der Kauf eines Liefergegenstandes kommt mit der Entnahme durch den Auftraggeber aus dem Konsignationslager zustande.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die angebotenen Behälter müssen die in den Unterlagen aufgeführten Eigenschaften/Mindestanforderungen erfüllen/einhalten. Zertifikate und Prüfzeugnis zum Nachweis der bestandenen Prüfung nach DIN EN 840 mit Angabe der Prüfnormen und Ausgabedatum und Prüfbericht zum Nachweis des Schallleistungspegels in dB(A) sind dem Angebot beizufügen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 161-422316
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 1.1
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 1

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]1
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 2.1
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 2

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]1
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 3.1
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

LOS 3

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/10/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hohen Neuendorf
NUTS-Code: DE40 Brandenburg
Postleitzahl: 16540
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]1
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der angegebene Gesamtwert der Beschaffung bzw. der Wert des Auftrages/Loses entspricht nicht dem tatsächlichen Wert der Beschaffung bzw. des Auftrages/Loses. Dieser Wert wird gemäß Artikel 50 Abs. 4 der Richtlinie 2014/24/ EU des Europäischen Parlaments und des Rates und § 39 Abs. 6 VgV nicht veröffentlicht, da er unter anderem den geschäftlichen Interessen des erfolgreichen Bieters schadet und den lauteren Wettbewerb beeinträchtigt. Da es sich technisch um ein Pflichtfeld handelt, wird der Betrag [Betrag gelöscht] EUR eingegeben.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
25/10/2021