Glas- und Rahmenreinigung mehrerer Objekte der Stadt Wolmirstedt, Los 5 Referenznummer der Bekanntmachung: 190-WMS.2021-VgV.Kle

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17c35caa2cd-39c9d6d9fccb5d89
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glas- und Rahmenreinigung mehrerer Objekte der Stadt Wolmirstedt, Los 5

Referenznummer der Bekanntmachung: 190-WMS.2021-VgV.Kle
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Glas- und Rahmenreinigung mehrerer Objekte der Stadt Wolmirstedt

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90000000 Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE Sachsen-Anhalt
Hauptort der Ausführung:

39326 Stadt Wolmirstedt und die Ortsteile

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Glas- und Rahmenreinigung des Rathauses, Diesterweg- Schule, Gutenberg- Schule, Zweifeldsporthalle, Sporthalle Gipfelstraße, Halle der Freundschaft, Stadion Glück Auf, Freiwillige Feuerwehr Wolmirstedt, Ortsfeuerwehr Farsleben, Ortsfeuerwehr Mose, Ortsfeuerwehr Glindenberg, Bibliothek, Torhaus, Wirtschaftshof (Bauhof), Friedhof, Gemeindebüro Farsleben,

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Laufzeit des Vertragsverhältnisses beträgt 4 Jahre. Sofern dieses von den Vertragsparteien zu diesem Termin nicht gekündigt wird, verlängert er sich jeweils um ein weiteres Jahr. Fristbeginn ist der 01.01.2022.

Das Vertragsverhältnis kann von beiden Vertragsparteien zum Ende der jeweiligen Laufzeit ohne Angabe von Gründen mit einer Frist von 3 Monaten gekündigt werden.

Die ersten sechs Monate des Vertragsverhältnisses gelten als Probezeit. Während dieses Zeitraums kann der Vertrag von beiden Seiten mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden.

Der Auftraggeber kann jederzeit unter Einhaltung einer Frist von 14 Kalendertagen kündigen, wenn das Reinigungsobjekt von ihm vorübergehend oder auf Dauer nicht mehr genutzt wird. Sollen nur Teile des Objektes nicht mehr genutzt werden, kann der Auftraggeber den Vertrag, beschränkt auf die nichtgenutzten Teile, kündigen.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die aufgeführten Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist den Angebotsunterlagen beizufügen.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind vom Unternehmen sowie Nachunternehmen und Teilnehmern einer Bietergemeinschaft dem Angebot beizufügen

- Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagrafen) - LVG LSA

- Nachunternehmerverzeichnis - LVG LSA (Falls keine Nachunternehmen zum Einsatz kommen, dies bitte auf den FB vermerken und unterzeichnen)

- Erklärung zum Nachunternehmereinsatz - LVG LSA (falls nichtzutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu)

- Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen - LVG LSA (falls nichtzutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu)

- falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung - LVG LSA (falls nichtzutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu)

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit - LVG LSA

- Erklärung FB 234 Bietergemeinschaft (falls keine Bietergemeinschaft gebildet wird, dies bitte auf dem FB vermerken und unterzeichnen)

- Nachweis der Voraussetzung über den genannten Berufstand

- FB Eigenerklärung FB 124_LD (ausgefüllt und unterzeichnet)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind vom Unternehmen sowie Nachunternehmen und Teilnehmern einer Bietergemeinschaft dem Angebot beizufügen

- aktuell gültige Betriebshaftpflichtversicherung mit den Mindestdeckungssummen 3,0 Mio. € für Personenschäden und 500.000 € für Sachschäden. Die Deckungssummen müssen je Schadensfall dreifach maximiert sein p.a.

- aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage

im Original)

- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls nur im Original gültig, Vorlage

im Original)

- aktuelle gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt (falls nur im Original oder als

beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder als beglaubigte Kopie, nicht älter als 6 Monate)

- Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre, soweit es

Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind

- Erklärung/Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

- Erklärung/Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die

Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im

Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind vom Unternehmen sowie Nachunternehmen und Teilnehmern einer Bietergemeinschaft dem Angebot beizufügen

- Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte und Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen

- Nachweis der Bauvorlagenberechtigung

- Erklärung über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das

Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

es gelten die vertraglichen Bedingungen der beigefügten Anlagen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/11/2021
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/11/2021
Ortszeit: 08:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/09/2021