Unterhaltsreinigung mehrerer Objekte der Gemeinde Niedere Börde inkl. Lieferung von Verbrauchsmaterialien Referenznummer der Bekanntmachung: 178-NB.2021-VgV.Wal

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17ba57afdc2-4dc15bf25b1b278e
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhaltsreinigung mehrerer Objekte der Gemeinde Niedere Börde inkl. Lieferung von Verbrauchsmaterialien

Referenznummer der Bekanntmachung: 178-NB.2021-VgV.Wal
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90900000 Reinigungs- und Hygienedienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhaltsreinigung mehrerer Objekte der Gemeinde Niedere Börde inkl. Lieferung Verbrauchsmaterialien

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE Sachsen-Anhalt
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Niedere Börde

Große Straße 9/10

39326 Niedere Börde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dahlenwarsleben: Schule 1.547,11 m² mit Sporthalle 660,08 m², Kita / Hort Hoppetosse 1.122,12 m², Kita Zwergenhaus 336,08 m², Bürgerhaus 108 m²

Gutenswegen: Bürgerhaus 334,80 m², Kita 385,66 m²

Klein Ammensleben: Kita 329,78 m², Bürgerhaus 182,71 m², Arztpraxis 80,10 m², FFW - Gemeinschaftshaus 175,74 m²

Groß Ammensleben: Verwaltung 923,59 m², Betriebshof 71,31 m², Ausstellungsräume Domäne 274,94 m², Kita 346,04 m²

Samswegen: Schule 1.423,58 m², Kita / Hort Fuchsbau 652,16 m², Krippe 589,05 m², Sporthalle 616,88 m², Bürgerhaus 174,04 m²

Jersleben: Bürgerhaus 528,05 m²

Meseberg: Bürgerhaus 155,33 m²

Vahldorf: Bürgerhaus 82,46 m²

Lieferung von Verbrauchsmaterialien

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Güte der Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 01.01.2022, 00:00 Uhr und endet am 31.12.2023, 24:00 Uhr. Der AG hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.12.2024 zu verlängern. Der AN hat keinen Anspruch auf eine Optionsausübung durch den AG.

Die Option ist spätestens 3 Monate vor Ablauf des Rahmenvertrages, d.h. Optionsausübung bis erstmals zum 30.09.2023, auszuüben.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die aufgeführte Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmen und seinem Nachunternehmen auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

- Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) - LVG LSA

- Nachunternehmerverzeichnis - LVG LSA

- falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz - LVG LSA

- Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen - LVG LSA

- falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung - LVG LSA

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit - LVG LSA

- Allgemeine Bietererklärung

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

- gültiger Nachweis Eintragung IHK o. Handwerkerrolle

- falls zutreffend, gültiger Nachweis Handelsregistereintragung (bei Nichteintragung, dies bitte

formlos erklären)

- gültige Gewerbeanmeldung

- Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) - LVG LSA

- Nachunternehmerverzeichnis - LVG LSA

- falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz - LVG LSA

- Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen - LVG LSA

- falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung - LVG LSA

- Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit - LVG LSA

- Allgemeine Bietererklärung

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

- aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage

im Original)

- aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls nur im Original gültig, Vorlage

im Original)

- aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen / Finanzamt (falls nur im Original oder als

beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder beglaubigte Kopie)

- aktuell gültige Freistellungsbescheinigung § 48b EStG Finanzamt (falls keine Freistellungs-

bescheinigung vorhanden ist, bitten wir um eine formlose, schriftlicher Erklärung über die

Nichtvorlage)

- aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung

- Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre, soweit es

Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind

- Erklärung/Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation

- Erklärung/Angabe, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die

Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im

Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB)

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

- aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Leistungen, mindestens 3 Referenzen nicht

älter als 3 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. FB 124_LD zu enthalten

(Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum)

- Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten

Arbeitskräfte und Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen

- Erklärung über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das

Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

es gelten die vertraglichen Bedingungen gem. des Servicevertrag über Gebäudeunterhaltsreinigung inkl. Lieferung von Verbrauchsmaterialien

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/10/2021
Ortszeit: 08:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/10/2021
Ortszeit: 08:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: +49 3455140
Internet-Adresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/wirtschaft-bauwesen-verkehr/wirtschaft/vergabekammern/1-und-2-vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/09/2021