II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigungsleistungen Sportinternate & Mensen MD & HAL 01/2022 - 07/2024
Referenznummer der Bekanntmachung: 45_LSB_01-2021-0007
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90910000 Reinigungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel ist die Reinigung des Geschäftsbereichs Sportinternate und Mensen an den Standorten Magdeburg und Halle. Dabei soll jeweils die Grund-, Unterhalts- sowie Fensterreinigung vergeben werden. Die Lose wurden entsprechend aufgeteilt.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung Sportinternat Magdeburg, Friedrich-Ebert-Str.
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
90911100 Reinigung von Unterkünften
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung im Sportinternat laut Leistungsverzeichnis Los 1 ab 01.01.2022 bis 31.07.2024.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlänerungsoption des Auftraggebers um 1 weiteres Jahr bis 31.07.2025 wird vertraglich vereinbart.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung Mensa und Verwaltung MD, Friedrich-Ebert-Str.
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911100 Reinigung von Unterkünften
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung der Mensa und Verwaltungsräume Magdeburg laut Leistungsverzeichnis Los 2 ab 01.01.2022 bis 31.07.2024.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlänerungsoption des Auftraggebers um 1 weiteres Jahr bis 31.07.2025 wird vertraglich vereinbart.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fensterreinigung Internat, Mensa und Verwaltung MD, Friedrich-Ebert-Str.
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
90911300 Fensterreinigung
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fensterreiniung am kompletten Standort Magdeburg (Internat, Mensa und Verwaltung) ab 01.01.2022 bis 31.07.2024, wobei dies jeweils 2 mal jährlich stattfindet.
Die Fensterreinigung beinhaltet ebenfalls eine Rahmenreinigung. Die Kosten für Steigertechnik sind zu berücksichtigen und ins Angebot einzubeziehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlänerungsoption des Auftraggebers um 1 weiteres Jahr bis 31.07.2025 wird vertraglich vereinbart.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung Sportinternat Halle, Robert-Koch-Str.
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911100 Reinigung von Unterkünften
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung des Sportinternats Halle laut Leistungsverzeichnis Los 4 ab 01.01.2022 bis 31.07.2024.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlänerungsoption des Auftraggebers um 1 weiteres Jahr bis 31.07.2025 wird vertraglich vereinbart.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung Mensa Halle, Robert-Koch-Str.
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
90911100 Reinigung von Unterkünften
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung der Mensa Halle laut Leistungsverzeichnis Los 5 ab 01.01.2022 bis 31.07.2024.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlänerungsoption des Auftraggebers um 1 weiteres Jahr bis 31.07.2025 wird vertraglich vereinbart.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fensterreinigung Internat und Mensa Halle, Robert-Koch-Str.
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90910000 Reinigungsdienste
90911300 Fensterreinigung
90911000 Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
NUTS-Code: DEE02 Halle (Saale), Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fensterreiniung am kompletten Standort Halle (Internat, Mensa und Verwaltung) ab 01.01.2022 bis 31.07.2024, wobei dies jeweils 2 mal jährlich stattfindet.
Die Fensterreinigung beinhaltet ebenfalls eine Rahmenreinigung. Die Kosten für Steigertechnik sind zu berücksichtigen und ins Angebot einzubeziehen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 01/01/2022
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Eine Verlänerungsoption des Auftraggebers um 1 weiteres Jahr bis 31.07.2025 wird vertraglich vereinbart.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben