Modernisierung Verwaltungssitz, Haus 2 Referenznummer der Bekanntmachung: 10027_15

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Petersberg, OT Gutenberg
NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
Postleitzahl: 06193
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wazv-saalkreis.de
Adresse des Beschafferprofils: www.wazv-saalkreis.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17a1861f4d7-64db3833c5372363
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Trinkwasserversorgung, Abwasserentsorgung, Abwasserbehandlung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Modernisierung Verwaltungssitz, Haus 2

Referenznummer der Bekanntmachung: 10027_15
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45432130 Bodenbelagsarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Bodenbelagsarbeiten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0B Saalekreis
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Baumaßnahme behandelt die Umstrukturierung eines in seiner Grundstruktur hallenähnlichem Gebäudes, welches seit seines Bestehens bereits mehrfach umgenutzt worden ist. Das Gebäude wird nach seiner Modernisierung als Bürogebäude genutzt werden. Das Gebäude besteht aus einem südlichen und nördlichen Kern über die gesamte Gebäudebreite, sowie einer weiten Stützenkonstruktion dazwischen, Pfosten-Riegelkonstruktion. Das Dach wird von querspannenden Bindern getragen.

Das Umfeld der Baustelle ist auf Grund großflächiger umlaufender Befestigungen als gut erreichbar zu betrachten, Fahrwege für Maschinen sind trotz Aufstellflächen für Gerüste und Container oder ähnlichem gegeben.

Dies gilt vierseitig um das Gebäude, unterbrochen von einem kleinflächigen, eingeschossigem Anschlussbauwerk zur Gebäudeverbindung.

Das damit angeschlossene Bauwerk befindet sich in saniertem Zustand, Südlich der Baumaßnahme befinden sich Stellflächen für Mitarbeiter und Besucher des WAZV. Der reguläre Betrieb wird während der Leistungserbringung im benachbarten Gebäuden aufrecht erhalten.

Das Untergeschoss, sowie die übrigen Geschosse werden nach Plan des Architekten entkernt.

Die Baustelle und deren vorhandenen und entstehenden Öffnungen bieten ausreichend Möglichkeiten des Materialtransports von Innen nach Außen.

Es ist für ein Gebäude mit genannter Nutzung von dafür üblichen Leitungen und Versorgungseinrichtungen auszugehen.

Nördlich des Ausführungsort befindet sich ein weiteres Gebäude Haus 4, welche an weitere Dienstleister wie z. B. Ärzte vermietet ist. Der reguläre Betrieb wird während der Leistungserbringung im benachbarten Gebäude aufrecht erhalten.

Östlich des Ausführungsort befindet sich ein weiteres Gebäude Haus 3, dies wird als Lagerort/Garage genutzt.

Die Verkehrsflächen um das Gebäude wird von allen Nutzern der Gebäude unterschiedlich verteilt genutzt.

In Nähe zum Ausführungsort der Leistungen befindet sich eine Bildungseinrichtung mit besonderem Schwerpunkt.

Dadurch könnten Einflüsse auf den Bauablauf entstehen. Die Bauleitung wird über Eventualitäten bzw. Handlungsnotwendigkeiten das ausführende Unternehmen informieren und anweisen. Grundsätzlich ist von einer Leistungsausführung mit möglichen teilweisen Schallschutzmaßnahmen (zeittechnisch und/oder gerätetechnisch) auszugehen.

Das Grundstück befindet sich unmittelbar an einer Hauptverkehrsstraße des Ortes, die Zuwegung für LKWs oder ähnlichem wird als unproblematisch betrachtet.

Folgende Einrichtungen werden bauseits bereitgestellt:

— Sanitäranlage,

— Besprechungs-/Pausenraum,

— Entnahmestellen für Baustrom & Bauwasser,

— Bauzaun,

— Gerüst.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 11/01/2022
Ende: 10/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die Eignung ist mit dem Angebot durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifizierungsverzeichnis) oder durch Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) oder anhand der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen.

Gelangt der Antrag eines nicht präqualifzierten Bewerbers in die engere Wahl sind die im Formblatt 1 24 bzw. EEE angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bewerber zur Erfüllung des Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifizierungsverzeichnis vorzulegen oder es sind die Eigenerklärung gemäß Formblatt 124 bzw. der Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nebst den geforderten Bescheinigungen auch für diese anderen Unternehmen auf

Gesondertes Verlangen vorzuweisen.

Das Formblatt 124 bzw. EEE ist Bestandteil der Vergabeunterlagen.

Die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) ist erhältlich unter:

https://verwaltung.dessau-rosslau.de/fileadmin/Verwaltungsportal_Dessau-Rosslau/Wirtschaft_Arbeit/Ausschreibungen_nach_VOB_VOF_VOL/einheitliche_europaeische_eigenerklaerung.pdf

Bewerber, die ihren Sitz nicht in Deutschland haben, haben gleichwertige Bescheinigungen von anerkannten Stellen ihres Herkunftslandes vorzulegen.

Folgende Erklärungen sind vom Bieter und dessen Nachunternehmen ebenfalls mit dem Angebot einzureichen:

Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit gemäß § 1 O Abs. 1 und 3 LVG

Sachsen-Anhalt — liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Anlage_1_n_R_.pdf

Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gemäß § 1 3 Abs. 2 und 4 LVG Sachsen Anhalt - liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

https://Evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_

Verwaltung/StK/eVergabe/Anlage_2_n_R_.pdf

Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation gemäß § 1 2 LVG Sachsen-Anhalt – liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Microsoft_Word_-_Anlage_3_n_R_.pdf

Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – liegt den Vergabeunterlagen bei und ist zusätzlich erhältlich unter

https://evergabe.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/StK/eVergabe/Anlage_6_n_R_.pdf

Die Kommunikation zwischen Vergabestelle und Interessent während des Vergabeverfahrens erfolgt elektronisch über die evergabe-Plattform (www.evergabe.de). Ggf. notwendige Informationen, Nachsendungen und Änderungen, etc. werden ausschließlich über diese Plattform zur Verfügung gestellt.

Weitere wichtige Details und Hinweise entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen. Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister beim Bundeszentralregister abfordern.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/08/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/10/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/08/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

Wasser- und Abwasserzweckverband Saalkreis, Sennewitzer Straße 7, 06193 Petersberg, OT Gutenberg

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Petersberg, OT Gutenberg
Postleitzahl: 06193
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.wazv-saalkreis.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

§§ 160 ff GWB

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Petersberg, OT Gutenberg
Postleitzahl: 06193
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: www.wazv-saalkreis.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29/06/2021