Hausmeisterdienste/Hallenwarte Referenznummer der Bekanntmachung: 102_SOL_EU-2021-0002

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Oschersleben (Bode)
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39387
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.oscherslebenbode.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-179ea44b234-757147432fad7498
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausmeisterdienste/Hallenwarte

Referenznummer der Bekanntmachung: 102_SOL_EU-2021-0002
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
98341140 Hausmeisterdienste
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Hausmeisterdienste/Hallenwarte für die Stadt Oschersleben (Bode) – Stadtverwaltung, Stadtbibliothek, Schulen, Kindertagesstätten, Horte und Sportstätten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 4
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausmeisterdienste/Hallenwarte

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Stadt Oschersleben (Bode)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hausmeisterdienste/Hallenwart für die Stadt Oschersleben (Bode) – in Los 1 für BEWOS Sportzentrum (Puschkin Sporthalle, BEWOS Sporthalle), die Grundschule „A.S.Puschkin“ und der Hort an der Grundschule „A.S.Puschkin“.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2 mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausmeisterdienste/Hallenwarte

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Stadt Oschersleben (Bode)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hausmeisterdienste/Hallenwarte für die Stadt Oschersleben (Bode) – in Los 2 für Sportanlage Wasserrenne, GrundschuleDiesterweg und Hort an der Diesterweg-Grundschule.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2 mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausmeisterdienste

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Stadt Oschersleben (Bode), Ortsteil Hornhausen, Ortsteil Neindorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hausmeisterdienste für die Stadt Oschersleben (Bode) – in Los 3 für Stadtverwaltung, Stadtbibliothek, Kindertagesstätte „Anne Frank“ OTHornhausen, Reiterstein-Grundschule und Kindertagesstätte „An der Reitersteingrundschule“ OT Hornhausen, Kindertagesstätte „Waldzwerge“ OT Neindorf, die Grundschule Goethe und den Hort an der GrundschuleGoethe.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2 mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hausmeisterdienste

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
98341140 Hausmeisterdienste
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Ortsteile der Stadt Oschersleben (Bode): Stadt Hadmersleben, Klein Oschersleben, Hordorf, Ampfurth

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hausmeisterdienste für die Stadt Oschersleben (Bode) – in Los 4 für Grundschule Hadmersleben und den Hort an der Grundschule Hadmersleben, Kindertagesstätte „Märchenland“ OT Stadt Hadmersleben, Kindertagesstätte „Bodespatzen“ Klein Oschersleben, Kindertagesstätte „Bodestrolche“ OT Hordorf und Kindertagesstätte „Burggeister“ OT Ampfurth.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2021
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag kann 2 mal um ein weiteres Jahr verlängert werden.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Einrtragung in einem Berufs- oder Handelsregister bzw. Gewerbeanmeldung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung FBL 124_LD VHB Bund oder

— der Bieter erfüllt die o.g. Eignungsnachweise durch die Eintragung im PQ und/oder ULV Verzeichnis durch Vorlage eines Zertifikates,

— weiter akzeptiert der Auftraggeber eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung nach § 50 VgV (ggf. ergänzt durch auftragsspezifische Einzelnachweise).

Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124_LD angegebenen Bescheinigungen nach Aufforderung vorzulegen. Das gleiche gilt für Nachunternehmer/Mitglied der Bietergemeinschaft.

Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen und Bietergemeinschaften, ist die Eignung durch die Eintragung im PQ und/oder ULV Verzeichnis durch Vorlage eines Zertifikates oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124_LD auch für diese anderen Unternehmen und Bietergemeinschaften auf Verlangen vorzulegen.

— Bewerbererklärung gemäß RdErl. des MW vom 21.11.2008,

— Nachweis der Haftpflichtversicherung zu Personen- und Sachschäden (siehe EU0002_LB+allg.Beding.+Bes.VB.pdf),

— Erklärungen nach LVG LSA sind mit dem Angebot vorzulegen (auch für Nachunternehmer/Mitglied der Bietergemeinschaft, soweit zutreffend):

Erklärung Tariftreue und Entgeltgleichheit/Erklärung Nachunternehmereinsatz/Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnorm/Erklärung zur Handwerksrolleneintragung

Die o. g. Nachweise oder Erklärungen müssen auch von den von Ihnen angegebenen Nachunternehmer/Mitglied der Bietergemeinschaft erbracht werden.

Vordrucke liegen den Vergabeunterlagen bei.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

Fehlende Unterlagen, deren Vorlage mit Angebotsabgabe gefordert war, werden auf Grundlage der Vergabeverordnung (VgV) nachgefordert.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Referenzliste der letzten 3 Jahre (vergleichbare Leistungen) mit folgenden Mindestangaben:

1) Ansprechpartner,

2) Telefonnummer.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/07/2021
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/07/2021
Ortszeit: 11:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt unter www.evergabe.de abgerufen werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der Vergabeplattform. Über Änderungen der Vergabeunterlagen, Nachsendungen, Bieterfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch nur bei vorheriger Registrierung automatisch unterrichtet. Andernfalls sind Sie verpflichtet, sich eigenständig die erforderlichen Informationen zu verschaffen (Holschuld).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://lvwa.sachsen-anhalt.de/das-lvwa/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsauftrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sich aus diesem Bekanntmachungstext oder aus den Vergabeunterlagen ergeben, müssen innerhalb der Angebots- bzw. Bewerbungsfrist gerügt werden, § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/06/2021