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Los 5 Freiflächenplanung LPH 3-9 Referenznummer der Bekanntmachung: 89-WMS.2021-VgV.We

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Wolmirstedt
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 39201/64763
Fax: +49 39201/64799
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-179ea1cdec5-680bb3120459cdc0
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
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Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 5 Freiflächenplanung LPH 3-9

Referenznummer der Bekanntmachung: 89-WMS.2021-VgV.We
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 5 Freiflächenplanung LPH 3-9.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71400000 Stadtplanung und Landschaftsgestaltung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE Sachsen-Anhalt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Stadt Wolmirstedt

August-Bebel-Straße 25

39326 Wolmirstedt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Freiflächenplanung LPH 3-9.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/08/2021
Ende: 28/04/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sowie Teilnehmern einer Bietergemeinschaft sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— Nachweis über die Voraussetzung für den genannten Berufsstand auch für alle an der Planung beteiligten Nachunternehmen,

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung, Deckungssummen Personenschäden 1 500 000 EUR, sonstige Schäden 500 000 EUR jeweils 3-fach maximiert,

— unterzeichnete Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagrafen) - LVG LSA,

— Eintragungen im Nachunternehmerverzeichnis - LVG LSA (falls keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, dies bitte auf dem FB kenntlich machen),

— unterzeichnete Erklärung zum Nachunternehmereinsatz - LVG LSA (falls nicht zutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu),

— unterzeichnete Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen - LVG LSA (falls nicht zutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu),

— unterzeichnete Erklärung zur Handwerksrolleneintragung - LVG LSA (falls nicht zutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu),

— unterzeichnete Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit - LVG LSA.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und seiner Nachunternehmen sowie Teilnehmern einer Bietergemeinschaft sind folgende Nachweise / Unterlagen dem Angebot beizufügen. Die Unterlagen sind vom Unternehmen und Nachunternehmen zu erbringen.

— Nachweis über die Voraussetzung für den genannten Berufsstand auch für alle an der Planung beteiligten Nachunternehmen,

— ausgefüllte und unterzeichnete Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagrafen) - LVG LSA,

— Eintragungen im Nachunternehmerverzeichnis - LVG LSA (falls keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, dies bitte auf dem Formblatt kenntlich machen),

— unterzeichnete Erklärung zum Nachunternehmereinsatz - LVG LSA (falls nicht zutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu),

— unterzeichnete Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen - LVG LSA (falls nicht zutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu),

— unterzeichnete Erklärung zur Handwerksrolleneintragung - LVG LSA (falls nicht zutreffend, bitten wir um eine formlose Erklärung hierzu),

— unterzeichnete Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit - LVG LSA.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und seinen Nachunternehmen sowie Teilnehmern einer Bietergemeinschaft sind folgende Nachweise / Unterlagen dem Angebot beizufügen.

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Es sind folgende Nachweise / Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung: Deckungssummen für Personenschäden 1 500 000 EUR, sonstige Schäden 500 000 EUR- jeweils 3-fach maximiert,

— Erklärung im FB 124_LD zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,

— Erklärung im FB 124_LD zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3

Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019), soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind,

— Erklärung / Angabe im FB 124_LD zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

— Angabe im FB 124_LD, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen sowie Teilnehmern einer Bietergemeinschaft zu erbringen.

Es sind folgende Nachweise / Unterlagen dem Angebot beizufügen, auch bei Vorlage eines PQ-Nachweises:

— Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste mit derzeit in Abwicklung befindlichen Projekten, aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichen oder privaten Auftraggebern, Anzahl der am jeweiligen Projekt beteiligten Beschäftigten, aufgeteilt in Berufsgruppen, Ausführungszeiträume.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

— Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates als freischaffende Architekten, Stadtplaner bzw. Ingenieure tätig und zum Führen dieser Berufsbezeichnung oder zum Tätigwerden in der Bundesrepublik Deutschlandberechtigt sind, ggf. ist der Nachweis nach den entsprechenden EU-Richtlinien zu führen

— Juristische Personen, sofern deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen gerichtet ist und einen Verantwortlichen Berufsangehörigen im vorstehenden Sinne benennen,

— Nachweis der Eignung gemäß § 75 VgV.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/07/2021
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 12/07/2021
Ortszeit: 09:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt.

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Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. o. 2 Vergabekammer Land Sachsen Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/06/2021
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