Schulausstattung GS Güsten Referenznummer der Bekanntmachung: Ausstattung GS Güsten

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Güsten
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 39439
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.saale-wipper.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-178b61dfc51-7fd60e6473f52dd1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schulausstattung GS Güsten

Referenznummer der Bekanntmachung: Ausstattung GS Güsten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39160000 Schulmöbel
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferleistung der Ausstattung der Grundschule Güsten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Güsten

Platz der Freundschaft 13

39439 Güsten

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— 2-er Kufentisch – 50 St.,

— 1-er Kufentisch – 20 St.,

— Klapptisch – 28 St.,

— Tisch – 1 St.,

— Lehrertisch – 8 St.,

— Freiformtisch, 3 Bein – 9 St.,

— Tisch-Transportwagen – 3 St.,

— Kufenstuhl – 176 St.,

— Stuhl – 1 St.,

— Kufenstuhl – 1St.,

— Hocker – 24 St.,

— Materiabox, blau und gelb – 20 St.,

— Garderoben-Hackenleisten – 20 St.,

— Materialschrank – 1 St.,

— Garagenschrank – 1St.,

— Eigentumsschrank – 5 St.,

— Doppeltürenschrank – 7 St.,

— Taschenregal – 4 St.,

— Aktenregal – 6 St.,

— Aktenregal – 6 St.,

— Wandtafel – 10 St.,

— Boarmarker-Set – 10 St.,

— Magnet-Set – 20 St.,

— Musik-/Kreativwagen – 1 St.,

— Musik-Set für Musikwagen 1 St.,

— Atelierwagen –1 St.,

— Trockengestell –1 St.,

— Gitter für Trockenregal –5 St.,

— Klappmatte –3 St.,

— Sitzkissen-Wagen –1 St.,

— Sitz- und Spielschlange –1 St.,

— Musikanlage –1 St.,

— Soundmaster –3 St.,

— Zeitschriftenständer –1 St.,

— Vitrine –2 St.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 09/08/2021
Ende: 20/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Formblatt 631 EU –Angebot ausgefülltes Leistungsverzeichnis Formblatt VHB 124 LD Formblatt VHB 234 Erkärung Bieter/Arbeitsgemeinschaft Formblatt VHB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternhemen Formblatter VHB 248 Erklärung über die Verwendung von Holzprodukten Anlagen nach LVG LSA.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Kriterien richten sich nach den Bestimmungen der §§ 42 VgV. Es wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Nachforderung von Unterlagen zum Nachweis der vorgenannten Bestimmungen wird vorbehalten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die Kriterien richten sich nach den Bestimmungen der §§ 42 VgV. Es wird auf die Vergabeunterlagen verwiesen. Die Nachforderung von Unterlagen zum Nachweis der vorgenannten Bestimmungen wird vorbehalten.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 09/06/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 09/06/2021
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Folgende Unterlagen sind mit dem Angebob abzugeben: Formblatt 631 EU –Angebot ausgefülltes Leistungsverzeichnis Formblatt VHB 124 LD Formblatt VHB 234 Erkärung Bieter/Arbeitsgemeinschaft Formblatt VHB 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternhemen Formblatter VHB 248 Erklärung über die Verwendung von Holzprodukten; Anlagen nach LVG LSA

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2 GWB bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/05/2021