Los 1 Objektplanung FFW Farsleben Referenznummer der Bekanntmachung: 77-WMS.2021-VgV.We

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-1794526273e-1d4b4c144b3b8cb1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 Objektplanung FFW Farsleben

Referenznummer der Bekanntmachung: 77-WMS.2021-VgV.We
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1 Objektplanung FFW Farsleben/LPH 5-9.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE Sachsen-Anhalt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Stadt Wolmirstedt

August-Bebel-Straße 25

39326 Wolmirstedt

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Planung der Baugrubenherstellung, ca. 560 m3 Baugrubenausaushub und Abtransport der Erdmassen, Schachtung der Fundamentgräben und Entsorgung der

Der Erdmassen,

— Planung der Gründung nach bereits erfolgter statischer Bemessung, ca. 85 m³ Streifen- und Einzelfundamente in Betongüte C25/30 herstellen und vorgenannte Fundamente einschalen, ca. 306 m2,

— 145 m3 Bodenplatte in Betongüte C25/30 herstellen nach bereits erfolgter statischer Bemessung einschließlich Nebenarbeiten,

— Planung des Zementestriches, ca. 505 m2 in verschiedenen Dicken und entsprechenden Unterbeton herstellen,

— Planung der Ausführung der Fußbodenfliesen, ca. 430 m2 sowie 75 m2 PVC-Belag,

— Planung des Mauerwerkes in 36er und 24er Dicke, ca. 850 m2 sowie Herstellung von Stützen, Balken und Riegel in Mauerwerk, ca. 150 m,

— Planung von 4 Stück Sektionaltoren,

— Planung von 22 Stück Kunsstofffenster sowie Fensterbänken, ca. 34 m,

— Planung von 2 Stück Außentüren,

— Planung des WDSV- System, ca. 315 m2,

— Planung von 18 Stück Türelementen in verschiedenen Öffnungsbreiten und Beanspruchungs- und Feuerwiderstandsklassen,

— Planung von Innenputzarbeiten, ca. 1 100 m2,

— Planung von Tapezierarbeiten,ca. 220 m2, sowie Beschichtungen an Wand- und Deckenflächen,ca. 1 100 m2 einschließlich Spachtelarbeiten,

— Planung von Stahlbetondecken,ca. 565 m2, in 22er und 24er Dicke nach bereits erfolgter statischer Bemessung einschließlich Einarbeitung von Betonstahl,ca. 24,7 t in Decken- und Fundamenten,

— Planung von abgehängten Trockenbaukonstruktionen als Decken und Installations-verkleidungen,ca. 310 m2,

— Planung einer innenliegenden Stahltreppe nach bereits erfolgter statischer Bemessung,

— Planung des Pfettendaches mit doppelten Stuhl, ca. 1 200 m Abbund Dachverbund-hölzer nach bereits erfolgter statischer Bemessung,

— Planung der Dachbeläge, ca. 720 m2 Dachdeckung einschließlich Unterspannbahn, Konterlattung und Dachlattung,

— Planung der Dachrinnen und entsprechenden Fallrohre, ca. 80 m,

— Planung der Entwässerungsrinne in der Fahrzeughalle und Grundleitung, ca. 26 m,

— Planung der Anordnung der Fassadenrüstung einschließlich Nebenarbeiten, ca. 950 m2 und entsprechenden Nebenarbeiten,

— Planung der Baustelleneinrichtung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Leistungsfähigkeit / Gewichtung: 65,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 35,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/07/2021
Ende: 28/04/2027
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die aufgeführte Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmen und seinem Nachunternehmen auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und falls zutreffend von seinen Nachunternehmen sowie bei Bildung einer Bietergemeinschaft von allen Teilnehmern zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— falls zutreffend, Erklärung über die Eintragung in die Berufskammer (Architekten-/Ingenieurkammer) mit Beifügung eines Nachweises in Kopie,

— Nachweis über die Voraussetzung für den genannten Berufsstand aller an der Objektplanung Beteiligten,

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung, Deckungssummen Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR, sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR jeweils 3-fach maximiert,

— unterzeichnete Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagrafen) – LVG LSA,

— Eintragungen im Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA (falls keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, dies bitte auf dem FB kenntlich machen),

— unterzeichnete Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA,

— unterzeichnete Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA,

— unterzeichnete Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA,

— unterzeichnete Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und Nachunternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen. Die Unterlagen sind vom Unternehmen und Nachunternehmen zu erbringen.

— falls zutreffend, Erklärung über die Eintragung in die Berufskammer (Architekten-/Ingenieur-kammer) mit Beifügung eines Nachweises in Kopie,

— Nachweis über die Voraussetzung für den genannten Berufsstand aller an der Objektplanung Beteiligten,

— ausgefüllte und unterzeichnete Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagrafen) – LVG LSA,

— Eintragungen im Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA (falls keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, dies bitte auf dem Formblatt kenntlich machen),

— unterzeichnete Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA,

— unterzeichnete Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA,

— unterzeichnete Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA,

— unterzeichnete Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben falls zutreffend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und Nachunternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Es sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung: Deckungssummen für Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR, sonstige Schäden [Betrag gelöscht] EUR – jeweils 3-fach maximiert,

— Erklärung im FB 124_LD zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung,

— Erklärung im FB 124_LD zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (2017, 2018, 2019), soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind,

— Erklärung/Angabe im FB 124_LD zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

— Angabe im FB 124_LD, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben falls zutreffend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Es sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen, auch bei Vorlage eines PQ-Nachweises:

— Angaben zur derzeitigen Auslastung in Form einer tabellarischen Liste mit derzeit in Abwicklung befindlichen Projekten, aufgeteilt nach Gesamtbausummen, öffentlichen oder privaten Auftraggebern, Anzahl der am jeweiligen Projekt beteiligten Beschäftigten, aufgeteilt in Berufsgruppen, Ausführungszeiträume

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben falls zutreffend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Geforderte Unterlagen, welche nur im Original gültig sind, müssen an die Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i. A. Gemeinde Niedere Börde (s. a. Anschrift in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen) im Original und Papierform übermittelt werden.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

— Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates als freischaffende Architekten, Stadtplaner bzw. Ingenieure tätig und zum Führen dieser Berufsbezeichnung oder zum Tätig werden in der Bundesrepublik Deutschlandberechtigt sind, ggf. ist der Nachweis nach den entsprechenden EU-Richtlinien zu führen,

— Juristische Personen, sofern deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen gerichtet ist und einen verantwortlichen Berufsangehörigen im vorstehenden Sinne benennen,

— Nachweis der Eignung gemäß § 75 VgV.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/06/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/06/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/05/2021