Gebäude- u. Glasreinigung in vers. Kindertagesstätten u. Horten Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-00421-KJF

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg (Saale)
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 3471 / 659-634
Fax: +49 3471 / 659-445
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bernburg.de
Adresse des Beschafferprofils: www.bernburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-177817d81be-36173bc74291f83
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg (Saale)
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
Telefon: +49 3471 / 659-634
E-Mail: [removed]
Fax: +49 3471 / 659-445
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bernburg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gebäude- u. Glasreinigung in vers. Kindertagesstätten u. Horten

Referenznummer der Bekanntmachung: ÖV-00421-KJF
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in vers. Kindertagesstätten u. Horten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 11
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund-und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Biendorf

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Sonnenschein Biendorf

Friedhofstr. 3c

06406 Bernburg (Saale), OT Biendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 591,50 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Poley

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Poleyer Spatzen

An der Schafsbrücke 23

06406 Bernburg (Saale), OT Poley

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 206,91 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Leau

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Sonnenschein Leau

Bebitzer Straße 10

06406 Bernburg (Saale), OT Preußlitz/Leau

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 158,74 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.07.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Hort Mehring

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Hortnebengebäude der GS Franz Mehring

Hohe Straße 2

06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 227,36 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Peißen

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Peißener Feldmäuse

Am Kindergarten 1a

06406 Bernburg (Saale), OT Peißen

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zwischenreinigung der Plaza, Gesamtreinigungsfläche 100,00 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Benjamin Blümchen

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Benjamin Blümchen

Friedensallee 35

06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 933,90 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Marienkäfer

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Marienkäfer

Buschweg 16

06406 Bernburg (Saale)

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 956,50 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Baalberge

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Fuhnestrolche

Umgehungsstraße 28

06406 Bernburg (Saale), OT Baalberge

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 603,75 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Unterhaltsreinigung Hort Baalberge

Los-Nr.: 9
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Hortnebengebäude Fuhnekids der GS Baalberge

Umgehungsstraße 28

06406 Bernburg (Saale), OT Baalberge

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 158,74 m2 (Leistungszeitraum 24 Monate).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glasreinigung Horte und Kitas

Los-Nr.: 10
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

06406 Bernburg (Saale) und Ortsteile

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 10 – Glas- und Fensterreinigung beidseitig mit Rahmen; insgesamt 4 Reinigungen im Vertragszeitraum

Kita „Sonnenschein“, OT Biendorf – Reinigungsfläche 252,25 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Kita „Poleyer Spatzen“, OT Poley – Reinigungsfläche 56,24 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Kita „Sonnenschein“, OT Leau – Reinigungsfläche 64,43 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Hortnebengebäude „F. Mehring“ – Reinigungsfläche 92,85 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Kita „Benjamin Blümchen“ – Reinigungsfläche 431,43 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Kita „Marienkäfer“ – Reinigungsfläche 564,34 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Kita „Fuhnestrolche“, OT Baalberge – Reinigungsfläche 200,01 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Hortnebengebäude „Fuhnekids“, OT Baalberge – Reinigungsfläche 88,85 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen.

Kita „Grönaer Spatzen“, OT Gröna – Reinigungsfläche 65,56 m2 / sind 2-mal jährlich zu reinigen – insgesamt nur 3 Reinigungen im verkürzten Vertragszeitraum!

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag nach einer Vertragsdauer von 3 Jahren, nämlich am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund-und Unterhaltsreinigung Kindertagesstätte Grönaer Spatzen

Los-Nr.: 11
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C Salzlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Kita Grönaer Spatzen

Grönaer Schulstraße 11

06406 Bernburg (Saale), OT Gröna

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts-, und Grundreinigung, Gesamtreinigungsfläche 262,85 m2 (Leistungszeitraum 18 Monate)

Essenausgabe- und Geschirrabwaschleistungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um ein weiteres Jahr, wenn er nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird, siehe Punkt 9.11 der weiteren besonderen Vertragsbedingungen. In diesem Fall endet der Vertrag am 31.7.2024.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Siehe Punkt II.2.7) Laufzeit des Vertrages.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Das VHB-FB 124 LD (Erklärung zur Eignung) ist Bestandteil der Vergabeunterlagen und von nichtpräqualifizierten Bietern sowie deren NU vollständig ausgefüllt, d. h. inkl. aller erforderlichen Kreuze, Angabe der Umsatzzahlen der abgeschlossenen Geschäftsjahre 2018, 2019, 2020 MIT Nennung der zugehörigen Jahreszahlen mit dem Angebot einzureichen.

Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in der „Eigenerklärung zur Eignung“ genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen.

Alternativ zum Formblatt 124 LD wird die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung nach § 50 VgV akzeptiert, sie ist nicht Bestandteil der Vergabeunterlagen.

Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.

2. Werden durch den Bieter zur Ausführung der Leistungen Nachunternehmen hinzugezogen, ist das ausgefüllte Verzeichnis der Leistungen anderer Unternehmen – VHB-FB 235 vorzulegen.

3. Die Erklärungen zu §§ 10, 12, 13 des Landesvergabegesetzes LSA und zur Handwerksrolleneintragung i.S. der HWO Anlage A sind mit Ort, Datum, Unterschrift und gesetztem Kreuz mit dem Angebot einzureichen. Gleiches gilt für die NU mit Ausnahme der Erklärung zu § 13 LVG LSA (Nachunternehmereinsatz).

Bei Angeboten in Textform werden diese Erklärungen (vom Bieter und dessen NU) als dem Angebot beigefügt anerkannt, sofern sie maschinenschriftlich ausgefüllt oder handschriftlich unterschrieben und einscannt dem Angebot beigefügt wurden.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Auf gesondertes Verlangen sind, die im VHB-FB 124 LD – Eigenerklärung zur Eignung – (auch die der Nachunternehmen) genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen durch Vorlage zu bestätigen und vorzulegen:

Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal, Gewerbeanmeldung; Eintragung in die Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer.

Bei Angabe zu Insolvenz und Liquidationsverfahren – rechtskräftig bestätigter Insolvenzplan (falls eine Erklärung über das Vorliegen eines solchen Insolvenzplanes angegeben wurde).

Bei Einsatz von Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen das FB 236 – Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen – einzureichen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Durch Vorlage des VHB-Formblattes 124 LD (Erklärung zur Eignung) die Erklärung, dass das Unternehmen in den letzten 5 Jahren vergleichbare Leistungen ausgeführt hat. Auf gesondertes Verlangen sind 3 Referenznachweise aus den letzten 5 Jahren mit den Angaben – Ansprechpartner, Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum, stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfangs, Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsmäßige Ausführung der Leistung, vorzulegen.

Nach Auftragserteilung vor Aufnahme der Leistung sind vorzulegen:

1. Nachweis einer betrieblichen Haftpflichtversicherung, siehe Weitere

Besondere Vertragsbedingungen, Pkt. 9.4. Mindestdeckungssummen je Schadensfall für:

— Personenschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR je Person,

— Sachschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR,

— Vermögensschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR,

— Bearbeitungsschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR,

— Allmählichkeitsschäden mind. [Betrag gelöscht] EUR.

2. Vor Leistungsbeginn Reinigungspläne für die Kindertageseinrichtung (siehe Vorbemerkungen, Pkt. 8.2),

3. Während der Ausführung des Auftrages – Qualitätskontrollen regelmäßig, mindestens monatlich, Dokumentation derselben und Vorlage beim AG auf gesondertes Verlangen (siehe Vorbemerkungen Pkt. 8.3).

Vor Aufnahme der Tätigkeit in Kindertagesstätten sind für das eingesetzte Personal folgende Nachweise zu erbringen:

1. Nachweisheft gemäß § 43 Infektionsschutzgesetz (IfSG) zu erbringen,

(siehe Vorbemerkungen Pkt. 4.5, achter Anstrich)

2. Nachweis der Masernschutzimpfung für eingesetztes Personal und Vertretungspersonal bzw. ärztliches Zeugnis über Immunität (siehe Vorbemerkungen Pkt. 4.5, zehnter Anstrich),

3. erweitertes Führungszeugnis gem. § 30a Abs. 1 Pkt. 2a) Bundeszentralregistergesetz.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S [removed]
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 03/05/2021
Ortszeit: 16:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/05/2021
Ortszeit: 14:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse: www.lvwa.sachsen-anhalt.de
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Bernburg (Saale)
Postleitzahl: 06406
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 3471 / 659-634
Fax: +49 3471 / 659-445
Internet-Adresse: www.bernburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/03/2021