Chirurgisches Grundinstrumentarium und Steril-Container, inklusive Integrationsdienstleistung Referenznummer der Bekanntmachung: 01/2021/EU/E22
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Lieferauftrag
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2021/S [removed])
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39120
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.med.uni-magdeburg.de/
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39120
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.med.uni-magdeburg.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Chirurgisches Grundinstrumentarium und Steril-Container, inklusive Integrationsdienstleistung
Chirurgisches Grundinstrumentarium und Steril-Container, inklusive Integrationsdienstleistung entsprechend der beigefügten Leistungsbeschreibung sowie der Instrumenten- und Container-Liste.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Entsprechend der Checkliste Teil A-C, Anlage 1
2. Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes,
3. Bewerbungsbedingungen,
4. Allg. Auftrags- und Zahlungsbedingungen,
6. Bewerbererklärung national,
8. Besondere Vertragsbedingungen,
10. Angebotsschreiben,
11. Erfassungsbogen MPG,
15. Hinweis zur Wirtschaftlichkeitsanalyse,
16. Leistungsverzeichnis,
21. Eigenerklärung: Es liegt keine Insolvenz/Liquidation vor,
22. Eigenerklärung: Es liegt nachweislich keine schwere Verfehlung vor, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
23. Bescheinigung vom Finanzamt zur Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Abgaben,
24. Gültige Bescheinigung zur Entrichtung der Beiträge der gesetzlichen Sozialversicherung,
25. Gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. (Unbedenklichkeitsbescheinigung),
26. Gewerbean- bzw. ummeldung, Gewerbeerlaubnis,
27. Eintragung im Berufs und Handelsregister (Handelsregisterauszug),
28. Angaben zum Gesamtumsatz und zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung),
29. Referenzliste, siehe Pkt. 3 der Leistungsbeschreibung (Eigenerklärung),
30. Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder Berufshaftpflicht (Bescheinigung der Versicherung),
32. Eigenerklärung entsprechend den Bestimmungen und Gesetzen des Landesvergabegesetzes LSA,
33. Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB §§ 123, 124,125,
34. Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB § 128.
Entsprechend der Checkliste Teil A-C, Anlage 1
2. Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes,
3. Bewerbungsbedingungen,
4. Allg. Auftrags- und Zahlungsbedingungen,
6. Bewerbererklärung national,
8. Besondere Vertragsbedingungen,
10. Angebotsschreiben,
11. Erfassungsbogen MPG,
15. Hinweis zur Wirtschaftlichkeitsanalyse,
16. Leistungsverzeichnis,
21. Eigenerklärung: Es liegt keine Insolvenz/Liquidation vor,
22. Eigenerklärung: Es liegt nachweislich keine schwere Verfehlung vor, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
23. Bescheinigung vom Finanzamt zur Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Abgaben,
24. Gültige Bescheinigung zur Entrichtung der Beiträge der gesetzlichen Sozialversicherung,
25. Gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. (Unbedenklichkeitsbescheinigung),
26. Gewerbean- bzw. ummeldung, Gewerbeerlaubnis,
27. Eintragung im Berufs und Handelsregister (Handelsregisterauszug),
28. Angaben zum Gesamtumsatz und zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung),
29. Referenzliste, siehe Pkt. 3 und 4 der Leistungsbeschreibung (Eigenerklärung).
Punkt 3 LV
Der Anbieter verfügt über umfangreiche Kenntnisse hinsichtlich der Entwicklung und Konstruktion, der Herstellung, der Nutzung und Anwendung sowie der fachgerechten Wiederaufbereitung aller seiner Produkte.
Hierzu muss der Bieter mind. 3 Referenzen innerhalb der letzten 6 Jahre entsprechend § 46 Abs. 3 Nr. 1 der VgV nachweisen, aus denen ersichtlich ist, dass Beschaffungen in vergleichbaren Umfang umgesetzt worden sind.
Die Referenzen müssen jedoch mindestens die folgenden Bereiche enthalten:
— Neulieferung von Artikeln,
— Stammdatenintegration,
— Konditionieren (einwaschen) von Instrumentenbeständen,
— Konfektionieren von OP-Sieben.
Punkt 4 LV
Der Anbieter muss über ausgebildete Medizin-Produkteberater verfügen, die dieses Projekt begleiten.
Als Nachweis der erforderlichen Kompetenz ist zu erbringen:
Nachweis der beruflichen Qualifikation mindestens eines Medizinprodukte-Beraters verbunden mit dem Nachweis der praktischen Erfahrung von Projektumsetzungen vergleichbaren Umfanges im europäischen Raum durch 3 beigefügte Referenzen aus den letzten 6 Jahren
30. Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder Berufshaftpflicht (Bescheinigung der Versicherung),
32. Eigenerklärung entsprechend den Bestimmungen und Gesetzen des Landesvergabegesetzes LSA,
33. Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB §§ 123, 124,125,
34. Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB § 128.