Wiederholungsprüfung von medizinischen elektrischen Geräten und Systeme nach DGUV Vorschrift 3 inkl. Funktionsprüfung für 5 Jahre Referenznummer der Bekanntmachung: 03/2021/EU/E27

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Magdeburg
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 39120
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.med.uni-magdeburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=372107
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=372107
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Wiederholungsprüfung von medizinischen elektrischen Geräten und Systeme nach DGUV Vorschrift 3 inkl. Funktionsprüfung für 5 Jahre

Referenznummer der Bekanntmachung: 03/2021/EU/E27
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71356100 Technische Überwachung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Das Universitätsklinikum Magdeburg A. ö. R. (nachfolgend UMMD genannt), Leipziger Straße 44 in 39120 Magdeburg, beabsichtigten den Abschluss eines Vertrages zu Wiederholungsprüfung von medizinischen elektrischen Geräten und Systeme nach DGUV Vorschrift 3 inkl. Funktionsprüfung für 5 Jahre.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71356100 Technische Überwachung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE03 Magdeburg, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Die Prüfung erfolgt in allen Kliniken und einigen Instituten des Universitätsklinikum Magdeburg A.ö.R. und der Medizinischen Fakultät in medizinisch genutzten Bereichen/Räumen und Forschungsbereichen auf 2 Liegenschaften (Leipziger-Straße 44 und Gerhart-Hauptmann-Straße 35).

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistung umfasst:

— Wiederholungsprüfungen nach DGUV Vorschrift 3 in den Jahren 2021 bis 2025,

— Wiederholungsprüfungen von ca. 2 000 medizinischen elektrischen Geräten (ME-Geräte) und medizinischen elektrischen Systemen (ME-Systeme) nach DGUV Vorschrift 3 inkl. Überprüfung der Funktionsfähigkeit nach DIN EN 62353:2015 (VDE 0751-1).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2021
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Entsprechend der Checkliste Teil A-C, Anlage 1

Bewerbungsbedingungen

Allg. Auftrags- und Zahlungsbedingungen

Bewerbererklärung

Besondere Vertragsbedingungen

Vereinbarung Vertraulichkeit

Angebotsschreiben

Angebotsschreiben für Signatur

Eigenerklärung: Es liegt keine Insolvenz/Liquidation vor.

Eigenerklärung: Es liegt nachweislich keine schwere Verfehlung vor, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.

Bescheinigung vom Finanzamt zur Verpflichtung der Zahlung von Steuern und Abgaben

Gültige Bescheinigung zur Entrichtung der Beiträge der gesetzlichen Sozialversicherung.

Gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft. (Unbedenklichkeitsbescheinigung)

Gewerbean- bzw. ummeldung, Gewerbeerlaubnis

Eintragung im Berufs und Handelsregister (Handelsregisterauszug)

Angaben zum Gesamtumsatz und zur Anzahl der Beschäftigten in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (Eigenerklärung)

Referenzliste von wesentlichen in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren erbrachten Leistungen (Eigenerklärung)

Haftpflichtversicherung (Betriebshaftpflicht und/oder Berufshaftpflicht (Bescheinigung der Versicherung)

Eigenerklärung entsprechend den Bestimmungen und Gesetzen des Landesvergabegesetzes LSA

Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB §§ 123, 124,125

Eigenerklärung entsprechend den gesetzlichen Bestimmungen des GWB § 128

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Laut Ausschreibungsunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Die Prüfer erfüllen die Anforderungen nach §5 MPBetreibV, DGUV Vorschrift 3 und einschlägigen Prüfnormen. Ein Teil der Prüfungen findet in Strahlenschutzbereichen nach Strahlenschutzgesetz statt. Aus diesem Grund müssen die Prüfer vom Auftragnehmer dosimetrisch überwacht werden. Die Prüfer müssen sich mit entsprechender Kleidung und Ausweisen legitimieren können.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/03/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/03/2021
Ortszeit: 09:00
Ort:

Geschäftsbereich Zentraler Einkauf, Haus 33

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/02/2021