Beschaffung Gerätewagen – Logistik Referenznummer der Bekanntmachung: 01-NB-2021-VgV.Bu

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-176ff8ccdb8-512df48c1da60c7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beschaffung Gerätewagen – Logistik

Referenznummer der Bekanntmachung: 01-NB-2021-VgV.Bu
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34113300 Geländegängige Fahrzeuge
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung Gerätewagen-Logistik / Feuerwehr Niedere Börde.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Niedere Börde

Große Straße 10

39326 Niedere Börde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Fahrgestell, Aufbau & feuerwehrtechnische Einbauten, Lackierung und Beklebung,

— feuerwehrtechnische Beladung.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 03/05/2021
Ende: 28/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die aufgeführten Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist, bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmer und seinem Nachunternehmen, auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seiner Nachunternehmer sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA,

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA,

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA,

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und dessen Nachunternehmer sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— gültiger Nachweis Eintragung IHK o. gültiger Nachweis Handelsregistereintragung (bei Nichteintragung im Handelsregister dies bitte formlos erklären),

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA,

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA,

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA,

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und dessen Nachunternehmer sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung mit Angabe der Deckungssummen und gültiger Laufzeit,

— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind,

— Erklärung/Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation,

— Erklärung/Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen und dessen Nachunternehmer sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Leistungen, mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. FB 124_LD zu enthalten (Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum).

Des Weiteren sind nachfolgende Nachweise und Unterlagen mit dem Angebot einzureichen:

Zur Sicherstellung einer annähend durchgängigen Verfügbarkeit (Begrenzung von Ausfallzeiten durch Pflege und Prüfarbeiten, Kleinreparaturen und umfassenden Instandsetzungsarbeiten) ist sicherzustellen, dass:

— alle regelmäßigen Fahrgestellwartungen und Serviceleistungen einschließlich Reparaturen an mindestens 2 Standorten in einem Umkreis von maximal 30 km um die Gemeinde Niedere Börde durch herstellerseitig zertifizierte Fachwerkstätten erbracht werden können (Nachweis ist beizufügen),

— einfache Wartungstätigkeiten und Prüfleistungen nach DGUV-Geräteprüfordnung und Herstellerhinweisen an der feuerwehrtechnischen Ausstattung und Einbauten durch die Feuerwehrtechnischen Zentralen der Landkreise/kreisfreien Städte erbracht werden können,

— Service- und Wartungsleistungen des Herstellers an Aufbau und feuerwehrtechnischen Einbauten (herstellerseitige Prüfungen und Wartungen, Austausch von Bauteilen, Softwareupdates etc.) bei den Endanwendern bzw. den Feuerwehrtechnischen Zentralen der Landkreise/kreisfreien Städte oder in den o. g. Fachwerkstätten erbracht werden können.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es gelten die Bedingungen der VOB/B und des Leistungsverzeichnisses

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 01/03/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/04/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 01/03/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/01/2021