Neubau Busbetriebshof Zeitz, Los 53: BT A, Objekt, FM-Anlagen, Sicherheit Referenznummer der Bekanntmachung: T-92 / 54 / 2020 (B)

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Selauer Straße 28
Ort: Weißenfels
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=367293
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=367293
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Personenverkehrsgesellschaft mbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Personenbeförderung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Busbetriebshof Zeitz, Los 53: BT A, Objekt, FM-Anlagen, Sicherheit

Referenznummer der Bekanntmachung: T-92 / 54 / 2020 (B)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45231600 Bauarbeiten für Übertragungsnetz
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau Busbetriebshof Zeitz

Los 53: BT A, Objekt, FM-Anlagen, Sicherheit.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Hauptort der Ausführung:

Busbetriebshof Zeitz

Auf den Gebinden 40

06712 Zeitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Neubau Mehrzweckhalle mit Verwaltungsgebäude sowie bauliche Außenanlagen und Nebenanlagen, Auf den Gebinden 40 in 06712 Zeitz

Los 53 – BT A Objekt, FM-Anlagen, Sicherheit

Für den Betrieb des Gebäudekomplexes wird ein Datennetz in strukturierter Ausführung vorgesehen. Über das Datennetz können wahlweise PC-Anwendungen als auch Telefonanwendungen betrieben werden. Das Übertragungsnetz besteht aus der strukturierten Verkabelung mit 2-fach Datendosen, RJ 45 Patch-Panel 19".

Die Patch-Panel werden in Etagenverteiler (ET) und Gebäudeverteiler (GV), Netzwerkschränken (max. 42HE) untergebracht. Zwischen jedem PatchPanel sind mindesten 2 Rangier-Panel vorzusehen.

— 1 St. Einbruchmeldezentrale,

— 12 St. EMZ-Systemanbindung Infrarot-Bewegungsmelder,

— 16 St. Magnetkontakte MK4,

— 22 St. Rolltorkontakt 4K,

— 9 St. Kameras,

— 480 m Außenkabel A-2YF(L)2Y,

— 1 280 m LwL-Kabel,

— 26 St. Datenanschlussdosen (2 Ports & 1 Port),

— 2 St. 24-Port-Switch 10/100 Mbit.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 31/03/2021
Ende: 08/09/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Nachweis der Eintragung im Handelsregister bzw. Eintragung in das Berufsregister oder Gewerbeanmeldung,

— Formblatt 124: Eigenerklärung zur Eignung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Umsatz über vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre,

— die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigtenArbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal,

— 3 Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre über vergleichbare Aufträge mit folgenden Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Auftragsdauer, Ansprechpartner mit Telefonnummer Unbedenklichkeitsbescheinigungen,

—— des Finanzamtes,

—— mindestens einer Krankenkasse,

—— der Berufsgenossenschaft.

— Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben der Deckungssummen

Ersatzweise kann hier die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) abgegeben werden. Die Nachweise werden dann gesondert abgefordert.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Formblatt 221/222 – Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222,

— Formblatt 233 – Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen – sofern erforderlich,

— Formblatt 234 – Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft – sofern erforderlich,

— Formblatt 235 – Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen – sofern erforderlich,

— Anlage 1 (zu § 2) Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit,

— Anlage 2 (zu § 2) Erklärung zum Nachunternehmereinsatz,

— Anlage 3 (zu § 2) Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation,

— Anlage 6 (zu § 2) Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der Handwerksordnung Anlage A.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/01/2021
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/03/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/01/2021
Ortszeit: 10:31
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

— § 53 Abs. 1 VgV – Bieter übermitteln ihre Angebote in elektronischer Form,

— § 55 Abs. 2 VgV – Bieter sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bieteranfragen müssen bis zum 21.1.2021, 12.00 Uhr elektronisch über die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann. Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen, sind nicht mehr „rechtzeitig“ im Sinne der vorgenannten Vorschrift.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.

Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 2 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/12/2020