Unterhalts- und Grundreinigung inklusive Glasreinigung am LBZ für Körperbehinderte, Blinde und Sehbehinderte Tangerhütte Referenznummer der Bekanntmachung: 6221TH-REI-082021

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.landesschulamt.sachsen-anhalt.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17568cebda6-7c37dada381fd039
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung inklusive Glasreinigung am LBZ für Körperbehinderte, Blinde und Sehbehinderte Tangerhütte

Referenznummer der Bekanntmachung: 6221TH-REI-082021
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90919300 Reinigung von Schulen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts- und Grundreinigung (Los 1) und Glasreinigung einschließlich der Jalousien (Los 2).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts- und Grundreinigung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90919300 Reinigung von Schulen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Hauptort der Ausführung:

Tangerhütte

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Unterhaltsreinigung 9 443,20 m2,

— Grundreinigung 8 757,14 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung jeweils um ein Jahr bis max. 31.7.2026

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glas- und Jalousienreinigung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0D Stendal
Hauptort der Ausführung:

Tangerhütte

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

— Glasreinigung 1 872,47 m2,

— Jalousienreinigung 386,29 m2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2021
Ende: 31/07/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Verlängerung jeweils um ein Jahr bis max. 31.7.2026

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

— Bescheinigung der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis der Auftragsberatungsstelle Sachsen-Anhalt (www.sachsen-anhalt.abst.de) oder Bescheinigung einer anderen anerkannten Präqualifizierungsstelle bzw. DIHK PQ-VOL (www.pq-vol.de) oder folgende Einzelnachweise:

— Nachweis über die Eintragung ins Handels- oder Berufsregister (freie Form),

— Gewerbeanmeldung und ggf. -ummeldung,

— Nachweis über die Zahlung der Beiträge zur Berufsgenossenschaft.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eigenerklärung, dass Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB nicht vorliegen,

— Eigenerklärung zu Insolvenz bzw. Liquidation,

— Erklärung nach Abschnitt 2 Basisparagraphen,

— Haftpflichtversicherungsnachweis (Personenschäden [Betrag gelöscht] EUR; Sach- und Umweltschäden [Betrag gelöscht] EUR; Vermögensschäden [Betrag gelöscht] EUR; Allmählichkeitsschäden [Betrag gelöscht] EUR; Bearbeitungsschäden [Betrag gelöscht] EUR; Schlüsselschäden [Betrag gelöscht] EUR); ab Leistungsbeginn; Bestätigung der Versicherung oder des Maklers, alternativ: Versicherungsschein o. ä.; Kopie ausreichend (freie Form)

— Firmenprofil (mit Unterschrift, Datum und Ort zum Erklärungsabschluss) mit den folgenden Mindestangaben (freie Form): mit Bietername, Rechtsform, Sitz, Anschrift, Namen der gesetzlich Vertretungsberechtigten, Ansprechpartner im Rahmen der Vertragsausführung, Umsatz im Geschäftsjahr 2017, 2018 und 2019 (sowohl Gesamtumsatz als auch Umsatz bezogen auf die ausgeschriebene besondere Leistungsart, Zahl der Mitarbeiter im Zeitpunkt der Angebotsabgabe)

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit gem. § 10 LVG LSA.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— Eine Liste, die die wesentlichen in den letzten 3 Geschäftsjahren erbrachten, mit den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbare Leistungen unter Angabe des Leistungsinhalts und des Rechnungswertes, der Leistungszeit und des Auftraggebers sowie dessen Kontaktdaten, enthält (freie Form),

— Erklärung zum Nachunternehmereinsatz gem. § 13 Abs. 2, 4 LVG LSA,

— Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gem. § 12 LVG LSA,

— Eigenerklärung zu geplanten beruflichen Qualifikationen der Arbeitskräfte, zur innerbetrieblichen Hygienekonzeption (innerbetriebliches Qualitätssicherungs- und Hygienekonzept).

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/01/2021
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/01/2021
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Alle 5 Jahre

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
01/12/2020