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Lieferung von Redoxmittel – Verbandsgebiet WWAZ Referenznummer der Bekanntmachung: 139-WWAZ.2020-VgV.Hei

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i.A. des Wolmirstedter Wasser- und Abwasserzweckverbandes (WWAZ)
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail:
Telefon: +49 39201/64722
Fax: +49 39201/64799
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de
Adresse des Beschafferprofils: www.wwaz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-175d5a52a87-2e947df95de9313b
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung von Redoxmittel – Verbandsgebiet WWAZ

Referenznummer der Bekanntmachung: 139-WWAZ.2020-VgV.Hei
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
24000000 Chemische Erzeugnisse
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Redoxmittel – Verbandsgebiet WWAZ.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
24000000 Chemische Erzeugnisse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
Hauptort der Ausführung:

Wolmirstedter Wasser- und Abwasserzweckverband (WWAZ) – Verbandsgebiet

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Jahresvertrag H2S-Reduktion – Lieferung von Redoxmittel im Verbandsgebiet

Die ausgeschriebenen Mengen sind Jahresmengen.

Ausführungsbeginn: 1.3.2021

Ausführungsende: 28.2.2025

Lieferorte: div. Pumpwerke Oxidationsmittel ca. 750 t / a

Lieferzeiten Normalbetrieb:

Mo-Do.: 6.30 bis 15.45 Uhr

Fr: 6.30 bis 12.45 Uhr

Ansprechpartner beim AG:

Wird nach Vertragsabschluss mitgeteilt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/03/2021
Ende: 28/02/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Anlage zum Formblatt 611 Punkt 5.1 Nachweise und Erklärungen (VgV)

Die aufgeführte Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmen und seinem Nachunternehmen auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA,

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA,

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA,

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— gültiger Nachweis Eintragung IHK o. Handwerkerrolle,

— falls zutreffend, gültiger Nachweis Handelsregistereintragung (bei Nichteintragung, dies bitte formlos erklären),

— gültige Gewerbeanmeldung,

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA,

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA,

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA,

— falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA,

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original),

— aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original),

— aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original),

— aktuell gültige Freistellungsbescheinigung § 48b EStG Finanzamt (falls keine Freistellungsbescheinigung vorhanden ist, bitten wir um eine formlose, schriftlicher Erklärung über die Nichtvorlage),

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung,

— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind,

— Erklärung/Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation – laut FB 124_LD,

— Erklärung/Angabe, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB) – laut FB 124_LD.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— aktuelle Referenzen in Bezug auf vergleichbare Leistungen, mindestens 3 Referenzen nicht älter als 3 Jahre, die Referenzen haben die Mindestangaben lt. FB 124_LD zu enthalten (Art der ausgeführten Leistung, Auftragssumme, Ausführungszeitraum),

— Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte und Benennung der für die Leitung vorgesehenen Personen,

— Erklärung über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Im Umkreis bis ca. 120 km zum Standort Wolmirstedt hat der AN ein Lager mit mindestens 80 t nachzuweisen, so dass auch bei außergewöhnlichen Situationen eine Lieferung innerhalb von 48 h nach Abruf auch in Kleinmengen zum Angebotspreis möglich ist.

Bei einem vom AG vorgegebenen Füllstand im Dosierbehälter der jeweiligen Anlage wird automatisch eine Anforderung per Mail an den AN versandt.Der AN koordiniert dann eigenständig die Befüllung der Anlage so dass permanent eine Dosierung gesichert ist. Die genaue Lieferzeit wird dem AG per Mail bis 1 h vor

Lieferung mitgeteilt.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/01/2021
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/02/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/01/2021
Ortszeit: 11:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: I. o. II. Vergabekammer des Landes Sachsen-Anhalt
Postanschrift: Emst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2020
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