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Lieferung, Montage von Pumpwerkseinrichtungen – WWAZ Referenznummer der Bekanntmachung: 98-WWAZ.2020-VgV.He

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i.A. des Wolmirstedter Wasser- und Abwasserverbandes (WWAZ)
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 39201/64722
Fax: +49 39201/64799

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de

Adresse des Beschafferprofils: www.wwaz.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-173c36cadd7-732c1717103b2f11
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung, Montage von Pumpwerkseinrichtungen – WWAZ

Referenznummer der Bekanntmachung: 98-WWAZ.2020-VgV.He
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42122000 Pumpen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Montage von Pumpwerkseinrichtungen, Armaturen, Schachtsanierung für Wolmirstedter Wasser- und Abwasserverband (WWAZ) in Wolmirstedt.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42122000 Pumpen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
Hauptort der Ausführung:

Verbandsgebiet WWAZ

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Im Verbandsgebiet des WWAZ sind Abwasserpumpen und Trinkwasserpumpen zu warten, reparieren oder auszutauschen. Leistungen sollen das geforderte Spektrum abdecken. Bei erforderlichem Pumpenaustausch auf Grund von Defekten und ungünstigen Betriebspunkten ist die hydraulische Betrachtung extern durch ein vom WWAZ beauftragtes Ingenieurbüro durchzuführen. Die Ergebnisse sind dann bei der Pumpenwahl zu beachten.

Für die ausgewählte Pumpen und Elektrobauteile ist geplant die Einrichtung und Führung eines Konsignationslagers.

Ausgeschrieben wird die Errichtung und Führung eines Konsignationslagers im Meisterbereich des WWAZ in Wolmirstedt.

Es wird ein Vertrag mit 2-jähriger Mindestlaufzeit abgeschlossen. Erfolgt keine Kündigung durch den AG oder AN 3 Monate vor Laufzeitende verlängert sich der Konsignationsvertrag um jeweils ein weiteres Jahr. Die max. Laufzeit beträgt 4 Jahre.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/10/2020
Ende: 22/10/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Es wird ein Vertrag mit 2-jähriger Mindestlaufzeit abgeschlossen. Erfolgt keine Kündigung durch den AG oder AN 3 Monate vor Laufzeitende verlängert sich der Konsignationsvertrag um jeweils ein weiteres Jahr. Die max. Laufzeit beträgt 4 Jahre. Ein Muster des Vertrages ist als Anlage diesen Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Es wird ein Vertrag mit 2-jähriger Mindestlaufzeit abgeschlossen. Erfolgt keine Kündigung durch den AG oder AN 3 Monate vor Laufzeitende verlängert sich der Konsignationsvertrag um jeweils ein weiteres Jahr. Die max. Laufzeit beträgt 4 Jahre. Ein Muster des Vertrages ist als Anlage diesen Ausschreibungsunterlagen beigefügt.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nach Anlage zum Formblatt 611 Punkt 5.1 Nachweise und Erklärungen (VgV):

Die aufgeführte Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmen und seinem Nachunternehmen auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und gegebenenfalls Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sind dem Angebot

Zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA;

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA;

— falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— gültiger Nachweis Eintragung IHK o. Handwerkerrolle;

— falls zutreffend, gültiger Nachweis Handelsregistereintragung (bei Nichteintragung, dies bitte formlos erklären);

— Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA;

— Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA;

— falls zutreffend, Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— falls zutreffend, Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

Auf die Einhaltung der Forderungen des Landesvergabegesetzes Land Sachsen Anhalt (LVG LSA) in der jeweils geltenden Fassung wird ausdrücklich hingewiesen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und gegebenenfalls seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original);

— aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original);

— aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt (falls nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder beglaubigte Kopie);

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung, die Deckungssummen haben mindestens 2 Mio. EUR für Personenschäden und 2 Mio. EUR für Sachschäden über den gesamten Vertragszeitraum zu betragen;

— Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre, soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind;

— Erklärung/Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation;

— Erklärung/Angabe, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

Die geforderten Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Technische und berufliche Leistungsfähigkeit:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und gegebenenfalls von seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Der Nachweis über die Referenzobjekte ist auch bei Vorlage einer Präqualifikation zu erbringen:

— aktueller Nachweis über ein Referenzobjekt Konsignationslager, folgende Mindestanforderungen sind zu erfüllen und nachzuweisen:

—— Konsignationslager mit einem Jahresumsatz von mindestens 20 000 EUR;

—— nicht älter als 3 Jahre;

—— Planung oder Verwendung eines Barcodesystems.

— Nachweis Zertifikat BSI DIN EN ISO 9001:2008;

— Genehmigung zur Ausführung von Installationsarbeiten Enercity Netz und BS Netz;

— Schweißarbeiten DIN EN ISO 15613 Zertifikat EX-Schutz;

— Nachweis PE Schweißer DVGW GW 330;

— Nachweis GUV V C5 Abwassertechnische Anlagen;

— Nachweis DGUV Vorschrift 39 (GUV-V C22);

— Nachweis DGUV Regel 103-004 Arbeiten in geschlossenen Räumen von abwassertechnischen Anlagen;

— Einhaltung DVGW DIN 1988.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für die Ausführung des Auftrages gelten die vertraglichen Bedingungen des Konsignationsvertrages des AG und die Angaben des Leistungsverzeichnsses.

Es gelten der Vertrag in der Fassung zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und dem damit verbundenen Wirkungsbereich und das BGB sowie das Haushaltrecht öffentlicher Körperschaften/Einrichtungen/Institutionen und die allgemeinen Vertragsbedingungen für freiberuflich Tätige.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/09/2020
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/09/2020
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

— Sicherheitsleistungen für Vertragserfüllung: 5 % v. H.;

— Sicherheitsleistungen für Mängelansprüche: 5 % v. H.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: I. oder II. Vergabekammer LSA
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland

Internet-Adresse: www.lvwa.sachen-anhalt.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
06/08/2020
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