Werbung

Los 3 Planungsleistungen TGA HLS Referenznummer der Bekanntmachung: 86-NB.2020-VgV.Fi

Werbung

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Zentrale Vergabestelle Stadt Wolmirstedt i.A. Niedere Börde
Postanschrift: August-Bebel-Straße 25
Ort: Wolmirstedt
NUTS-Code: DEE07 Börde
Postleitzahl: 39326
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: +49 39201/64763
Fax: +49 39201/64799

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.stadtwolmirstedt.de

I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.evergabe.de/unterlagen/54321-Tender-17337a0c12a-3798c114afb65d21
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: www.evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 3 Planungsleistungen TGA HLS

Referenznummer der Bekanntmachung: 86-NB.2020-VgV.Fi
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

— LPH 2-9 Technische Ausrüstung nach § 55 HOAI für die Anlagengruppen 1-3 und 7 nach § 53 HOAI;

— LPH 2-7 Bauphysik HOAI Anlage 1 Leistungsbild 1.2.2.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE SACHSEN-ANHALT
NUTS-Code: DEE07 Börde
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Nieder Börde

OT Groß Ammensleben

Große Straße 9/10

39326 Niedere Börde

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ersatzneubau Kita Groß Ammensleben.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität / Gewichtung: 80,00
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 20,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 12/10/2020
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Auftraggeber behält sich vor, nach Abschluss der LPH 8, den Auftrag um den Zeitraum für die Erbringung der Leistungen der LPH 9, unter Berücksichtigung von § 13 (4) VOB/B, zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Verlängerung der Auftrages bis zum Abschluss der LPH 9 unter Berücksichtigung von § 13(4) VOB/B

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

ELER Fördermittel

II.2.14)Zusätzliche Angaben
Werbung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Die aufgeführte Nachweise und Unterlagen sind von Ihnen und gegebenenfalls Nachunternehmer/n, dem Angebot beizufügen.

Das den Vergabeunterlagen beigefügte Formblatt 124_LD ist bei Nichtvorhandensein einer Präqualifizierung vom Unternehmen und seinem Nachunternehmen auszufüllen und den Angebotsunterlagen beizufügen.

Bei Vorlage eines Präqualifizierungsnachweises (Zertifizierung AVPQ) werden die dort hinterlegten Nachweise und Erklärungen für die Eignungsprüfung anerkannt.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben zwingend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und falls zutreffend von seinen Nachunternehmen sowie bei Bildung einer Bietergemeinschaft von allen Teilnehmern zu erbringen.

Bei Vorlage einer Präqualifikation bzw. Angabe der Präqualifikationsnummer durch das Unternehmen und seinen möglichen Nachunternehmen sind dem Angebot zusätzlich nachfolgende Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— falls zutreffend, Erklärung über die Eintragung in die Berufskammer (Ingenieurkammer) mit Beifügung eines Nachweises in Kopie;

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung, Deckungssummen Personenschäden 1 500 000 EUR, sonstige Schäden 500 000 EUR jeweils 2-fach maximiert;

— falls zutreffend, aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original);

— aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen/Finanzamt (falls nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder beglaubigte Kopie);

— unterzeichnete Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) – LVG LSA;

— falls zutreffend, Eintragungen im Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA, falls keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, dies bitte auf dem FB kenntlich machen;

— unterzeichnete Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— unterzeichnete Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— unterzeichnete Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— unterzeichnete Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA;

— Angaben und Erklärungen zu Nachunternehmen und Bildung einer Bietergemeinschaft im beigefügtem Bieterbogen (vollständige Anschrift, Kontaktperson + Daten) eintragen. Bei Bildung einer Bietergemeinschaft nur einmal erklären. Nachunternehmen müssen diese Erklärungen nicht abgeben.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen:

— falls zutreffend, Erklärung über die Eintragung in die Berufskammer (Ingenieurkammer) mit Beifügung eines Nachweises in Kopie;

— falls zutreffend, aktuell gültiger Nachweis Handelsregistereintragung, nicht älter als 3 Monate (bei Bildung einer Bietergemeinschaft von allen Teilnehmern, falls zutreffend, vorzulegen);

— ausgefüllte und unterzeichnete Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 1-Basisparagraphen) LVG LSA;

— falls zutreffend, Eintragungen im Nachunternehmerverzeichnis – LVG LSA, falls keine Nachunternehmer zum Einsatz kommen, dies bitte auf dem FB kenntlich machen;

— unterzeichnete Erklärung zum Nachunternehmereinsatz – LVG LSA;

— unterzeichnete Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen – LVG LSA;

— unterzeichnete Erklärung zur Handwerksrolleneintragung – LVG LSA;

— unterzeichnete Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit – LVG LSA.

— Angaben und Erklärungen zu Nachunternehmen und Bildung einer Bietergemeinschaft im beigefügtem Bieterbogen (vollständige Anschrift, Kontaktperson + Daten) eintragen. Bei Bildung einer Bietergemeinschaft nur einmal erklären. Nachunternehmen müssen diese Erklärungen nicht abgeben.

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben falls zutreffend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

Bei Nichtvorlage einer Präqualifikation durch das Unternehmen sind folgende Nachweise/Unterlagen dem Angebot beizufügen.

— aktuell gültiger Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung.

Deckungssummen Personenschäden 1 500 000 EUR, sonstige Schäden 500 000 EUR jeweils 2-fach Maximiert

— aktuell gültiger Nachweis Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original);

— aktuell gültige Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse (falls nur im Original gültig, Vorlage im Original);

— aktuell gültige Bescheinigung in Steuersachen / Finanzamt (falls nur im Original oder als beglaubigte Kopie gültig, Vorlage im Original oder beglaubigte Kopie);

— Erklärung im FB 124_LD zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;

— Erklärung im FB 124_LD zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre (2017,2018,2019), soweit es Leistungen betreffen, die mit der vergebenen Leistung vergleichbar sind;

— Erklärung/Angabe im FB 124_LD zu Insolvenzverfahren und Liquidation;

— Angabe im FB 124_LD, das nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt (keine Eintragung wegen Verstößen im Gewerbezentralregister, keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 u. 124 GWB).

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben falls zutreffend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Geforderte Unterlagen, welche nur im Original gültig sind, müssen an die Zentrale Vergabestelle der Stadt Wolmirstedt i.A. Gemeinde Niedere Börde (s.a. Anschrift in der Bekanntmachung und den Vergabeunterlagen) im Original und Papierform übermittelt werden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die geforderten Nachweise sind vom Unternehmen und seinen Nachunternehmen zu erbringen.

— formlose Erklärung über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die Ausführung des Auftrages verfügt (PC, CAD Programm usw.).

Die geforderten Nachweise und Erklärungen haben falls zutreffend alle Angaben gemäß Formblatt 124 VHB_LD zu enthalten.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

§ 75 VgV

Zugelassen sind:

— Personen, die gemäß Rechtsvorschriften ihres Heimatstaates als freischaffende Architekten, Stadtplaner bzw. Ingenieure tätig und zum Führen dieser Berufsbezeichnung oder zum Tätigwerden in der Bundesrepublik Deutschlandberechtigt sind, ggf. ist der Nachweis nach den entsprechenden EU-Richtlinien zu führen;

— Juristische Personen, sofern deren satzungsmäßiger Geschäftszweck auf Planungsleistungen gerichtet ist und einen verantwortlichen Berufsangehörigen im vorstehenden Sinne benennen.

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Es gelten die vertraglichen Bedingungen des Planervertrages und BGB.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/08/2020
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/10/2020
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/08/2020
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: 1. o. 2 Vergabekammer Land Sachsen Anhalt
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle/Saale
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/07/2020
Werbung