Neubau Busbetriebshof Zeitz, Los 36 – Dacharbeitsstand für E-Busse Referenznummer der Bekanntmachung: T-92 / 38 / 2020 (B)
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Selauer Straße 28
Ort: Weißenfels
NUTS-Code: DEE08 Burgenlandkreis
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.burgenlandkreis.de/de/ausschreibungen.html
Abschnitt II: Gegenstand
Neubau Busbetriebshof Zeitz, Los 36 – Dacharbeitsstand für E-Busse
Neubau Busbetriebshof Zeitz
Los 36 – Dacharbeitsstand für E-Busse.
Busbetriebshof Zeitz
Auf den Gebinden 40
06712 Zeitz
Neubau Mehrzweckhalle incl. Verwaltungsgebäude sowie bauliche Außenanlagen und Nebenanlagen
Busbetriebshof Zeitz
Los 36 – Dacharbeitsstand für E-Busse
Es wird ein stationärer Dacharbeitsstand für die Wartung und Reparatur von Elektrobussen in Kombination mit einem Ein-Träger-Portallaufkran (nicht Bestandteil dieser Position) eingebaut. Die Dacharbeitsbühnenmodule werden an der Stahlkonstruktion montiert/geschweißt. Beide gegenüberliegenden Dacharbeitsbühnen bestehen aus einzelnen Modulen mit Schiebeplattformen. Insgesamt werden 2 stationäre Aufstiege angebunden, falls notwendig ist auch jeweils 1 Notabstieg pro Seite zu installieren. Die Geländer auf der dem Fahrzeug abgewandten Seite samt Handläufe werden fest montiert. Zusätzlich werden fahrzeugseitig an beiden Seiten Steckgeländer als Absturzsicherung über die gesamte Länge vorgesehen. Die stirnseitige Absturzsicherung wird jeweils an beiden Enden der Dacharbeitsbühne manuell schwenkbar/arretierbar als Geländer mit Knie- und Handlauf ausgeführt. Die Stahlkonstruktion des Dacharbeitsstandes dient ebenso als Stütze der Kranbahnschiene und die Stahlbaustatik ist daher entsprechend auszulegen. Wichtig: Der Dacharbeitsstand und der Einträgerlaufkran ist als eine aufeinander abgestimmte Einheit zu sehen und daher eine intensive Abstimmung, sofern nicht beide Systeme aus einer Hand kommen, zwingend erforderlich.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
— Nachweis der Eintragung im Handelsregister bzw. Eintragung in das Berufsregister oder Gewerbeanmeldung.
— Umsatz über vergleichbare Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre;
— die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischem Leitungspersonal;
— 3 Referenzen der letzten 5 abgeschlossenen Kalenderjahre über vergleichbare Aufträge mit folgenden Angaben: Ausführungsort, Anschrift, Auftraggeber, Auftragsdauer, Ansprechpartner mit Telefonnummer Unbedenklichkeitsbescheinigungen;
—— des Finanzamtes;
—— mindestens einer Krankenkasse;
—— der Berufsgenossenschaft.
— Nachweis einer aktuellen Betriebshaftpflichtversicherung mit Angaben der Deckungssummen.
Ersatzweise kann hier die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) abgegeben werden. Die Nachweise werden dann gesondert abgefordert.
Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise.
— Formblatt 221/222 – Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder 222;
— Formblatt 233 – Verzeichnis der Nachunternehmerleistungen – sofern erforderlich;
— Formblatt 234 – Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft – sofern erforderlich;
— Formblatt 235 – Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen – sofern erforderlich;
— Anlage 1 (zu §2) Erklärung zur Tariftreue und Entgeltgleichheit;
— Anlage 2 (zu §2) Erklärung zum Nachunternehmereinsatz;
— Anlage 3 (zu §2) Erklärung zur Beachtung der Kernarbeitsnormen der Internationalen Arbeitsorganisation;
— Anlage 6 (zu §2) Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der Handwerksordnung Anlage A.
Siehe auch den Vergabeunterlagen beiliegende Liste der geforderten Erklärungen und Nachweise.
Abschnitt IV: Verfahren
— § 53 Abs. 1 VgV – Bieter übermitteln ihre Angebote in elektronischer Form;
— § 55 Abs. 2 VgV – Bieter sind nicht zugelassen..
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieteranfragen müssen bis zum 30.6.2020, 14.00 Uhr elektronisch über die Vergabeplattform eingegangen sein, damit die Vergabestelle diese innerhalb der Frist des § 20 Abs. 3 Nr. 1 VgV beantworten kann. Anfragen, die nach dem o. g. Zeitpunkt bei der Vergabestelle eingehen, sind nicht mehr „rechtzeitig“ im Sinne der vorgenannten Vorschrift.
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Ort: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land: Deutschland
Auf die Fristen zur Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB wird hingewiesen.
Insbesondere ist zu beachten, dass ein Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 2 Nr. 4 GWB).