1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: HWSB Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen Los 1 - 5
Beschreibung: - Überwachung der Bauleistung gemäß Aufgabenstellung - Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination gemäß Aufgabenstellung - Umweltbaubegleitung gemäß Aufgabenstellung - Fremdüberwachung Erdbau gemäß Aufgabenstellung - Fremdüberwachung Vermessung gemäß Aufgabenstellung
Kennung des Verfahrens: ad4f7f81-b3bd-4a92-ad25-0d87629ec05b
Interne Kennung: 25/S/0168/ME
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten, 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit, 71313450 Umweltüberwachung im Bau, 71351500 Bodenuntersuchungen, 71355000 Vermessungsarbeiten
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Elsteraue
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: . . 1) Informationen zum Verfahren können in der eVergabe- Plattform abgerufen werden (u.a. die Angebots- / Vergabeunterlagen (VGU)). . 2) Es wird darauf hingewiesen, dass Interessenten und Bewerber sich unmittelbar über die Richtigkeit der Angebots- und Vergabeunterlagen zu vergewissern haben. Bestehen in den Angebots und Vergabeunterlagen Unklarheiten, Widersprüche oder Fehler, sind zusätzliche Informationen rechtzeitig anzufordern, um ein zügiges Verfahren zu gewährleisten. Eine Verlängerung der Angebotsfrist gemäß § 20 Abs. 3 Satz 3 VgV ist nicht möglich, wenn die Information oder Änderung der Vergabeunterlagen für die Erstellung des Angebots unerheblich ist oder die Information nicht rechtzeitig angefordert wurde. Bei einer Anforderung von Informationen, die spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist erfolgt, ist von einer rechtzeitigen Anforderung auszugehen. . 3) Sämtliche Kommunikation erfolgt in der eVergabe-Plattform über die bei der Erstanmeldung hinterlegte EMail-Adresse. Es ist eine dauerhafte Erreichbarkeit für die Dauer des gesamten Verfahrens durch den Interessenten/ Bewerber/ Bieter sicherzustellen. Insofern sich ein Interessent für das Vergabeverfahren registriert hat, erhält er über die registrierte E-Mail-Adresse automatisch Informationen zu sämtlichen Veröffentlichungen der Vergabestelle zum Vergabeverfahren. Interessierte, welche sich nicht registrieren, werden nicht automatisch informiert. Daher ist zu beachten, dass diese sich regelmäßig über den oben benannten Link eigenständig (Holpflicht) zu informieren haben. . 4) Teilnehmerinformationen: Teilnehmer-Anfragen werden vom AG anonymisiert und mit Antwort der Vergabestelle allen Teilnehmern über die eVergabe-Plattform zur Verfügunggestellt. Die Inhalte der Teilnehmerinformationen sind bei der Erstellung des Angebots zu beachten. Bei Erteilung des Zuschlages auf ein Angebot werden diese Vertragsbestandteil. . 5) Nachforderungen: Gem. § 56 VgV hat der AG ein Entschließungsermessen dahingehend, ob er Unterlagen nachfordert. Der AG bindet sich hinsichtlich dieses Ermessens nicht vorab. Bewerber können nicht darauf vertrauen, dass sie Gelegenheit erhalten, Unterlagen nachzureichen. . 6) Die Arbeitssprache ist deutsch. Während der Auftragserfüllung sind durch den AN sämtliche Unterlagen in deutscher Sprache an den AG zu liefern. . 7) Nicht deutschsprachige Nachweise müssen als beglaubigte Übersetzung in Deutsch vorgelegt werden. . 8) Für die Ausarbeitung der Angebotsunterlagen werden den Interessenten/ Bewerbern/ Bietern keine Kosten erstattet. . 9) Bei den verwendeten personenbezogenen Bezeichnungen gilt die gewählte Form für alle Geschlechter. . 10) Über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten sowie Ihren hierzu bestehenden Rechten erhalten Sie Informationen unter https://lhw.sachsen-anhalt.de/datenschutzerklaerung.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - TVergG LSA
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: HWSB Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen Los 1 - 5, Los 1 - öBü
Beschreibung: Los 1, Bauüberwachung: - Örtliche Bauüberwachung für sämtliche Abschnitte / Leistungen des Leitungsverzeichnisses entsprechend besondere Leistungen § 43 HOAI 2021, LP 8: - Vorgabe: Bauüberwachung muss mind. 2 Tage/Woche auf der Baustelle sein (durchschnittliche Anwesenheit über den gesamte Bauzeitraum mit Bautätigkeit) - Plausibilitätsprüfung der Absteckung - Überwachen der Ausführung der Bauleistung: - Mitwirken beim Einweisen des Auftragnehmers in die Baumaßnahme (Bauanlaufbesprechung) - Überwachung der Ausführung des Objektes auf Übereinstimmung mit den zur Ausführung freigegebenen Unterlagen, dem Bauvertrag und den Vorgaben des Auftraggebers - Prüfen und Bewerten der Berechtigung von Nachträgen gemäß Mustervermerk-Nachtragsprüfung VOB-Bauverträge des LHW in der Anlage (hier ist für die Kalkulation des Angebotspreises von 10 Nachträgen auszugehen) - Durchführen oder Veranlassung von Kontrollprüfungen - Überwachen der Beseitigung der bei der Abnahme der Leistung festgestellten Mängel - Dokumentation des Bauablaufes (Baubesprechungsprotokolle, Fotodokumentation digital, Führen des Bautagebuches [Hierfür sind die Vordrucke HVA B-StB Bautagebuch 1 bis 4 zu verwenden.]) - Mitwirken beim Aufmaß mit dem ausführenden Unternehmen und Prüfen der Aufmaße - Mitwirken bei behördlichen Abnahmen - Mitwirken bei der Abnahme von Leistungen und Lieferungen - Rechnungsprüfung, Vergleich der Ergebnisse der Rechnungsprüfungen mit der Auftragssumme, Aufzeigen von Mehr- Mindermengen, Endsummenprognosen - Mitwirkung beim Überwachen der Prüfung der Funktionsfähigkeit der Anlagenteile und der Gesamtanlage - Verfassen von Mangel- und Verzugsanzeigen auf Weisung der BOL und oder des AG während der Bauausführung - Die Erstellung der wöchentlichen Baubesprechungsprotokolle erfolgt durch die örtliche Bau- überwachung. - Die Überwachung der Ausführung von im Zuge der VOB – Abnahme festgestellten Restleistungen / Mängeln des AN wird nicht gesondert vergütet und ist entsprechend einzurechnen. - Die Leistungen umfassen die erforderlichen Abstimmungs- und Arbeitsgespräche einschließ- lich deren Dokumentation. Für alle Leistungen, die im Angebot nachweislich nicht erkennbar waren bzw. für zusätzlich erforderliche Planungsleistungen gilt die HOAI in der aktuellen Fassung.
Interne Kennung: 25/S/0168/ME, Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für ggf. eintretende Bauzeitverlängerungen enthält das LV eine entsprechende zu verpreisende Position als Monatspauschale ab dem 4. Monat nach Bauzeitüberschreitung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Elsteraue
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: . ............................................................................................ Der vollständig auszufüllenden Angebotsvorlage (Leistungsverzeichnis) ist eine nachvollziehbare Kalkulation der einzelnen Positionen aus dem Leistungsverzeichnis beizufügen. ............................................................................................
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Hochwasserschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Einziges Zuschlagskriterium bei dieser Ausschreibung ist der Preis.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: . 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, . 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: HWSB Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen Los 1 - 5, Los 2 - SiGeKo
Beschreibung: Los 2, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination: Es sind folgende Leistungen zu erbringen: • Erstellen und ggf. Aktualisieren der Vorankündigung und deren Übermittlung an die zuständige Behörde gemäß § 2 Abs. 2 BaustellV • Erarbeiten des Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes (Analyse der Planunterlagen in Hinblick auf gemeinsame, gewerkbezogene, gegenseitige und bauablaufbedingte Gefährdungen sowie Gefährdungen aus dem Umfeld und Dokumentation der Ergebnisse; Aufzeigen von sicherheitstechnischen Lösungsmöglichkeiten) • Gestellung des Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinators während der Bauzeit wöchentlich und ggf. nach Bedarf (Beraten bei der Einrichtung der Baustelleneinrichtung; Information und eingehende Erläuterungen der Maßnahmen für Sicherheit- und Gesundheitsschutz gegenüber allen Auftragnehmern (einschl. Nachunternehmer und allen Unternehmen ohne Beschäftigte); Einweisung in den SiGe-Plan unter Beachtung der besonders gefährlichen Arbeiten nach Anhang II, BaustellV; Koordinieren der Anwendungen der allgemeinen Grundsätze nach § 4 des Arbeitsschutzgesetzes gem. § 3 Abs. 3 Nr. 1 BaustellV; Überwachen der Arbeitgeber und Unternehmer ohne Beschäftigte bezüglich Ihrer Pflichten gemäß § 3 Abs. 3 Nr. 2 BaustellV; Anpassen des Sicherheits- und Gesundheitsschutzplanes bei erheblichen Änderungen in der Ausführung des Bauvorhabens gemäß § 3 Abs. 3 Nr. 3 BaustellV ; Organisieren der Zusammenarbeit der Arbeitgeber gemäß § 3 Abs. 3 Nr. 4 BaustellV; Koordinierung und Überwachung der ordnungsgemäßen Anwendung der Arbeitsverfahren durch die Arbeitgeber gemäß § 3 Abs. 3 Nr. 5 BaustellV; stichprobenartige Überprüfung der gemeinsam genutzten Sicherheitseinrichtungen auf ordnungsgemäßen Zustand und ggf. Kontrolle auf Vorhandensein der Sicherheitsnachweise; Organisation und Durchführung von Sicherheitsbegehungen und Sicherheitsbesprechungen; Dokumentation) - Erstellen einer Unterlage für den Sicherheits- und Gesundheitsschutz bei möglichen späteren Arbeiten an den baulichen Anlagen gemäß § 3 Abs. 2 Nr. 3 BaustellV Die erforderlichen Abstimmungen mit dem AN, dem AG und der örtlichen Bauüberwachung/Bauoberleitung werden nicht gesondert vergütet und sind in die Einheitspreise einzurechnen.
Interne Kennung: 25/S/0168/ME, Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71317200 Dienstleistungen im Bereich Gesundheitsschutz und Sicherheit
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für ggf. eintretende Bauzeitverlängerungen enthält das LV eine entsprechende zu verpreisende Position als Monatspauschale ab dem 4. Monat nach Bauzeitüberschreitung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Elsteraue
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: . ............................................................................................ Der vollständig auszufüllenden Angebotsvorlage (Leistungsverzeichnis) ist eine nachvollziehbare Kalkulation der einzelnen Positionen aus dem Leistungsverzeichnis beizufügen. ............................................................................................
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Hochwasserschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Einziges Zuschlagskriterium bei dieser Ausschreibung ist der Preis.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: . 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, . 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
5.1.
Los: LOT-0003
Titel: HWSB Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen Los 1 - 5, Los 3 - UBB
Beschreibung: Los 3, Umweltbaubegleitung: Es sind folgende Leistungen zu erbringen: - Bauanlaufberatung • Information über umweltrelevante Vorgaben aus Planung/Benehmensherstellung (insbesondere Vermeidungsmaßnahmen, Schutzgebiete, Schutzzeiten, artenschutzrechtliche Vorgaben, Darstellung der besonderen Arten/Vorkommen) und Sinn und Zweck der umweltrelevanten Maßnahmen • Mitwirken bei der Einweisung der beauftragten Firmen in die Baumaßnahme unter Berücksichtigung umweltfachlicher Vorgaben, sowie bei der Koordinierung aller am Projekt Beteiligten - Bauüberwachung, Baubesprechung zur Ausführung • Teilnahme an Baubesprechungen (einmal im Monat) sowie Einweisung/Beratung/fachliche Begleitung bei speziellen umweltrelevanten Fragestellungen • Einarbeitung umweltfachlicher Ergänzungen in den Bauzeitenplan des AN • Dokumentieren des umweltrelevanten Bauablaufes durch Erstellung von Begehungs- und Besprechungsprotokollen sowie Niederschriften über Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen und Kontrollen • Durchführung erforderlicher Abstimmungen mit den zuständigen Umwelt- und Naturschutzbehörden sowie der unteren Abfall- und Bodenschutzbehörde • Kontrolle der Einhaltung von Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen (gem. LBP/Maßnahmenblätter) • Kontrolle der Einhaltung von Vermeidungs- und Schutzmaßnahmen (gem. LBP/Maßnahmenblätter, Begleitung des Fangens und der Umsetzung der Zauneidechsen) • Ggf. Stellung/Einholung von Ausnahmegenehmigungen artenschutzrechtlicher Aspekte • Im Mittel ist mit 2 Terminen/Monat zu kalkulieren - Abnahme der Bauleistung • Mitwirkung bei der Abnahme von Bauleistungen mit umweltrelevanten Wirkungen, inkl. Mängelfeststellung und Kontrolle der Mängelbeseitigung • Mitwirken beim Überwachen der ordnungsgemäßen Räumung- und Rekultivierungsmaßnahmen der Baustelle und der Baustelleneinrichtungsflächen • Begleiten und Kontrolle der Fertigstellungs- und Entwicklungspflege (1 Jahr Fertigstellungspflege, 3 Jahre Entwicklungspflege, Mahd und Wässerung nach klimat./vegetationstechn. Erfordernis) einschließlich Abnahme • Feststellung von Mängeln, Kontrolle der Mängelbeseitigung • Durchführung erforderlicher Abstimmungen mit den zuständigen Umwelt- und Naturschutzbehörden • Dokumentieren des Kontrollablaufs, Zusammenstellung der durchgeführten Maßnahmen und Ergebnisse der Kontrollen Die Leistungen umfassen die erforderlichen Abstimmungs- und Arbeitsgespräche einschließlich deren Dokumentation.
Interne Kennung: 25/S/0168/ME, Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71313450 Umweltüberwachung im Bau
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für ggf. eintretende Bauzeitverlängerungen enthält das LV eine entsprechende zu verpreisende Position als Monatspauschale ab dem 4. Monat nach Bauzeitüberschreitung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Elsteraue
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: . ............................................................................................ Der vollständig auszufüllenden Angebotsvorlage (Leistungsverzeichnis) ist eine nachvollziehbare Kalkulation der einzelnen Positionen aus dem Leistungsverzeichnis beizufügen. ............................................................................................
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Hochwasserschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Einziges Zuschlagskriterium bei dieser Ausschreibung ist der Preis.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: . 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, . 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
5.1.
Los: LOT-0004
Titel: HWSB Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen Los 1 - 5, Los 4 - FÜ Erdbau
Beschreibung: Los 4, FÜ Erdbau: 1.1 Projektvorbereitung, Prüfplan erstellen 1.2 Prüfplan fortschreiben 1.3 laufende Beratung - Prüfung Materialien 1.4 laufende Beratung - Empfehlung/Mitwirkung 1.5 laufende Beratung - Prüfung Berichte 1.6 Teilnahme an Bauberatungen/ geotechnische Vor-Ort-Beratung 1.7 Schlussdokumentation 2.1 An- und Abfahrt zur Baustelle 3.1 Überwachung der Probefelder 3.2 Probennahme ohne Anreise 4.1.1 Bestimmung Korngrößenverteilung (Pkt. 5 DIN 18123) 4.1.2 Bestimmung Korngößenverteilung (Pkt. 7 DIN 18123) 4.1.3 Bestimmung Verdichtungsgrad DPr (DIN 18125) 4.1.4 Durchführung Proctorversuch (DIN 18127) 4.1.5 Bestimmung Wasserdurchlässigkeit experimentell (DIN 18130) 4.1.6 Visuelle Beurteilung (Homogenität, Verunreinigungen) 4.2.1 Dynamischer Plattendruckversuch 4.2.2 Statischer Plattendruckversuch 4.2.3 Bestimmung Verdichtungsgrad DPr (DIN 18125) 4.2.4 Visuelle Beurteilung (Homogenität, Verunreinigungen) 5.1.1 Bestimmung Korngrößenverteilung (Pkt. 5 DIN 18123) 5.1.2 Bestimmung Korngrößenverteilung (Pkt. 7 DIN 18123) 5.1.3 Bestimmung Glühverlust (DIN 18128) 5.1.4 Bestimmung Wasserdurchlässigkeit experimentell (DIN 18130) 5.1.5 Bestimmung Kalkgehalt (DIN 18129) 5.1.6 Bestimmung Konsistenzgrenze (DIN 18122-1) 5.1.7 Visuelle Beurteilung (Homogenität, Verunreinigungen) 5.2.1 Dynamischer Plattendruckversuch 5.2.2 Durchführung Proctorversuch (DIN 18127) 5.2.3 Bestimmung Verdichtungsgrad DPr (DIN 18125) 5.2.4 Schichtdickenmessung Oberboden 5.2.6 Visuelle Beurteilung (Homogenität, Verunreinigungen) 5.3.1 Bestimmung Kornverteilung (Pkt. 5 DIN 18123) 5.3.2 Bestimmung Kalkgehalt (DIN 18129) 5.3.3 Visuelle Beurteilung (Homogenität, Verunreinigungen) 5.4.1 Dynamischer Plattendruckversuch 5.4.2 Statischer Plattendruckversuch 5.5.1 Entnahme von Bohrkernen (Asphalt) bis 15 cm Tiefe 5.5.2 Mischgutuntersuchung Asphalt 5.5.3 Untersuchungen am Bohrkern Asphalt 5.5.4 Bestimmung Ebenheit 6.1 Umweltanalyse (TR LAGA, Boden) 6.2 Zulageposition zur Vorgängerposition - LAGA M 20 TR Boden auf Volluntersuchung 6.3 Umweltanalyse (LAGA M20, Recyclat) 6.4 Umweltanalyse (BBodSchV) 6.5 Umweltanalyse nach Deponieverordnung (Abfall/Entsorgung) 6.6 Umweltanalyse Boden Ersatzbaustoff-verordnung Feststoff und Eluat 6.7 Umweltanalyse für geregelte Ersatzbaustoffe Ersatzbaustoffverordnung Feststoff und Eluat 6.8 Umweltanalyse Boden DepV/Ergänzungsparameter 6.9 Umweltanalyse Bauschutt DepV/Ergänzungsparameter
Interne Kennung: 25/S/0168/ME, Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71351500 Bodenuntersuchungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Für ggf. eintretende Bauzeitverlängerungen enthält das LV 2 entsprechende zu verpreisende Positionen als Monatspauschalen ab dem 4. Monat nach Bauzeitüberschreitung.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Elsteraue
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: . ............................................................................................ Der vollständig auszufüllenden Angebotsvorlage (Leistungsverzeichnis) ist eine nachvollziehbare Kalkulation der einzelnen Positionen aus dem Leistungsverzeichnis beizufügen. ............................................................................................
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Hochwasserschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Einziges Zuschlagskriterium bei dieser Ausschreibung ist der Preis.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: . 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, . 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
5.1.
Los: LOT-0005
Titel: HWSB Deich Göbitz - Fachbaubegleitungen Los 1 - 5, Los 5 - FÜ BauVerm
Beschreibung: Los 5, FÜ Vermessung: Für die Bauleistungen sind Vermessungs- und Dokumentationsleistungen für den Auftraggeber durchzuführen: • Erstellung der Absteckunterlagen, Absteckung einschl. Festpunktfeld und Übergabe der Absteckung an den Bauausführenden • Vermessungstechnische Überwachung und Dokumentation der Bauausführung (Bauzustände) in Querprofilen. Zur Unterstützung des Auftraggebers (AG), der örtlichen Bauüberwachung sowie der Bauoberleitung • Prüfung der Mengenermittlung der bauausführenden Firma Die Bauleistungen sind den Planunterlagen (Anlage 6) zu entnehmen Grundleistungen Bauvermessung gemäß Anlage 1, Pkt. 1.4.7 HOAI (2021) - Absteckungsunterlagen (Lph 2) a) Berechnen der Detailgeometrie anhand der Ausführungsplanung, Erstellen eines Absteckungsplanes und Berechnen von Absteckungsdaten einschließlich Aufzeigen von Widersprü- chen (Absteckungsunterlagen) - Bauvorbereitende Vermessung (Lph 3) a) Prüfen und Ergänzen des bestehenden Festpunktfelds b) Zusammenstellung und Aufbereitung der Absteckungsdaten c) Absteckung: Übertragen der Projektgeometrie (Hauptpunkte) und der Baufeldgrenzen in die Örtlichkeit d) Übergabe der Lage- und Höhenfestpunkte, der Hauptpunkte und der Absteckungsunterlagen an das bauausführende Unternehmen • Mindestens ein Festpunkt je 500 m Trassenlänge, • Messgenauigkeit der Festpunkte nach DIN 18710, Teil 1, • Lagevermessung: Klasse L3 – mittlere Genauigkeit, • Höhenvermessung: Klasse H3 – mittlere Genauigkeit, • Je Festpunkt: Erstellung einer Einmessungsskizze mit Koordinaten, Höhe, Foto, Datum, Art und Qualität der Punktbestimmung sowie Übersichtslageplan mit Darstellung aller Festpunkte. - Vermessungstechnische Überwachung der Bauausführung (Lph 5) Teil a) Kontrollieren der Bauausführung durch stichprobenartige Messungen in den vom AG vorgegebenen Querprofilen. Mit folgender Präzisierung: Die Kontrollmessungen sind durch Querprofilaufnahme und Fortschreiben der Querprofile in Abständen von max. 50 m durchzuführen. Die Querprofile sind mit min. 15 m Abstand zum Abschnittanfang und Ende anzuordnen. Folgende Bauzustände sind aufzunehmen: 1. Deichkörper nach Abtrag Oberboden 2. Deichkörper nach Abtrag mit hergestellter Abtreppung, Planie und Spundwand 3. Aufbau Stützkörper 4. Aufbau Dränkörper 5. Aufbau ungebundener Wegeaufbau (Planum Wege) Die Verfügbarkeit des Messtrupps bei Abruf durch den AG, die Bauoberleitung oder die örtliche Bauüberwachung ist innerhalb von 24 Stunden sicherzustellen. Zur Gewährleistung des bauzeitlichen Hochwasserschutzes unterteilt sich das Bauvorhaben in Bauabschnitte à ca. 250 m Länge. Aus den genannten Festlegungen zur Anordnung der Querprofile müssen je Abschnitt 4 Querprofile aufgemessen werden. Die Anforderung an die Genauigkeiten ist +/- 1 cm in Lage und Höhe (ETRS89 UTM32, DHHN2016). Die Aufbereitung der Messdaten hat im *dwg/*dxf-Format mit Eintragung der Planungsachse und je einer unterschiedlichen Farbe für den jeweiligen Bauzustand zu erfolgen. Die Übergabe der Ergebnisse der Messung in digitaler Form muss innerhalb von 24 Std. an den AG oder einen seiner bevollmächtigten (örtliche Bauüberwachung und Bauoberleitung) erfolgen, um baustillstände mangels Freigaben oder Aufforderungen zur Nacharbeit zu vermeiden. Die Querschnitte werden nach Fertigstellung des Bauwerkes Bestandteil der Bestandspläne und sind durch die in Pkt. 7 beschriebene Leistung der Bestandsvermessung zu ergänzen. Folglich ist der letzte Bauzustand (Endkubatur) über die Bestandsvermessung aufzunehmen und muss vor der Bauabnahme gemäß VOB/B vorliegen.
Interne Kennung: 25/S/0168/ME, Los 5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71355000 Vermessungsarbeiten
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Gemeinde Elsteraue
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/09/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2026
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: . ............................................................................................ Der vollständig auszufüllenden Angebotsvorlage (Leistungsverzeichnis) ist eine nachvollziehbare Kalkulation der einzelnen Positionen aus dem Leistungsverzeichnis beizufügen. ............................................................................................
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Hochwasserschutz
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Anpassung an den Klimawandel
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100% Preis
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Einziges Zuschlagskriterium bei dieser Ausschreibung ist der Preis.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfverfahrens ist entsprechend Rechtsbehelfsbelehrung gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: . 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, . 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, . 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Absatz 1 Nummer 2; § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt. Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
6. Ergebnisse
Wert aller in dieser Bekanntmachung vergebenen Verträge: 135 389,15 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Steinbacher Consult GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot 1
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert der Ausschreibung: 41 212,50 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25/S/0168/ME, Los 1
Datum der Auswahl des Gewinners: 28/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 09/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 10
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0002
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: DEGAS Deutsche Gesellschaft für Anlagensicherheit und Projektmanagement mbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot 2
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0002
Wert der Ausschreibung: 10 520,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25/S/0168/ME, Los 2
Datum der Auswahl des Gewinners: 28/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 10/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 9
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0003
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: mellon Gesellschaft für nachhaltige Infrastruktur mbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot 3
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0003
Wert der Ausschreibung: 24 203,55 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25/S/0168/ME, Los 3
Datum der Auswahl des Gewinners: 28/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 24/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 7
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0004
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Baugrunduntersuchungen Dipl.-Ing. (BA) Alexander Dietze
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot 4
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0004
Wert der Ausschreibung: 41 498,10 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25/S/0168/ME, Los 4
Datum der Auswahl des Gewinners: 28/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 10/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 3
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0005
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Dipl.-Ing. Ralph Eisenschmidt öbVermIng
Angebot:
Kennung des Angebots: Angebot 5
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0005
Wert der Ausschreibung: 17 955,00 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: 25/S/0168/ME, Los 5
Datum der Auswahl des Gewinners: 28/08/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 15/09/2025
6.1.4.
Statistische Informationen
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Landesbetrieb für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: 15-1809-86
Postanschrift: Willi-Brundert-Straße 14
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06132
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle Süd
Telefon: 0345-5484-0
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Land Sachsen-Anhalt
Registrierungsnummer: --
Postanschrift: Ernst-Kamieth-Straße 2
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Steinbacher Consult GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: t:0344444100
Postanschrift: Gustav-Adolf-Straße 1A
Stadt: Lützen
Postleitzahl: 06686
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: DEGAS Deutsche Gesellschaft für Anlagensicherheit und Projektmanagement mbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Registrierungsnummer: t:03067092206
Postanschrift: Bessemer Str. 83-91
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12103
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0002
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: mellon Gesellschaft für nachhaltige Infrastruktur mbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: t:034130823620
Postanschrift: Humboldtstraße 15
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04105
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0003
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Baugrunduntersuchungen Dipl.-Ing. (BA) Alexander Dietze
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Registrierungsnummer: t:015206416555
Postanschrift: Humboldtstr. 27
Stadt: Weinböhla
Postleitzahl: 01689
Land, Gliederung (NUTS): Meißen (DED2E)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0004
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Dipl.-Ing. Ralph Eisenschmidt öbVermIng
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: t:03444350200
Postanschrift: Kleingärtnerstraße 10
Stadt: Teuchern
Postleitzahl: 06682
Land, Gliederung (NUTS): Burgenlandkreis (DEE08)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0005
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e4380319-6080-4947-83f2-d996a078a019 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/10/2025 09:34:54 (UTC+02:00) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 681601-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 199/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/10/2025