Deutschland – Reparatur- und Wartungsdienste – Service- und Wartungsvertrag inkl. Störungsbeseitigung, Instandsetzungsarbeiten, durchführen von Wartungsarbeiten und Anlageninspektionen, Basisbetreuung - Zuständigkeitsbereich Saale

548258-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Reparatur- und Wartungsdienste – Service- und Wartungsvertrag inkl. Störungsbeseitigung, Instandsetzungsarbeiten, durchführen von Wartungsarbeiten und Anlageninspektionen, Basisbetreuung - Zuständigkeitsbereich Saale
OJ S 160/2025 22/08/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen

1. Beschaffer

1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe
Rechtsform des Erwerbers: Zentrale Regierungsbehörde
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung

2. Verfahren

2.1.
Verfahren
Titel: Service- und Wartungsvertrag inkl. Störungsbeseitigung, Instandsetzungsarbeiten, durchführen von Wartungsarbeiten und Anlageninspektionen, Basisbetreuung - Zuständigkeitsbereich Saale
Beschreibung: Bereitschaft mit Störungsbeseitigung (1) Damit im Fehlerfall mit der Störungsbeseitigung so schnell wie möglich begonnen werden kann, erfolgt die Entsendung des Servicepersonals (i. d. R. ein Ingenieur) innerhalb kürzester Zeit. (2) Die Störungsbeseitigung beginnt mit telefonischem Service und ggf. zusätzlich mit einer Fehlerdiagnose per Ferneinwahl. Ein Service-Ingenieur des AN wählt sich innerhalb 1 Stunde nach Fehlermeldung des Kunden in das betroffene Netzwerk zur schnellstmöglichen Fehlerbehebung bzw. Fehlerdiagnose ein. Lässt sich der Fehler über die Ferneinwahl spätestens nach 1 Stunden nicht beheben wird ein ServiceIngenieur des AN in Absprache mit dem AG die Störung vor Ort beheben. (3) Nach erfolglosem Abbruch der Ferneinwahl oder eine Ferneinwahl nicht möglich ist, garantiert der AN innerhalb von 3,5 Stunden mit der qualifizierten Störungsbehebung vor Ort zu beginnen. (4) Die Bereitschaft für Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung ist von Montag bis Freitag von 6:30 bis 15:30 Uhr vorzuhalten. (5) Können Störungen während der Bereitschaftszeiten nicht behoben werden, so ist die Störungsbehebung am Folgetag fortzusetzen. (6) Bei Anforderung zur Störungsbeseitigung wird ein Service-Ingenieur den An-sprechpartner der Störungsmeldenden Stelle zurückrufen, um a) sich über die Umstände der Anlagenstörung zu informieren b) Lösungsvorschläge zur Fehlerbehebung zu unterbreiten c) ggf. eine Fehlerdiagnose per Ferneinwahl d) die voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen (7) Der Einsatz erfolgt nach vorheriger Bestellung per Telefon oder E-Mail in Abstim-mung mit dem AG. (8) Telefonbestellungen sind im Nachgang per E-Mail festzuhalten. (9) Materialleistungen und Ersatzteile werden nach Aufwand berechnet. Instandsetzungsarbeiten (1) Der Einsatz erfolgt nach vorheriger Bestellung per E-Mail in Abstimmung mit dem AG. (2) Instandsetzungsarbeiten beinhaltet auch die Abstellung von Sicherheitsrelevanten Mängeln. (3) Instandsetzungsarbeiten sind Montag – Freitag in der Zeit von 6:30 – 15:30 Uhr durchzuführen. (4) Materialleistungen und Ersatzteile werden nach Aufwand berechnet. Wartung (1) Unter Wartung wird die komplette Wartung inkl. Inspektion für Hard- und Software aller Anlagenteile gemäß den Wartungs- und Inspektionslisten verstanden. 1. Die Leistung des AN fällt dabei auf die für Ihn in den Wartungs- und Inspektionslisten angegebenen Wartungspunkten. Abschließend ist ein Wartungsbericht je Anlage zu erstellen und mit den bearbeiteten Listen an den Vertragsbevollmächtigen zu übergeben. Die Wartung ist auf Abruf und in der Regel im Herbst nach der Schifffahrtssaison durchzuführen. Basisbetreuung (1) Ein qualifizierter Service-Ingenieur wird den AG einmal im Jahr besuchen bzw. ein Bericht erstellen, um die Voraussetzungen für eine reibungslose Abwicklung aller mit der vertraglich vereinbarten Anlagenbetreuung verbundenen Serviceaktivitäten zu vereinbaren. Dazu gehören im Einzelnen: - Erfassung und Beurteilung des Ist-Zustandes der Anlagen sowie der dazugehörigen Ersatzteile - Gemeinsame Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie - Qualifizierung unseres Personals durch Vorschlag von geeigneten Maßnahmen - Auswerten von Betriebserfahrungen unseres Personals in geeignete Verbesserungs-vorschläge - Information über die Weiterentwicklung der Hard- und Software - Information über relevante Software- Updates und Upgrades - Vorschläge zur Verbesserung der Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Umweltverträg-lichkeit und Leistungsfähigkeit der Anlagen. Anlageninspektion Die Anlageninspektion wird für alle Anlagenteile gemäß den Anlageninspektions-listen verstanden und dient zur Feststellung und Beurteilung des Ist-Zustandes. Die Leistung des AN fällt dabei auf die für Ihn in den Anlageninspektionslisten angegebenen Punkte. Abschließend ist ein Prüfbericht für jede Anlageninspektion zu erstellen und mit den bearbeiteten Listen an den Vertragsbevollmächtigen zu übergeben. Die Anlageninspektion ist auf Abruf und in Absprache mit dem AG auszuführen.
Kennung des Verfahrens: 28730c3e-02b9-4789-9569-a9babe902028
Interne Kennung: 2025/815/038
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen, 45314000 Installation von Fernmeldeanlagen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gottesgnaden 3
Stadt: Schleuse Calbe
Postleitzahl: 39240
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Fischergasse
Stadt: Schleuse Bernburg
Postleitzahl: 06406
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße,
Stadt: Schleuse Alsleben
Postleitzahl: 06425
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße
Stadt: Könnern
Postleitzahl: 06420
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlweg 30
Stadt: Salzatal
Postleitzahl: 06198
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Schleuse 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße 16
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06132
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stadt, An der Stadtschleuse 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Rischmühlenschleuse 1
Stadt: Merseburg
Postleitzahl: 06217
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße 16
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06132
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Allgemeines zum Verfahren z.B. * Die Anforderung der Vergabeunterlagen sowie die Abgabe des Angebots sind nur über die e-Vergabeplattform des Bundes zugelassen. Nähere Informationen zum Thema e-Vergabe können unter https://www.evergabe-online.info abgerufen werden. * Anfragen sind in Textform über die e-Vergabeplattform des Bundes zu stellen. Anfragen werden telefonisch nicht beantwortet. Auskünfte und ergänzende Informationen, die für die Bearbeitung des Angebots von Bedeutung sind, teilt der Auftraggeber über die e-Vergabeplattform des Bundes allen für das Verfahren registrierten Teilnehmern mit. * Anfragen von interessierten Unternehmen sollen bis spätestens 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist in Textform bei der Kontaktstelle ORG 0001 vorliegen. * Ein Termin für eine Ortsbesichtigung kann auf Verlangen vereinbart werden.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Verstoß gegen die in den rein innerstaatlichen Ausschlussgründen verankerten Verpflichtungen: §123 GWB (Zwingende Ausschlussgründe) sowie §124 GWB (fakultative Ausschlussgründe) bzw. §6e EU VOB/A – diese werden mittels Formblatt „Eigenerklärung zur Eignung“ überprüft.

5. Los

5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Service- und Wartungsvertrag inkl. Störungsbeseitigung, Instandsetzungsarbeiten, durchführen von Wartungsarbeiten und Anlageninspektionen, Basisbetreuung - Zuständigkeitsbereich Saale
Beschreibung: Bereitschaft mit Störungsbeseitigung (1) Damit im Fehlerfall mit der Störungsbeseitigung so schnell wie möglich begonnen werden kann, erfolgt die Entsendung des Servicepersonals (i. d. R. ein Ingenieur) innerhalb kürzester Zeit. (2) Die Störungsbeseitigung beginnt mit telefonischem Service und ggf. zusätzlich mit einer Fehlerdiagnose per Ferneinwahl. Ein Service-Ingenieur des AN wählt sich innerhalb 1 Stunde nach Fehlermeldung des Kunden in das betroffene Netzwerk zur schnellstmöglichen Fehlerbehebung bzw. Fehlerdiagnose ein. Lässt sich der Fehler über die Ferneinwahl spätestens nach 1 Stunden nicht beheben wird ein ServiceIngenieur des AN in Absprache mit dem AG die Störung vor Ort beheben. (3) Nach erfolglosem Abbruch der Ferneinwahl oder eine Ferneinwahl nicht möglich ist, garantiert der AN innerhalb von 3,5 Stunden mit der qualifizierten Störungsbehebung vor Ort zu beginnen. (4) Die Bereitschaft für Fehlerdiagnose und Störungsbeseitigung ist von Montag bis Freitag von 6:30 bis 15:30 Uhr vorzuhalten. (5) Können Störungen während der Bereitschaftszeiten nicht behoben werden, so ist die Störungsbehebung am Folgetag fortzusetzen. (6) Bei Anforderung zur Störungsbeseitigung wird ein Service-Ingenieur den An-sprechpartner der Störungsmeldenden Stelle zurückrufen, um a) sich über die Umstände der Anlagenstörung zu informieren b) Lösungsvorschläge zur Fehlerbehebung zu unterbreiten c) ggf. eine Fehlerdiagnose per Ferneinwahl d) die voraussichtliche Ankunftszeit mitzuteilen (7) Der Einsatz erfolgt nach vorheriger Bestellung per Telefon oder E-Mail in Abstim-mung mit dem AG. (8) Telefonbestellungen sind im Nachgang per E-Mail festzuhalten. (9) Materialleistungen und Ersatzteile werden nach Aufwand berechnet. Instandsetzungsarbeiten (1) Der Einsatz erfolgt nach vorheriger Bestellung per E-Mail in Abstimmung mit dem AG. (2) Instandsetzungsarbeiten beinhaltet auch die Abstellung von Sicherheitsrelevanten Mängeln. (3) Instandsetzungsarbeiten sind Montag – Freitag in der Zeit von 6:30 – 15:30 Uhr durchzuführen. (4) Materialleistungen und Ersatzteile werden nach Aufwand berechnet. Wartung (1) Unter Wartung wird die komplette Wartung inkl. Inspektion für Hard- und Software aller Anlagenteile gemäß den Wartungs- und Inspektionslisten verstanden. 1. Die Leistung des AN fällt dabei auf die für Ihn in den Wartungs- und Inspektionslisten angegebenen Wartungspunkten. Abschließend ist ein Wartungsbericht je Anlage zu erstellen und mit den bearbeiteten Listen an den Vertragsbevollmächtigen zu übergeben. Die Wartung ist auf Abruf und in der Regel im Herbst nach der Schifffahrtssaison durchzuführen. Basisbetreuung (1) Ein qualifizierter Service-Ingenieur wird den AG einmal im Jahr besuchen bzw. ein Bericht erstellen, um die Voraussetzungen für eine reibungslose Abwicklung aller mit der vertraglich vereinbarten Anlagenbetreuung verbundenen Serviceaktivitäten zu vereinbaren. Dazu gehören im Einzelnen: - Erfassung und Beurteilung des Ist-Zustandes der Anlagen sowie der dazugehörigen Ersatzteile - Gemeinsame Erarbeitung der Instandhaltungsstrategie - Qualifizierung unseres Personals durch Vorschlag von geeigneten Maßnahmen - Auswerten von Betriebserfahrungen unseres Personals in geeignete Verbesserungs-vorschläge - Information über die Weiterentwicklung der Hard- und Software - Information über relevante Software- Updates und Upgrades - Vorschläge zur Verbesserung der Verfügbarkeit, Wirtschaftlichkeit, Umweltverträg-lichkeit und Leistungsfähigkeit der Anlagen. Anlageninspektion Die Anlageninspektion wird für alle Anlagenteile gemäß den Anlageninspektions-listen verstanden und dient zur Feststellung und Beurteilung des Ist-Zustandes. Die Leistung des AN fällt dabei auf die für Ihn in den Anlageninspektionslisten angegebenen Punkte. Abschließend ist ein Prüfbericht für jede Anlageninspektion zu erstellen und mit den bearbeiteten Listen an den Vertragsbevollmächtigen zu übergeben. Die Anlageninspektion ist auf Abruf und in Absprache mit dem AG auszuführen.
Interne Kennung: 2025/815/038
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 50000000 Reparatur- und Wartungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45311000 Installation von Elektroanlagen, 45314000 Installation von Fernmeldeanlagen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Der Vertrag verlängert sich um 1 weiteres Jahr, wenn der Vertrag nicht spätestens drei Monate vor Ablauf der Laufzeit schriftlich gekündigt wird.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Gottesgnaden 3
Stadt: Schleuse Calbe
Postleitzahl: 39240
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Fischergasse
Stadt: Bernburg
Postleitzahl: 06406
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße
Stadt: Schleuse Alsleben
Postleitzahl: 06425
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße
Stadt: Könnern
Postleitzahl: 06420
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Mühlweg 30
Stadt: Salzatal
Postleitzahl: 06198
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dr . J .-R ittmeister Str. 1 0 b
Stadt: Bernburg
Postleitzahl: 06406
Land, Gliederung (NUTS): Salzlandkreis (DEE0C)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Schleuse 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße 16
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06132
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Dorfstraße 16
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06132
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Stadtschleuse 1
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06108
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: , Rischmühlenschleuse 1
Stadt: Merseburg
Postleitzahl: 06217
Land, Gliederung (NUTS): Saalekreis (DEE0B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Enddatum der Laufzeit: 30/09/2027
Laufzeit: 2 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Referenzen über "Errichten oder Durchführen von Service- und Wartungsverträgen der Automatisierungs-, Audio-, Video-, Netzwerk- und IT-Technik an fernbedienten, nutzerbedienten und im Automatikbetrieb laufende wasserbaulichen Anlagen, wie Schleusen- und Wehranlagen. Das max. Referenzalter ist 15 Jahre. Die neuste Referenz darf max. 3 Jahre alt sein.

Kriterium: Referenzen zu bestimmten Arbeiten
Beschreibung: Referenzen über "Errichten oder Durchführen von Service- und Wartungsverträgen der Automatisierungs-, Audio-, Video-, Netzwerk- und IT-Technik an Leitzentralen/Fernüberwachungszentralen für fernbedienten, nutzerbedienten und im Automatikbetrieb laufende wasserbaulichen Anlagen, wie Schleusen-, Wehr-, und Pumpwerksanlagen 2 Referenzen als Mindestanforderung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Beschreibung: 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=795339
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 25/09/2025 09:59:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 71 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Nachforderung von Unterlagen gemäß § 56 VgV
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 25/09/2025 10:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende Rechtsform: Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Informationen über die Überprüfungsfristen: Ein Antrag auf Nachprüfung ist gemäß § 160 (3) Nr. 1 bis 4 GWB nur zulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10 Kalendertagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt worden sind, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe

8. Organisationen

8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe
Registrierungsnummer: 991-07723-68
Postanschrift: Fürstenwallstraße 19/20
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: +49 391 5302414
Fax: +49 391 5302417
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammer des Bundes -
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228-94990
Fax: +49 228-9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender

Informationen zur Bekanntmachung

Kennung/Fassung der Bekanntmachung: c8b5beed-26be-44f9-a288-93630ec4b26c - 02
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 21/08/2025 08:01:56 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 548258-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 160/2025
Datum der Veröffentlichung: 22/08/2025