Deutschland – Nutzfahrzeuge – Lieferung von 10 Stück Klein-LKW in 4 Losen

772149-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Nutzfahrzeuge – Lieferung von 10 Stück Klein-LKW in 4 Losen
OJ S 245/2024 17/12/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelLieferung von 10 Stück Klein-LKW in 4 Losen
BeschreibungLieferung von 10 Fahrzeugen zur baulichen und betrieblichen Unterhaltung von Bundes-, Landes- und Kreisstraßen im Zuständigkeitsbereich der Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt
Kennung des Verfahrens1f11ffaa-e8c8-4ab9-9bc5-eb953732b36c
Interne KennungZ231-031-2024
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144700 Nutzfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtMagdeburg
Postleitzahl39104
Land, Gliederung (NUTS)Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv - Tariftreue- und Vergabegesetz Sachsen-Anhalt (TVergG LSA)
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann4
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können4
2.1.6.
Ausschlussgründe
Korruption§§ 123 bis 125 GWB
Betrugsbekämpfung§§ 123 bis 125 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung§§ 123 bis 125 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten§§ 123 bis 125 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit§§ 123 bis 125 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung§§ 123 bis 125 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter§§ 123 bis 125 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren§§ 123 bis 125 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen§§ 123 bis 125 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels§§ 123 bis 125 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften§§ 123 bis 125 GWB
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe§§ 123 bis 125 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit§§ 123 bis 125 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.§§ 123 bis 125 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen§§ 123 bis 125 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen§§ 123 bis 125 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen§§ 123 bis 125 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge§§ 123 bis 125 GWB
Entrichtung von Steuern§§ 123 bis 125 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs§§ 123 bis 125 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens§§ 123 bis 125 GWB
Zahlungsunfähigkeit§§ 123 bis 125 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Lieferung von 1 Stück Klein-LKW als Kastenfahrzeug
Beschreibung: mt Hochdach, 2 Sitzplätzen, Automatikgetriebe und Allrad sowie einem zulässigen Gesamtgesicht von max. 3.500 kg (MOSA-Fahrzeug)
Interne Kennung: Los 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144700 Nutzfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Zerbst/Anhalt
Postleitzahl: 39261
Land, Gliederung (NUTS): Anhalt-Bitterfeld (DEE05)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns17/01/2025
Enddatum der Laufzeit15/11/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Nachweis von Jahresumsätzen im Tätigkeitsbereich des Auftrags - m Auftragsfall Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 0,5 Mio. €

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen; Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. - Angabe, welche Teile des Auftrags beabsichtigt werden als Unteraufträge zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Alleiniges Zuschlagskriterium ist - die Erfüllung aller Leistungsanforderungen vorausgesetzt - der Preis. Der Preis (in €, netto) wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen. Preis nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=738288
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Über die Nachforderung von Angaben bzw. Unterlagen wird im Zuge der Prüfung und Wertung der Angebote entschieden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bietervertreter sind beim Öffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
ÜberprüfungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Angebote bearbeitetLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Lieferung von 7 Stück Klein-LKW
Beschreibung: Die Fahrzeugkonfiguration ist identisch mit Los 1, jedoch mit einem Radstand von mindestens 4.300 mm und sich daraus ergebenden Abmessungen. (MOSA-Fahrzeug)
Interne Kennung: Los 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144700 Nutzfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hasselbachstraße 6  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Einsatzorte sind insgesamt 6 Straßenmeistereien in Sachsen-Anhalt
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns17/01/2025
Enddatum der Laufzeit15/11/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Nachweis von Jahresumsätzen im Tätigkeitsbereich des Auftrags - m Auftragsfall Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 0,5 Mio. €

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen; Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. - Angabe, welche Teile des Auftrags beabsichtigt werden als Unteraufträge zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Alleiniges Zuschlagskriterium ist - die Erfüllung aller Leistungsanforderungen vorausgesetzt - der Preis. Der Preis (in €, netto) wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen. Preis nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=738288
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Über die Nachforderung von Angaben bzw. Unterlagen wird im Zuge der Prüfung und Wertung der Angebote entschieden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bietervertreter sind beim Öffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
ÜberprüfungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Angebote bearbeitetLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Lieferung von 1 Stück Klein-LKW Kombifahrzeug
Beschreibung: zulässiges Gesamtgewicht von max. 3.500 kg, kurzer Radstand, Automatikgetriebe oder automatisiertes Schaltgetriebe und Frontantrieb, Fahrzeughöhe außen max. 2.000 mm aufgrund Tiefgaragenstellplatznutzung (Verwaltungsfahrzeug).
Interne Kennung: Los 3
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144700 Nutzfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hasselbachstraße 6  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns17/01/2025
Enddatum der Laufzeit15/11/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Nachweis von Jahresumsätzen im Tätigkeitsbereich des Auftrags - m Auftragsfall Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 0,5 Mio. €

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen; Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. - Angabe, welche Teile des Auftrags beabsichtigt werden als Unteraufträge zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Alleiniges Zuschlagskriterium ist - die Erfüllung aller Leistungsanforderungen vorausgesetzt - der Preis. Der Preis (in €, netto) wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen. Preis nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=738288
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Über die Nachforderung von Angaben bzw. Unterlagen wird im Zuge der Prüfung und Wertung der Angebote entschieden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bietervertreter sind beim Öffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
ÜberprüfungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Angebote bearbeitetLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0004
Titel: Lieferung von 1 Stück Klein-LKW mit Doppelkabine als Kastenfahrzeug
Beschreibung: langer bis extra langer Radstand, Automatikgetriebe oder automatisiertes Schaltgetriebe, zulässiges Gesamtgewicht von max. 3.500 kg. (Kalibrierstelle)
Interne Kennung: Los 4
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144700 Nutzfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Hasselbachstraße 6  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns17/01/2025
Enddatum der Laufzeit15/11/2025
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:other-sme#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
Bezeichnung- Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Nachweis von Jahresumsätzen im Tätigkeitsbereich des Auftrags - im Auftragsfall Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 1,0 Mio. € und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 0,5 Mio. €

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung- Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungen der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen; Der Auftraggeber akzeptiert auch Referenzen, welche mehr als drei Jahre zurückliegen. - Angabe, welche Teile des Auftrags beabsichtigt werden als Unteraufträge zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Beschreibung der anzuwendenden Methode, wenn die Gewichtung nicht durch Kriterien ausgedrückt werden kann: Alleiniges Zuschlagskriterium ist - die Erfüllung aller Leistungsanforderungen vorausgesetzt - der Preis. Der Preis (in €, netto) wird aus der Wertungssumme des Angebotes ermittelt. Die Wertungssumme wird ermittelt aus der nachgerechneten Angebotssumme unter Berücksichtigung preislich günstigerer Grund- oder Wahlpositionen sowie eines eventuellen Nachlasses ohne Bedingungen.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Internetadresse der Auftragsunterlagen: https://www.evergabe-online.de/tenderdocuments.html?id=738288
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Adresse für die Einreichung: www.evergabe-online.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 16/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss43 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Über die Nachforderung von Angaben bzw. Unterlagen wird im Zuge der Prüfung und Wertung der Angebote entschieden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 16/01/2025 10:01:00 (UTC+1)
Zusätzliche Informationen: Bietervertreter sind beim Öffnungstermin nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformGesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
ÜberprüfungsstelleLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Organisation, die Angebote bearbeitetLandesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Landesstraßenbaubehörde Sachsen-Anhalt - Zentrale
Registrierungsnummer: ORG-0000
Postanschrift: Hasselbachstraße 6  
Stadt: Magdeburg
Postleitzahl: 39104
Land, Gliederung (NUTS): Magdeburg, Kreisfreie Stadt (DEE03)
Land: Deutschland
Telefon: 000
Internetadresse: http://www.lsbb.lsa-net.de
Profil des Erwerbers: www.evergabe-online.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die Angebote bearbeitet
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 55cc7c7b-6f8d-49d9-b41f-81481b6faaa6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/12/2024 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 772149-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 245/2024
Datum der Veröffentlichung: 17/12/2024