Deutschland – Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen – A 3, AD Dernbach - AS Montabaur - Los 3 Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke, Lph. 1 - 4

581461-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen – A 3, AD Dernbach - AS Montabaur - Los 3 Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke, Lph. 1 - 4
OJ S 189/2024 27/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung - Änderungsbekanntmachung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungDie Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelA 3, AD Dernbach - AS Montabaur - Los 3 Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke, Lph. 1 - 4
BeschreibungA 3, AS Dernbach - AS Montabaur - Los 3 Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke, Lph. 1 - 4 sowie Besondere Leistungen
Kennung des Verfahrens3730f58e-b86b-4e64-93ee-ae1116f727ee
Interne KennungA1138900-04-24-1023
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322200 Planung von Rohrleitungen
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtDernbach
Postleitzahl56410
Land, Gliederung (NUTS)Westerwaldkreis (DEB1B)
LandDeutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.423 013,98 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen-
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KonkursAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
KorruptionAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
VergleichsverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
BetrugsbekämpfungAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
ZahlungsunfähigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Angaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, soweit Ihr Unternehmen beitragspflichtig ist.
Einstellung der gewerblichen TätigkeitAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB vorliegen.
Entrichtung von SteuernAngaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben ordnungsgemäß erfüllt wurde und insofern nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Auf gesondertes Verlangen: Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt.
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB vorliegen. Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
Rein innerstaatliche AusschlussgründeAngaben, dass nachweislich keine Ausschlussgründe gem. § 21 Arbeitnehmer-Entsendegesetz, § 98c Aufenthaltsgesetz, § 19 Mindestlohngesetz, § 21 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz und § 22 Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz vorliegen (§ 124 (2) GWB). Ggf. Nachweise hinsichtlich einer durchgeführten Selbstreinigung gem. § 125 GWB.
5. Los
5.1.
LosLOT-0000
Titel: A 3, AD Dernbach - AS Montabaur - Los 3 Objektplanung Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke, Lph. 1 - 4
Beschreibung: Die Autobahn GmbH des Bundes, vertreten durch die Außenstelle Montabaur der Niederlassung West plant eine vorgesehene Erhaltungsmaßnahme der Bundesautobahn 3. Der vorgesehene Planungsbereich erstreckt sich von ca. Betr.-km 82+200 bis Betr.-km 85+580 zwischen dem AD Dernbach (NK 5512 003) und der AS Montabaur (NK 5513 101) über beide Fahrtrichtungen. Der gesamte Streckenabschnitt hat damit eine Länge von ca. 3,4 km je Richtungsfahrbahn. Die Erneuerung soll in einem Bauabschnitt aber in mehreren Bauphasen erfolgen. Es handelt sich hierbei um eine grundhafte Erneuerung der Fahrbahn einschl. Fahrzeugrückhaltesysteme (FRS) und der Entwässerungseinrichtungen (Straßenabläufe- und Rinnen sowie Drainageleitungen und Transportleitungen). Die Planung der Ausstattung (Markierung, Beschilderung und Fahrzeugrückhaltesysteme) der Strecke wird durch den Auftraggeber in Eigenleistung erbracht und ist nicht Bestandteil der ausgeschriebenen Planungsleistung. Die ausgeschriebene Planungsleistung umfasst die Streckenplanung und -Optimierung sowie Streckenentwässerung (Kanalnetz, bestehend aus Transportleitungen und Schachtsystemen) unter gleichzeitiger Betrachtung der Baustellenverkehrsführung in 3 Varianten. Zudem sind die Standorte der Mittelstreifenüberfahrten sowie deren Längen im Hinblick auf die Verkehrsführung während der Bauzeit zu prüfen und gegebenenfalls an anderer Stelle einzuplanen. Gleiches gilt für die Verkehrszeichenbrücken und Nothaltebuchten. Die Notrufsäulenstandorte sind für den Endzustand vorzusehen. Die Bearbeitung soll in zwei Schritten erfolgen. Zuerst soll ein Planungskonzept einschließlich Untersuchung von einer Streckenoptimierung (Endzustand) erfolgen. Danach die Planung der Baustellenverkehrsführungen. Endzustand und Baustellenverkehrsführung muss aufeinander abgestimmt sein. Der Auftragnehmer hat nachfolgende Leistungen gemäß § 47 HOAI zu erbringen (teilweise anteilig): Leistungsphase 1: Grundlagenermittlung Leistungsphase 2: Vorplanung Leistungsphase 3: Entwurfsplanung optional: Leistungsphase 4: Genehmigungsplanung
Interne Kennung: LOT-0000
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71322500 Technische Planungsleistungen für Verkehrsanlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71322200 Planung von Rohrleitungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Im Zuge der Streckenplanungen bzw. der Baustellenverkehrsführung können sich Erfordernisse zur Erneuerung von weiteren Ingenieurbauwerken, wie Verkehrszeichenbrücken im Mittel- und Randstreifen ergeben. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass nach den Planungsergebnissen der Leistungsphase 3, Unterlagen für eine Planfeststellung in Leistungsphase 4 notwendig sind. Die Leistungen der Leistungsphase 4 wurden daher optional in die Leistungsbeschreibung aufgenommen und werden im Bedarfsfall durch den Auftraggeber gesondert beauftragt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Dernbach
Postleitzahl: 56410
Land, Gliederung (NUTS): Westerwaldkreis (DEB1B)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns02/12/2024
Enddatum der Laufzeit04/06/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.339 194,28 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungMit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung mit Angaben: - zum Vorliegen von Ausschlussgründen und Angaben - zur Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Wohnsitzes Auf gesondertes Verlangen einzureichen: - Nachweise zu o. g. Ausschlussgründen gem. §§ 123, 124, 125 GWB - Nachweis der Eintragung in das Berufsregister (Berufs-/ Handelsregisterauszug oder Nachweis der Zugehörigkeit zu den Freien Berufen) Präqualifizierte Unternehmen: Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese mit dem Angebot ergänzend einzureichen. Benannte Nachweise und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung mit Angaben: - über das Vorhandensein einer Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung für Personenschäden in Höhe von mindestens 3,0 Mio. €* und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von mindestens 3,0 Mio. €*. Es ist zu bestätigen, dass die Maximierung mindestens das 2-fache der genannten Deckungssummen pro Jahr beträgt. - über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über den Umsatz des Unternehmens im Tätigkeitsbereich des Auftrags, jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. Auf gesondertes Verlangen einzureichen: - Versicherungsnachweis bzw. Zusicherung der Berufshaft- oder Betriebshaftpflichtversicherung auf Abschluss oder auf Erhöhung der Versicherungssumme im Auftragsfall. Präqualifizierte Unternehmen: Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese ergänzend mit dem Angebot einzureichen. Benannte Nachweise und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungMit dem Angebot einzureichen: Eigenerklärung zur Eignung mit: - Angaben zu mindestens 2 geeigneten Referenzen früher ausgeführter Leistungen in den letzten höchstens 6 Jahren in Form einer Eigenerklärung mit dazugehöriger Referenzbeschreibungen, aus der die Vergleichbarkeit mit der zu vergebenden Leistung und die Erfüllung der Mindestanforderungen hervorgeht. Als vergleichbare Leistungen werden anerkannt (s. Eigenerklärung zur Eignung): - Planungsleistungen im Leistungsbereich nach RE 2012 in den Leistungsphasen 2 oder 3 oder 4 gem. § 47 HOAI bzgl. des Neubaus oder Ersatzneubaus oder der grundhaften Erneuerung oder Erweiterung einer Verkehrsanlage betreffend einer Autobahn oder Bundesstraße mit mindestens zwei Fahrstreifen je Richtungsfahrbahn. Bei mindestens 1 Referenzleistung muss die Baustellenverkehrsführung Gegenstand der Planungsleistung gewesen sein. - Angaben und Nachweise zur Qualifikation und Erfahrung der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen: Mindestanforderungen technische Fachkräfte: - Der Bieter muss mindestens folgende technische Fachkräfte mit folgenden beruflichen Befähigungen angstellt oder für die Vertragsausführung gebunden haben: - Einen Projektleiter mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Bachelor, Master, Dipl.-Ing.) im Bereich des Bauwesens und ≥ 15 fachrelevanten Berufsjahren in der Straßenplanung und/oder Verkehrsanlagenplanung sowie - zwei Mitarbeiter Objektplanung Verkehrsanlagen mit abgeschlossenem Hochschulstudium (Bachelor, Master, Dipl.-Ing.) im Bereich des Bauwesens und ≥ 8 fachrelevanten Berufsjahren in der Straßenplanung und/oder Verkehrsanlagenplanung. - Entsprechende Nachweise in Form von Studiennachweisen oder sonstigen Bescheinigungen bzw. Angaben wie Berufserfahrung und ausgeübten Tätigkeiten (Lebenslauf) zu den Personen sind auf einer gesonderten Anlage einzureichen. - Angabe der durchschnittlichen jährlichen Beschäftigtenzahl (gegliedert nach Ingenieuren für Projektleitung (mindestens 2 Dipl.-Ing. oder vergleichbar) und Objektplanung Verkehrsanlagen (mindestens 4 Dipl.-Ing. oder vergleichbar) des Unternehmens in den letzten drei Jahren. - Angabe, welche Teile der Leistung der Bieter an Unterauftragnehmer zu vergeben beabsichtigt im Verzeichnis der Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen. - bei Eignungsleihe Angaben der Unternehmen im Verzeichnis der Leistungen von Unterauftragnehmern bzw. anderen Unternehmen. - Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft Auf gesondertes Verlangen einzureichen: - Ergänzung des Verzeichnisses der Nachunternehmerleistungen um die Namen der Nachunternehmen inkl. entsprechender Eignungsnachweise - Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen - Verpflichtungserklärung im Rahmen der Eignungsleihe Präqualifizierte Unternehmen: Unternehmen, die in den Präqualifizierungsdatenbanken https://amtliches-verzeichnis.ihk.de oder www.pq-verein.de bzw. einer anderen für den öffentlichen Auftraggeber kostenfreien Datenbank innerhalb der EU registriert sind, können dies bei Abgabe eines Teilnahmeantrages bzw. eines Angebotes durch Angabe der Registrierungsnummer und / oder des Zugangscodes angeben. Sofern vom Auftraggeber Nachweise gefordert werden, die nicht in den Präqualifizierungsdatenbanken enthalten sind, sind diese mit dem Angebot ergänzend einzureichen. Benannte Nachweise und Erklärungen sind auf gesondertes Verlangen des Auftraggebers auch von Nachunternehmern und Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausbildung, Berufserfahrung, Referenzen Projektleiter
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausbildung, Berufserfahrung, Referenzen Mitarbeiter 1 Objektplanung Verkehrsanlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Ausbildung, Berufserfahrung, Referenzen Mitarbeiter Objektplanung Verkehrsanlagen
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 15

Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Adresse für die Einreichung: https://vergabe.autobahn.de
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 15/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss45 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung von Unterlagen richtet sich nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 15/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Zusätzliche Informationen: entfällt - ohne Bieter
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleDie Autobahn GmbH des Bundes
ÜberprüfungsstelleBundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltDie Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltDie Autobahn GmbH des Bundes
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtDie Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-7001
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes - NL Ost
Registrierungsnummer: USt-ID DE329214156
Postanschrift: Magdeburger Straße 51  
Stadt: Halle (Saale)
Postleitzahl: 06112
Land, Gliederung (NUTS): Halle (Saale), Kreisfreie Stadt (DEE02)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 34594099547
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Profil des Erwerbers: https://vergabe.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Federführendes Mitglied
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-7004
Offizielle Bezeichnung: Bundeskartellamt - Vergabekammern des Bundes
Registrierungsnummer: N.N.
Postanschrift: Kaiser-Friedrich-Straße 16  
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53113
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 22894990
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-7005
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640960
Fax: +49 30403680811
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-7006
Offizielle Bezeichnung: Die Autobahn GmbH des Bundes
Registrierungsnummer: USt.-ID DE329214156
Postanschrift: Heidestraße 15  
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10557
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Telefon: +49 30640960
Internetadresse: https://www.autobahn.de
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-7007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
10. Änderung
Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachungbe94e57e-e630-412f-8174-606a90e12488-01
Hauptgrund für die ÄnderungKorrektur – Veröffentlichung
BeschreibungDie fehlende Objektbildung für die ursprünglich in der Leistungsbeschreibung Objektplanung Verkehrsanlagen enthaltene Planung der Streckenentwässerung wurde HOAI-konform korrigiert und die Leistungsbeschreibung um das Leistungsbild Objektplanung Ingenieurbauwerke erweitert und der Titel / die Beschreibung der Leistung sowie der geschätzte Wert der Auftragsvergabe entsprechend angepasst. Aufgrund der Änderungen wurden die Angebots- und Bindefrist verlängert.
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Abschnittskennung: LOT-0000
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0e3f473b-c21e-4a5f-b352-89a5a35d5818 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/09/2024 14:32:09 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 581461-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 189/2024
Datum der Veröffentlichung: 27/09/2024